Wochen sind vergangen nach diesem Vorfall bei der Gala. Jerome und ich sind wieder zusammen. Momentan habe ich keinen wirklich festen Wohnsitz. Mal wohne ich bei Jerome und Barbara in der Wohnung und manchmal wieder im Wayne Manor bei Bruce, Selina und Alfred. Bruce und Selina haben mittlerweile auch endlich angekündigt, dass sie ein Paar sind- Wurde auch mal Zeit. Das GCPD hat die Suche nach Jerome aufgegeben nachdem er in den letzten Wochen untergetaucht und nix angestellt hat. Und man kann es kaum glauben... Jerome und Jeremiah haben sich ausgesprochen. Sie sind jetzt nicht die Unzertrennlichen Zwillinge aber sie sind beide bereit für einen Neuanfang, der bis jetzt sehr gut funktioniert. Jerome lässt Bruce und Selina übrigens in Ruhe und hat sich sogar bei Ihnen entschuldigt- Das habe ich wirklich nicht erwartet. Unfassbar was Liebe für eine Waffe sein kann. Ich befinde mich gerade in unserer Wohnung in meinem Zimmer. Ich strecke mich in meinem Bett und schaue neben mich. Da liegt mein wundervoller, rothaariger Freund. Er sieht so friedlich aus wenn er schläft. Ich gebe ihm einen Kuss auf den Kopf bevor ich aus dem Bett hüpfe. Natürlich haben wir die Nacht miteinander verbracht, das mit der Babyplanung ist momentan im vollem Gange und momentan bin ich in meiner Fruchtbaren Phase. Ich schnappe mir meinen Slip und ein Shirt von Jerome, dass irgendwo auf dem Boden rumliegt und ziehe sie mir an. Das T-Shirt ist mir viel zu Groß. Na ja, besser für mich, dann muss ich wenigstens keine Hose anziehen, da das Shirt fast bis zu meinen Knien reicht. Ich ziehe mir noch Tennissocken an bevor ich leise das Zimmer verlasse und in die Küche spaziere. Barbara lehnt an der Küchenplatte und trinkt genüsslich ihren Kaffee wie jeden Morgen. "Morgen" grinst sie mich an. "Morgen" sage ich unsicher und schnappe mir ne Tasse um sie unter die Kaffeemaschine zu stellen und Kaffee reinlaufen zu lassen. "Und? Hattet ihr ne heiße Nacht?" fragt sie und hört gar nicht mehr auf zu grinsen. "Oh ja... Seitdem meine Fruchtbare Phase angefangen hat, geht das jede Nacht so. Ich bin schon völlig ausgeleiert" sage ich und wir kichern. "Also so viele Informationen wollte ich nicht" sagt sie und nimmt einen Schluck von ihrem Kaffee. Nun ist auch meiner fertig. Ich stelle die Tasse auf die Küchenplatte und füge Zucker und Milch hinzu. Ich rühre alles mit einem Löffel um und nehme den ersten Schluck. Ich schließe die Augen. "Mhm..." es gibt nix besseres als der 1. Schluck frischer Kaffee am Morgen. "Schmeckt's?" fragt sie. Ich drehe mich um und lehne mich neben Barbara an die Küchenplatte. "Und wie. Es gibt nix besseres als der 1. Schluck Kaffe am Morgen" antworte ich. "Wie wahr" bestätigt sie. Im selben Moment kommt Jerome aus meinem Zimmer in die Küche getaumelt. Er ist noch extrem verpennt. "Jerome, wir haben 12 Uhr, du kannst doch nicht immer noch Müde sein" sagt Barbara belustigt. "Hey, versuch du doch mal die halbe Nacht die ganze Arbeit dafür zu leisten ein Baby zu zeugen" verteidigt er sich. "Da hat er schon Recht... Warte-Die ganze Arbeit? Ich hab ja wohl auch was dazu beigetragen" sage ich eingeschnappt. "Nicht wirklich" sagt er provokant während er zu mir kommt und mich an der Hüfte packt. "Okay, vielleicht leistest du vorher die ganze Arbeit aber dafür trage ich das Ding 9 Monate in mir rum+ Hormone und Essensumstellung" verteidige ich nun mich. "Okay, du hast gewonnen." Gibt er nach und schaut an mir runter. Er muss schmunzeln. "Meine Sachen stehen dir" gibt er zu und gibt mir einen liebevollen Kuss. "Ich weiß" antworte ich und grinse. Er schnappt sich auf einmal meinen Kaffee und nimmt einen Schluck. "Hey! Mach dir gefälligst deinen eigenen Kaffee, das ist meiner." sage ich besitzergreifend während ich mir meine Tasse zurück klaue und auf dem Balkon verschwinde. Er schaut mir verwirrt hinterher und dann zu Barbara. "Klaue einem Kaffeetrinker niemals den 1. Kaffee am Morgen" warnt Sie ihn und beide müssen belustigt grinsen. Jerome stellt sich eine Tasse unter die Kaffeemaschine und lehnt sich neben Barbara während er wartet. "Sie ist bis jetzt immer noch nicht Schwanger..." sagt er nachdenklich. "Lasst euch Zeit Jerome. Unter Druck funktioniert das nicht. Und schon gar nicht wenn sie gar keine Lust auf Sex hat. Richte dich ein wenig nach ihr" rät Barbara ihm. "Stimmt... Wozu eigentlich die Eile? Wir haben noch etwa 40 Jahre Zeit dafür" Barbara stimmt ihm zu und geht dann ab, weil sie zur Bar muss. Sie zieht sich um und kommt nochmal kurz vorbei um uns zu verabschieden. "Gut, ich denke ich bin gegen 2-3 Uhr Morgens wieder da also wartet nicht auf mich. Zur Not findet ihr mich in der Bar." sagt sie. "Hey Liv! Ich muss jetzt in die Bar! Wir sehen uns Morgen! Hab dich lieb Nervensäge!" verabschiedet sie mich. "Ich dich auch Blondie!" sage ich belustigt und sie verlässt die Wohnung. Dieses Leben lässt sich echt gut leben.
DU LIEST GERADE
My Love, the Pychopath- A Jerome Valeska ff
FanfictionOlivia Jones ist ein 17-jähriges Mädchen, das in Gotham Citry wohnt. Jeden Tag passiert was schlimmeres als am Tag davor. Sie ist eigentlich noch nie in Gefährliche Situationen geraten. Bis zu diesem einen Tag. Auf einmal gerät sie in eine sehr Gefä...