Wochen sind vergangen nach dem Vorfall. Es war alles ruhig aber jedes Mal wenn ich das Thema bei Jerome ansprechen wollte, hat er total abgeblockt. Heute sitze ich im Wohnzimmer in einem Sessel und bin am lesen. Jerome kommt nach Hause mit einem blutigen Arm. Er presst sich gegen die Tür und schließt sie ab. Ich höre wie er schmerzverzerrt stöhnt. Ich stehe auf und als ich seinen Zustand sehe, bin ich schockiert. "Oh mein Gott! Was ist passiert?!!" Jerome antwortet nicht, da er sehr schwach ist. Er hat ne Menge Blut verloren. Ich stütze ihn zum Sofa und hole den Erste Hilfe Koffer. Als ich sein Shirt ausziehe, sehe ich dass es eine Schusswunde ist. "Okay... Ist die Kugel noch in der Wunde?" frage ich. Er schüttelt den Kopf. Das ist schon mal gut, denn dann kann ich die Wunde ohne Probleme versorgen. Ich desinfiziere, Nähe und verbinde die Wunde. "Okay, sagst du mir bitte was passiert ist?" fange ich das Gespräch an. Er ist schwach aber sehr wohl dazu in der Lage zu sprechen. "Ich war keine Sachen besorgen wie ich es dir eigentlich gesagt habe... Ich war auf der Suche nach meinem Vater... Um ihn... Zu töten..." erklärt er. Ich bin schockiert. Ich wusste, dass er seinen Vater dafür hasst, dass er nie für ihn da war aber dass er ihn umbringen will hätte ich nie gedacht. "Doch er schien irgendwas zu ahnen... Gordon und sein Freund haben auf mich gewartet und mich gejagt..." ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich bin extrem sauer und enttäuscht. "Ist das gerade dein Ernst?!!" frage ich aufgebracht. "Liv..." er möchte meine Hand nehmen aber ich stehe auf und entferne mich. "Nein! Komm mir jetzt nicht so Jerome!!!! Du lügst mich an?!! Deine Schwangere Freundin, die ihr ganzes Leben weggeworfen hat nur um mit dir zusammen zu sein! Du lügst mich also an nur damit du ungestört deinen Vater umbringen kannst, der mitte 70, blind und völlig alleine und schwach ist?! Willst du mich eigentlich verarschen?!!!" sage ich aufgebracht. "Olivia... Bitte lass es mich erklären.." setzt er an. "Was?! Was zur Hölle willst du mir denn erklären?!!! Ich habe langsam echt die Schnauze voll Jerome!!!" Ich bin extrem wütend. "Was meinst du damit?" fragt er nun angespannt. "Jerome! Ich bin Schwanger mit deinem Baby!!! Wir waren uns beide einig, dass wir Eltern werden wollen! Und dann ziehst du weiterhin so einen Bullshit ab, der dir das Leben kosten könnte!!! Denkst du ich will, dass mein Kind ohne Vater aufwächst?!!! Oder denkst du ich will, dass ich oder das Baby noch vor der Geburt draufgehen?!!! Dieses Leben ist zu gefährlich für ein Baby!" Jerome wird immer wütender aber versucht sich im Zaum zu halten. "Und was zur Hölle willst du mir jetzt damit sagen?!" fragt er und versucht sich zu beherrschen. Mir schießen die Tränen in die Augen aber ich bleibe kalt. "Wenn du nicht aufhörst damit so eine scheiße weiterhin abzuziehen dann bin ich weg. Und zwar für immer. Ich kann einfach nicht riskieren, dass meinem Kind etwas passiert." antworte ich und wende mich ab. Ich möchte gehen aber er kommt mir hinterher, dreht mich zu ihm und drückt mich an die Wand. Er packt meinen Hals mit seiner Hand. "Einen Scheiß wirst du tun! Du wirst mich nicht verlassen!!!" droht er. "Sonst was??? Tötest du mich???" Ich grinse. "Na los! Tu es doch! Dann hast du das Leben von mir und deinem Baby auf dem Gewissen und musst dein ganzes weiteres Leben mit diesem Gedanken leben!" Ich grinse weiter und er überlegt lange, doch dann lässt er meinen Hals los und nimmt Abstand. "Ich treffe mich jetzt mit Bruce. Wenn ich zurück bin, verlange ich eine Entscheidung." sage ich und verlasse ohne noch ein Wort zu sagen die Wohnung.
DU LIEST GERADE
My Love, the Pychopath- A Jerome Valeska ff
FanfictionOlivia Jones ist ein 17-jähriges Mädchen, das in Gotham Citry wohnt. Jeden Tag passiert was schlimmeres als am Tag davor. Sie ist eigentlich noch nie in Gefährliche Situationen geraten. Bis zu diesem einen Tag. Auf einmal gerät sie in eine sehr Gefä...