Zur selben Zeit kommt Selina bei Bruce an. Er ist nicht zu Hause aber sie findet ihn trotzdem. Sie bemerkt erst gar nicht, dass Jerome bei ihm ist. Sie kommt angerannt. "BRUCE!!!" sie kommt etwa 1 Meter vor ihm zum stehen und er ist verwirrt. "Selina? Was tust du denn hier?" fragt er verwirrt. "Scheiß egal was du hier gerade machst, es muss warten! Es geht um-" jetzt entdeckt sie Jerome. "Jerome???" Sie schaut wieder zu Bruce. "Was geht denn hier ab?" fragt sie irritiert. "Wir haben uns zusammen getan um nach Olivia zu suchen. Was ist denn überhaupt los? Warum bist du hier?" er ist verwirrt. "Das passt ja gut, denn es geht um Olivia." antwortet sie. Jerome schaut auf. "Was ist mit ihr???" fragt er aufgebracht. "Ich habe sie getroffen, vor etwa einer halben Stunde. Sie war auf meinem Hausdach und sie konnte gar nicht mehr klar denken und hat irgend eine scheiße gelabert.... Ich habe sie gar nicht wieder erkannt." erklärt Selina. "Was für eine scheiße hat sie gelabert???" fragt Jerome. "Dass sie einen freien Kopf kriegen muss und sie vielleicht sogar jemanden töten muss und...." sie zögert. "Und was?" fragt Bruce. "Sie will zu Pinguin, sie meinte dass er ihr helfen kann... Aber sie hat mir nicht gesagt bei was..." antwortet sie. "Scheiße... Pinguin? Das bedeutet nix gutes!" bemerkt Bruce. "Okay, weiß einer von euch wo Pinguin wohnt?" fragt Jerome. "Ja, ich habe mal für ihn gearbeitet, ich bringe euch hin." antwortet Selina. "Dann los" die 3 laufen los.
Als sie wenig später bei Pinguin ankommen, bin ich schon längst weg. Jerome, Selina und Bruce stürmen in den Saal. Als Pinguin sie sieht, kann er seinen Augen nicht glauben. "SAG MAL EXISTIEREN HIER IRGENDWO NOCH WACHEN IN DIESEM ANWESEN?!" fragt er lauthals. Dann wendet er sich an sie. "Na Sieh mal einer an, wenn das nicht Bruce Wayne, Jerome Valeska und Selina Kyle in meinem Salon sind. Wie kann ich euch helfen?" fragt er freundlich. "Olivia. Wir wissen, dass sie hier war. Wo wollte sie hin??? Was hat sie von dir gewollt??? Was hat sie geplant???" fragt Bruce aufgebracht. "Herr Gott, so viele Fragen... Und auf keine hab ich ne Antwort. Tut mir leid Kinder" sagt Pinguin. Jerome wird wütend, packt Pinguin am Kragen und wirft ihn auf den Tisch. "Okay, ich glaube du verstehst das ganze nicht richtig, also werde ich mal etwas deutlicher!!! Meine Freundin, die heute Nacht unser Kind verloren hat, kann momentan keinen einzigen klaren Gedanken fassen! Also war sie hier bei dir um wahrscheinlich irgendwas verrücktes zu planen! Und ich schwöre dir, wenn du uns nicht sofort erzählst was sie von dir wollte und was du ihr gegeben hast dann wünscht du dir du wärst nie geboren!!! Ich habe heute Nacht mein Kind und meine Freundin verloren! Es wäre jetzt sehr dumm mich zu verarschen!!!" droht Jerome ihm. Selina muss beeindruckt grinsen während Bruce wenig begeistert davon ist. "Okay! Okay! Ganz ruhig! Ich rede!" Jerome lässt ihn los und er richtet sich auf. "Herr Gott nochmal, das ihr Kinder immer zu Gewalt greifen müsst... Sie war vorhin hier und hat mich nach Männern gefragt um das GCPD zu stürmen und zu terrorisieren. Ich habe ihr Männer gegeben und im Gegenzug schuldet sie mir einen Gefallen." erklärt Pinguin. "Das ist alles?" fragt Bruce. "Ja, sie ist nicht besonders schlau" sagt Pinguin provokant. Jerome zieht eine Waffe und hält sie an Pinguins Kopf. "Sag das nochmal!!!!" droht er ihm. Bruce zieht ihn zurück. "Jerome! Jetzt entspann dich mal!!!" sagt Bruce. "Wo ist sie jetzt?" fragt Selina. "Ich habe ihr meine Männer gegeben also nehme ich mal an ist sie beim GCPD" antwortet er. "Gut, dann gehen wir dort hin. Danke für deine Hilfe Pinguin." verabschiedet sich Bruce und die 3 gehen ab.
DU LIEST GERADE
My Love, the Pychopath- A Jerome Valeska ff
FanfictionOlivia Jones ist ein 17-jähriges Mädchen, das in Gotham Citry wohnt. Jeden Tag passiert was schlimmeres als am Tag davor. Sie ist eigentlich noch nie in Gefährliche Situationen geraten. Bis zu diesem einen Tag. Auf einmal gerät sie in eine sehr Gefä...