Kapitel 33

142 7 0
                                    

Währenddessen schleiche ich über die Dächer Gothams. Ich komme an einem Dach an, wo viele Tauben in einem Käfig sind. Ich gehe Näher ran und betrachte sie. Sie sind so friedlich, als hätten sie keinerlei Probleme. Ich bin so auf sie konzentriert, dass ich kaum merke, dass sich jemand an mich ranschleicht. "Sie sind wunderschön oder?" höre ich die Stimme von Selina und drehe mich um. "Mein Gott Selina... Erschreck mich doch nicht so... Was willst du hier?" sage ich. "Du bist hier auf meinem Dach. Die Tauben haben eine Freundin und ich aufgezogen. Ich wohne in diesem Haus. Also was willst du hier?" antwortet sie. "Muss den Kopf frei kriegen. Vielleicht jemanden töten. Ich weiß es nicht..." sage ich. Selina schaut auf meinen Bauch und sieht, dass er flach ist. "Was ist denn mit deinem Bauch? Bist du nicht schwanger?" fragt sie irritiert. Ich schaue zu Boden und halte meine Tränen zurück. Sie versteht. "Oh... Das tut mir leid" sagt sie mitleidig. "Schieb es dir in den Arsch, ich brauch dein scheiß Mitleid nicht!" sage ich während ich wütend an ihr vorbei gehe. "Was hast du jetzt vor?!" fragt sie und dreht sich um. "Ich gehe zu Pinguin." antworte ich und gehe weiter. Sie rennt mir hinterher. "Zu Pinguin??? Seit wann hast du denn was mit dem zu tun???" fragt sie verwirrt. "Habe ich nicht aber er kann helfen. Also gehe ich zu ihm." antworte ich. "Warte Olivia! Ich weiß du bist aufgebracht wegen dem Verlust deines Babys aber du denkst gerade nicht klar! Du kannst Pinguin nicht trauen! Er ist hinterlistig und verlangt immer einen Gefallen für die Sachen, die er tut!" versucht sie mich umzustimmen. "Denkst du etwa, das weiß ich nicht?! Es ist mir egal! So lange er mir helfen kann, ist es mir das wert! Und du wirst mich nicht aufhalten!" sage ich und steige auf mein Motorrad, das ich vorhin geklaut habe. "Nein! Olivia! Scheiße!!!" Selina denkt nach und rennt einfach zu Bruce.

Etwa eine halbe Stunde später komme ich bei Pinguin an. Ich schleiche mich rein und betrete den Salon in dem Pinguin gerade mit Butch und Tabitha redet. Ich komme rein gelaufen. Als sie mich bemerken, halten Tabitha und Butch ihre Waffen auf mich. "Oliviaaaa, was treibt dich in meine angenehme Behausung und mal wieder..." Pinguin wird lauter. "OHNE DASS ES JEMAND BEMERKT HAT!" schreit er. "Gut siehst du aus. Das verbrecherleben steht dir sehr gut." Ich trage einen Lederanzug mit hohen Stiefeln, bin stark geschminkt und trage einen Pferdeschwanz. "Was willst du hier?!" fragt Tabitha angespannt. Ich lasse mich von den Waffen nicht beeindrucken und komme näher. "Entspann dich Tabitha. Ich will nur mit Pinguin reden." Ich setze mich auf einen Stuhl und schaue kurz zu Butch und Tabitha. "Allein wenn's geht." füge ich hinzu. Pinguin lächelt. "Natürlich. Tabitha. Butch. Lasst uns allein." befiehlt er. Die beiden zögern aber verlassen den Salon. "Also, was führt dich zu mir, Olivia?" fragt er. "Sagen wir es so... Ich brauche Männer... Viele Männer... Sagen wir so viele Männer, dass ich das GCPD stürmen und terrorisieren kann." antworte ich. "Hört sich böse an. Was ist denn der Anlass?" hakt er nach. "Na ja, wie du vielleicht weißt führen Jerome, Barbara und ich ein sehr gefährliches Leben. Ein Leben, das so gefährlich ist, dass mein ungeborenes Kind heute Nacht in meinem Bauch gestorben ist. Und die Personen, die daran schuld sind, sind die jenigen, die mich jeden Tag, jede Minute und jede Sekunde am jagen sind. Das GCPD." erkläre ich. "Na wenn das so ist... Werde ich dir selbstverständlich ein paar meiner Männer überlassen. Was hast du dir denn genau vorgestellt?" fragt er und ich grinse. Ich erzähle ihm alles.

My Love, the Pychopath- A Jerome Valeska ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt