Kapitel 41

102 6 0
                                    

Kurz vor Mitternacht wird Jerome langsam ungeduldig. "Wo sind sie?!!!" fragt Jerome aufgebracht. "Wir wissen es nicht, keiner hat sie gesehen..." antwortet einer seiner Gefolgsleute. Dann betreten wir den Raum. "Musst du eigentlich immer so rumschreien wenn es einmal nicht nach deiner Nase läuft?" fragt Selina genervt. Jerome grinst. "Ich wusste, dass du diesen kleinen, reichen Schnösel nicht im Stich lassen würdest." sagt er belustigt. Jeremiah hat extreme Panik. Ich nehme seine Hand und versuche ihn so zu beruhigen. Jerome sieht es und muss grinsen. "Nawww, seid ihr vielleicht ein süßes Pärchen." sagt er amüsiert. "Wir sind kein Paar Jerome. Wir beide sind eins und ich liebe dich. Ich weiß, dass du mich auch liebst auch wenn du es vor anderen nicht zugeben willst. Verflucht nochmal ich liebe dich und ich will nicht, dass es so mit uns endet." Ich trete näher. "Also bitte ich dich damit aufzuhören.... Lass Jeremiah in ruhe und lass uns unser normales Leben weiter leben wie vorher." Ich lege meine Hand auf seine Wange. "Ich liebe dich... so sehr Jerome... Komm zu mir zurück..." Ich küsse ihn liebevoll und er erwidert den Kuss. Wenig später lösen wir uns. "Also ich muss schon sagen Liv... Das war schlau..." Jerome nickt und es stellen sich Leute von ihm hinter Selina und Jeremiah und halten ihnen ein Messer an die Kehle. "Jerome was soll das?!!" frage ich erschrocken. "Du hältst mich wirklich für dumm, oder Olivia?" fragt er. "Was meinst du?" Jerome läuft umher und geht rüber zu Jeremiah. "Weißt du Olivia... Ich habe dich immer mehr geliebt als alles andere auf dieser Welt... Du hast immer zu mir gestanden und warst immer bei mir... Bis mein lieber Bruder hier aufgekreuzt ist und auf einmal wendest du dich gegen mich..." er streicht mit seiner Knarre über Jeremiahs Wange und nimmt wieder Abstand. "Weißt du Brüderchen, ich wusste gar nicht, dass du so gut tanzen kannst... Und du auch Baby..." Er hat uns gesehen als wir miteinander getanzt haben... Scheiße... "Okay... Jerome... Du deutet das falsch. Lass es mich bitte erklären-" "Nein!!! Da gibt's nichts zu erklären! Ihr wart so verliebt beim Tanzen! So hast du sonst immer mich angesehen! Und jetzt siehst du auf einmal meinen Bruder so an! Wieso?!! Was hat er, das ich nicht habe?! Wir sind füreinander bestimmt Olivia! Und du ziehst Sachen mit meinem Bruder ab, der mein ganzes Leben zerstört hat!!!" schreit Jerome durch die Gegend. Ich habe ihn wirklich noch nie so extrem wütend erlebt.... "Jerome... Bitte..." plötzlich packt Jerome mich am Hals. "Ich lasse nicht zu, dass du mich wegen meinem Bruder verlässt Olivia..." sagt er. Ich Ringe nach Luft. "Jerome... Schau.... hinter... dich..." sage ich. Er tut es und wird entwaffnet- von Pinguin. Hinter ihm kommen Barbara, Butch und Tabitha auf uns zu, sie entwaffnen die anderen. "Hey Olivia. Lang nicht mehr gesehen." begrüßt Barbara mich. "Hey Barbara. Danke für die Hilfe. Habt ihr Bruce schon gefunden?" Ich bin besorgt. "Ja, er sitzt hinten in einem verschlossenen Raum" antwortet Tabitha. "Bring mich hin."sage ich und folge Tabitha. Die Tür ist verschlossen aber ich trete sie einfach ein und dort sitzt er. Ich laufe zu ihm und befreie ihn von seinen Fesseln. Er richtet sich auf und ich umarme ihn. "Gott sei Dank! Dir geht's gut!" sage ich glücklich. Ich trete zur Seite damit Selina ihn umarmen kann. "Du hast mir so ne scheiß Angst eingejagt! Nächstes Mal weihst du mich gefälligst ein klar?" sagt sie glücklich. Die beiden lösen sich aus der Umarmung und sie küsst ihn. Ich muss lächeln. Ich wusste schon immer, dass zwischen den beiden etwas läuft. "Olivia?" Ich drehe mich zu Jeremiah. "Was machen wir jetzt wegen Jerome? Wir wissen doch beide, dass er nicht aufgeben wird bis ich tot bin. Er ist eifersüchtig, weil er denkt, dass zwischen uns was läuft..." sagt er besorgt. "Ich weiß.... Du hast recht..." Ich richte mich an Bruce. "Können wir uns bei dir verstecken? Ich glaube nicht, dass er uns bei dir suchen wird" frage ich. "Natürlich könnt ihr das. Ich rufe Alfred an." antwortet er. Er ruft Alfred an und ein paar Minuten später sind wir auf dem Weg zum Wayne Manor. Wir sichern das Anwesen ab und jeder von uns bekommt eine Waffe für den Notfall. Jeremiah und ich bekommen jeweils ein Gästezimmer und das 1. Mal nach einer Ewigkeit nehme ich eine heiße Dusche und es tut so gut. Ich bin in meinem Zimmer und möchte mich gerade fürs Abendessen umziehen als es klopft.

My Love, the Pychopath- A Jerome Valeska ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt