Als ich total fertig in einer Gasse zum stehen komme, lasse ich mich an der Wand runter sacken und atme tief durch. Ich schaue an mir runter und als ich das ganze Blut sehe, wird mir richtig schlecht... Ich lehne meinen Kopf gegen die Wand und überlege was ich jetzt tun soll. Ich handle gerade nicht mit meinem Verstand. Meine Gefühle drehen komplett durch. Ich nehme mein Handy und rufe den ersten an, der mir in den Sinn kommt. "Wayne." nimmt er den Anruf entgegen. "Bruce..." ich bin extrem verzweifelt. "Olivia??? Bist du das???" fragt er überrascht. "Ich habe richtig Mist gebaut... Es tut mir alles so leid... Aber jetzt hab ich richtig scheiße gebaut... Können wir uns treffen? Bitte... Ich hab niemand anderes..." sage ich heulend ins Telefon. Was ist denn nur los mit mir? Warum gehen meine Gefühle so mit mir durch? "Ja klar... In meinem Geheimversteck? In... 15 Minuten?" schlägt er vor. "Ich sehe dich da" antworte ich und lege auf. Ich fahre mir frustriert übers Gesicht und durch die Haare. "Scheiße..." sage ich leise bevor ich aufstehe und mich auf den Weg mache. Als ich das Versteck betrete, wartet Bruce bereits auf mich. "Olivia! Sag mir, was hier vor sich geht! Sag es mir jetzt oder ich schwöre ich hol die Cops!!!" schreit er mich an. Er ist sehr wütend auf mich-völlig zurecht. Ich habe ihn angelogen und zweimal versucht seine Freundin zu töten. Er hat die besten Gründe wütend auf mich zu sein. Als er sieht wie aufgelöst ich bin, wird er sofort ruhiger. "Hey... Ich hab's nicht so gemeint..." entschuldigt er sich. Ich bin so verzweifelt, dass ich erneut anfange zu weinen. Er nimmt mich feste in den Arm und lässt mich einfach weinen. Ein paar Minuten später habe ich mich beruhigt und wir setzen uns gegenüber voreinander. "Willst du mir erzählen was los ist?" fragt er. Ich nicke. "Aber denk an den Blutschwur! Du darfst niemandem davon erzählen!" sage ich und er nickt. Dann erzähle ich ihm was ich getan habe. "Oh man... Du sitzt ja echt tief in der scheiße..." sagt er. "Ich versuche da raus zu kommen. Ich will das alles eigentlich gar nicht so extrem... Ich meine ich mag es Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen aber ich habe nie in Betracht gezogen sie zu töten... Und seit ein paar Tagen habe ich dieses merkwürdige Gefühl in meinem Bauch... Ich kann kaum noch was essen, mir ist ständig schlecht und meine Gefühle machen mich wahnsinnig." erkläre ich. Bruce denkt nach und von jetzt auf gleich sehe ich Erschrockenheit in seinen Augen. "Was ist denn?" frage ich. "Liv... Haben du und Jerome..." ich weiß natürlich was er meint. "Ja... Ein paar Mal, wieso?" antworte ich verwirrt. "Habt ihr verhütet?" fragt er weiter. Jetzt kommt mir die selbe Idee. "Fuck...." damit habe ich Bruce die Antwort gegeben. "Du musst einen Schwangerschaftstest machen Liv..." sagt er. "Nein, nein, nein!" Ich stehe auf. "Ich kann nicht schwanger sein! Das kann ich jetzt nicht auch noch gebrauchen! Ich kann ja nicht einmal mir ein vernünftiges Leben bieten!" schreie ich aufgebracht. "Liv... Egal was passiert, ich werde dich immer unterstützen und nur etwas sagen wenn du mir ausdrücklich erlaubst etwas zu sagen... Das habe ich geschworen und das meinte ich auch so... Aber wenn du schwanger bist dann musst du mit Jerome reden und mit diesem ganzen Scheiß aufhören, okay?" erklärt Bruce ruhig. Ich bin nachdenklich. "Danke... Ich gehe noch ein wenig spazieren bevor ich zurück nach Hause gehe... Ich melde mich bei dir." sage ich und möchte gehen aber er zieht mich am Arm zurück. Als ich zu ihm gedreht bin, zieht er mich in eine feste Umarmung. "Ich meine das ernst. Ich werde immer auf deiner Seite sein. Egal was passiert. Wenn es nötig ist, beschütze ich dich egal vor wem." sagt er und ich muss lächeln. "Danke...." sage ich bevor wir uns lösen und ich verschwinde. Meine fresse, was ein Tag....
DU LIEST GERADE
My Love, the Pychopath- A Jerome Valeska ff
FanfictionOlivia Jones ist ein 17-jähriges Mädchen, das in Gotham Citry wohnt. Jeden Tag passiert was schlimmeres als am Tag davor. Sie ist eigentlich noch nie in Gefährliche Situationen geraten. Bis zu diesem einen Tag. Auf einmal gerät sie in eine sehr Gefä...