Kapitel 20

203 9 0
                                    

Eine halbe Stunde später. Jim hat noch immer nicht geliefert. "Hm... Eine halbe Stunde ist um. Also sollten wir jetzt wohl die 1. Geisel töten. Was meinst du Olivia?" Jerome schaut mich an. "Das ist eine großartige Idee. Nur mit wem fangen wir an?" ich gehe auf die Bühne und schaue mich um. "Wie wär's denn mit... Ah! Lee Thompkins! Du bist die 1. Geiseln, der die Ehre  gebührt getötet zu werden! Na komm schon auf die Bühne!" sie kommt nicht. "Ich sagte... Komm auf die Bühne!" sage ich nun bedrohlicher und zwei Wachen packen sie um sie auf die Bühne zu bringen. Ich wende mich an Jerome. "Willst du oder soll ich?" frage ich. "Die Ehre gebührt dir Süße" sagt er und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Ich grinse und wende mich an Lee. "Also wie hast du es lieber? Messer oder Knarre?" frage ich. "Du bist geisteskrank." sagt sie. "Ich weiß. Aber das war nicht die Antwort auf meine Frage." sie antwortet nicht. "Gut, dann wird es wohl die Knarre" sage ich und nehme einen Revolver von einem Tisch. Ich halte ihn Lee entgegen. "Direkt in den Kopf ist doch langweilig, oder? Das geht viel zu schnell. Ich will, dass du leidest!" sage ich und schieße ihr ins Bein. Sie schreit und ich lache. Als ich gerade erneut schießen will, fliegt plötzlich ein Messer Millimeter an meinem Kopf vorbei. Ich drehe mich um und bin schockiert als ich Selina sehe. "Das reicht jetzt du Psychopathin." sagt sie und kommt zu mir auf die Bühne. "Ich dachte du hast sie umgebracht???" fragt Jerome. "Habe ich ja auch!" antworte ich. Selina kommt auf mich zu. "Selina... Wie schön dich wieder zu sehen." begrüße ich sie grinsend. "Ich wünschte ich könnte dasselbe sagen aber du bist eine kranke Psychopathin und gehörst eingesperrt. Also beenden wir das hier ganz schnell und ohne große Problematik." sagt sie. Ich lache. "Du willst mich also zur Strecke bringen? Erinnerst du dich an das letzte Mal als du das vor hattest?" frage ich belustigt. "Ja. Sogar noch ganz genau. Du hättest mich an diesem Tag töten können. Das hättest du wirklich. Aber anstatt mich zu töten, hast du mich voller Schmerzen auf dem Boden liegen gelassen und bist abgehauen. Du hast es nicht zu Ende gebracht, also werde ich das tun." antwortet sie selbstsicher. Ich bin extrem amüsiert. "Na gut. Dann versuch mal dein Glück." sage ich und wir fangen an gegeneinander zu kämpfen. Sie ist gut, das muss ich zugeben. Aber ich bin besser. Als Jerome mir helfen will, wird er von Bruce angegriffen und die beiden kämpfen nun ebenfalls gegeneinander. Irgendwann sind wir an dem Punkt, dass sie mich zu Boden reißt und sich über mich beugt. Sie fängt an auf mich einzuschlagen. "Na los! Lass alles raus! Zeig jedem dein wahres Gesicht!!!! Jeder Mensch in Gotham sieht es genau in diesem Moment!!!" ich lache verrückt und jetzt bemerkt Selina die Kamera, die auf uns gerichtet ist. Sie ist schockiert von sich selbst als sie mein Blutverschmiertes Gesicht sieht. Als sie Unkonzentriert ist, schlage ich ihr meinen Ellenbogen ins Gesicht so dass sie von mir runter fällt. Ich beuge mich nun über sie und halte ihr ein Messer an die Kehle. "Weißt du... Wenn man zögert und nur ein einziges Mal unkonzentriert ist... Dann hat man verloren... Und dann ist man Tod..." sage ich und grinse. Als ich gerade zustechen will, stürmen dutzende von GCPD Leuten in die Halle und haben Waffen. Jim zielt mit seiner Waffe auf mich. "Lass das Messer fallen Olivia!!!" schreit er. Ich verdrehe die Augen und wende mich an Selina. "Schade, dass wir unterbrochen wurden... Aber wir werden das hier fortsetzen. Vergiss bloß nicht wo wir aufgehört haben." sage ich und stehe auf. "Man sieht sich." verabschiede ich mich und gehe an Jerome und Bruce vorbei. Jerome ist gerade dabei auf Bruce einzuschlagen. "Jerome!!!! Komm jetzt!!!" sage ich leicht wütend und gehe weiter. "Man sieht sich, Brucie." verabschiedet sich Jerome und läuft mir hinterher. Wir verschwinden durch eine geheime Falltür.

My Love, the Pychopath- A Jerome Valeska ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt