Kapitel 42

100 5 0
                                    

Ich ziehe meinen Bademantel an und öffne die Tür. "Jeremiah? Was ist denn los? Ist irgendwas passiert?" frage ich verwirrt. "Ehm... Nein... Ich wollte nur reden..." antwortet er. Ich merke, dass irgendwas los ist. "Okay... Dann komm mal rein..." sage ich und trete zurück damit er reinkommen kann. Ich schließe die Tür hinter ihm und wir setzen uns zusammen auf mein Bett. "Also, was ist los?" frage ich und er zögert erst. "Olivia... Ich wollte dir bloß danken... Ohne dich wäre ich wahrscheinlich längst tot..." bedankt er sich. "Ach... Das ist doch selbstverständlich... Immerhin hast du nix getan..." antworte ich. Plötzlich legt er seine Hand auf mein Bein. "Olivia... Du warst immer so nett zu mir... Dabei frag ich mich wieso.... Da ist doch etwas zwischen uns... Das kann ich spüren..." sagt er. Ich merke, dass das in die falsche Richtung geht. "Jeremiah-" ich kann nicht ausreden, weil er plötzlich näher kommt und mich küsst. Wenig später löse ich mich und drücke ihn weg. Ich stehe auf. "Jeremiah... Ich bin mit Jerome zusammen und ich liebe ihn." Er steht auf und nimmt meine Hände. "Olivia.... Ich spüre, dass das nicht wahr ist... Hör doch auf dich selbst zu belügen... Wir beide könnten so glücklich sein... Und ich würde dich nie in Gefahr bringen..." Ich reiße meine Hände weg. "Okay, ich glaube es ist besser wenn du jetzt gehst." Jeremiah schaut mich entsetzt an aber verlässt dann mein Zimmer. "Oh mein Gott... Jeromes Bruder hat sich in mich verliebt... Das kann nicht gut enden..." murmel ich vor mich hin. Ich ziehe mich um und gehe runter in den Essenssaal. Alfred, Bruce und Selina sind bereits da und decken den Tisch. Ich bin immer noch durch den Wind. "Oh, hey Olivia... Wie war deine Dusche?" begrüßt Bruce mich. "Ehm... Ja, sie war echt gut..." antworte ich. Bruce merkt natürlich, dass irgendwas nicht stimmt. "Hey Olivia, komm mal mit in den Salon. Ich möchte dir etwas zeigen." sagt er und wir gehen gemeinsam in den Salon. "Also, was ist los?" fragt er. Ich schaue ihn fragend an. "Komm schon... Ich bin dein bester Freund... Ich merke es wenn du irgendwas hast..." sagt er. Ich setze mich aufs Sofa und streiche mir frustriert durchs Haar. Er setzt sich neben mich. "Jeremiah war vorhin in meinem Zimmer... Er hat mir seine Gefühle gestanden und mich geküsst... Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll..." erkläre ich. "Wow... Das ist krass aber... Rede doch einfach mit ihm... Im Ernst... Jeremiah ist vernünftig, er wird es verstehen, dass du die Gefühle nicht erwiderst...." antwortet Bruce. Er legt seinen Arm um mich und zieht mich an sich ran. "Hey... Mach dir darüber keine Gedanken... Es wird alles gut... Du hast bis jetzt schon so viel durchgemacht... Dann schaffst du das auch..." sagt er um mich aufzumuntern. "Danke... Du bist echt der beste..." sage ich. "Jetzt komm. Ich hab Hunger" sagt er und wir lachen. Wir gehen zurück in den Essenssaal. Jeremiah ist auch da. Ich lächle ihn knapp an und setze mich neben Selina. Wir fangen an zu essen und während ich mich viel mit Selina unterhalte, unterhalten Bruce und Jeremiah sich sehr viel. Ich verstehe nicht wirklich worüber aber irgendwie gefällt es mir nicht. Wir essen zu Ende und nach dem Essen gehe ich zu Jeremiah. "Können wir kurz reden?" frage ich. Er nickt und wir gehen raus in den Garten.

My Love, the Pychopath- A Jerome Valeska ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt