Kapitel 31

128 7 0
                                    

Als ich bei Bruce ankomme, merkt er schon wie extrem wütend ich bin. Ich stürme in den Salon und laufe wütend auf und ab. Bruce weiß, dass er behutsam an mich ran gehen muss. "Erzählst du mir was los ist?" fragt er. "Was los ist?!!! Jerome ist los!!! Er scheint sich absolut einen Scheiß dafür zu interessieren, dass er bald Vater wird!!! Bei seinen ganzen Aktionen kann er drauf gehen!!! Heute ist er mit einer Schusswunde am Arm nach Hause gekommen!!! Ich werde noch wahnsinnig!!!!!" schreie ich durch die Gegend. Bruce kommt auf mich zu. "Okay... Ganz ruhig... Du beruhigst dich jetzt, wir setzen uns auf die Couch und du erzählst mir was passiert ist." Ich nicke und wir setzen uns. "Soll ich Alfred fragen ob er uns einen Ter macht? Zur Beruhigung? Das würde dem Baby helfen." schlägt er vor. "Ja... Hört sich gut an..." antworte ich und halte mir meinen Bauch, weil er anfängt zu schmerzen. Bruce holt Alfred und bittet ihn Tee zu machen. Alfred geht ab und Bruce wendet sich an mich. "Okay, dann erzähl mir mal ganz in Ruhe was passiert ist" sagt er und ich atme tief durch. "Ich habe ihn vor die Wahl gestellt. Ich habe ihm gesagt wenn er nicht mit solchen gefährlichen Aktionen... Dann werde ich ihn verlassen... für immer." antworte ich. "Okay... Wow... Das ist ne große Sache Liv..." sagt er erstaunt. "Ich weiß aber... Dieses Leben, das Jerome und ich führen... Das ist einfach zu gefährlich für ein Baby... Ich will nicht, dass mein Baby draufgeht oder ohne Mutter oder Vater aufwachsen muss... Aber wenn Jerome so weiter macht, wird das früher oder später passieren." erkläre ich. "Ja... da hast du vermutlich Recht... Aber du solltest auch nicht zu hart zu ihm sein... Für ihn ist es auch eine ganz neue Erfahrung... Er hat nie Liebe gespürt bis er dich getroffen hat und jetzt bist du Schwanger mit seinem Baby und verlangst, dass er von jetzt auf gleich sein ganzes Leben umkrempelt und der perfekte Vater wird... Das ist ganz schön viel auf einmal... Du musst auch mal überlegen wie Jerome sich dabei fühlt..." erklärt er. Ich kriege Gewissensbisse. Er hat recht. Ich war so beschäftigt damit an mich und das Baby zu denken, dass ich nie auch nur im Ansatz daran gedacht habe wie Jerome sich dabei fühlt... "Du hast recht... Oh Gott..." sage ich. Plötzlich spüre ich ein extremes Stechen im Bauch. Ich krampfe und halte mir den Bauch. "AH!" schreie ich schmerzhaft. Bruce ist sofort in Alarmbereitschaft. "Liv, was ist denn??? Ist irgendwas mit dem Baby???" fragt er besorgt. "Ich weiß es nicht! Mein Bauch tut so weh! AH!!!" Die Schmerzen werden immer schlimmer. "Okay... Ganz ruhig atmen, Liv.... ALFRED!!!!" Alfred kommt angerannt. "Um Himmels willen Master Bruce, was ist hier los???" fragt Alfred aufgebracht. "Irgendwas ist mit ihrem Baby! Ruf den Frauenarzt an!!! Schnell!!!" antwortet Bruce. Alfred nimmt sofort das Telefon in die Hand während Bruce mich stützt und mir gut zu redet. Wenig später ist der Frauenarzt da und behandelt mich. "Okay... Irgendwas stimmt nicht... Sie muss sofort ins Krankenhaus." sagt der Arzt. "Aber sie ist eine gesuchte psyhopathin und Mörderin! Sie kann nicht ins Krankenhaus! Sobald es ihr besser geht wird sie nach Arkham gebracht!!!" widerspricht Bruce. "Mr. Wayne! Wenn sie nicht ins Krankenhaus kommt, stirbt sie! Und das Baby! Sie benötigt Hilfe, die ich ihr nicht geben kann!" sagt der Arzt. Bruce nickt und ich werde ins Krankenhaus gebracht. Besonders viel bekomme ich nicht mehr mit, weil ich Ohnmächtig werde.

My Love, the Pychopath- A Jerome Valeska ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt