Kapitel 39

125 6 0
                                    

Am nächsten Tag. Jeremiah sitzt an einem Schreibtisch und arbeitet an irgendwas während ich auf meiner Matratze sitze und ein Foto von Jerome und mir anschaue. Ich seufze. Ich vermisse ihn aber ich muss Jeremiah beschützen. Irgendwann scheint Jeremiah aufzufallen, dass es mir nicht gut geht, denn er hört auf und kommt rüber zu mir. "Man spürt deine Trauer durch den ganzen Raum.... Was ist denn los?" fragt er besorgt. "Ich habe lange nicht mehr ohne ihn gelebt... Ich vermisse ihn auch wenn er so ein Idiot ist aber ich liebe ihn...." antworte ich und er denkt nach. Er entdeckt einen Plattenspieler und geht hin. Er spielt eine Platte ab zu der man tanzen kann und kommt wieder zu mir. Er stellt sich vor mich und reicht mir seine Hand. Ich schaue hoch. "Schenkst du mir diesen Tanz?" fragt er. Ich nehme seine Hand und wir fangen an zu tanzen.

*stellt euch einfach vor das sind Jeremiah und Olivia xD*

Nach dem tanzen fühle ich mich viel besser. Tanzen ist wirklich ne Art Therapie. Und Jeremiah ist ein verdammt guter Tänzer. Wir tanzen weiter eng. Ich habe meinen Kopf auf seine Schulter gelegt. "Danke... Das habe ich echt gebraucht" bedanke ich mich. "Ich tue alles um eine hübsche, junge Lady aufzumuntern" sagt er und ich muss lächeln. Er ist so viel netter als Jerome- warte Nein! Olivia, du liebst Jerome, nicht Jeremiah! Komm ja nicht auf diesen Gedanken! Meine Gedanken werden unterbrochen. "Ach kommt schon Leute!" Höre ich die Stimme von Bruce. Ich löse mich von Jeremiah und drehe mich um. "Olivia, echt jetzt??? Diese geheimverstecke sind dafür da um sich zu verstecken oder unterzutauchen, nicht dafür dass du dich hier mit Jerome Vergnügen kannst!" Bruce schaut Jeremiah an. "Okay, also verkleidet ihr euch jetzt schon? Interessante Vorlieben, die ihr habt..." sagt Bruce amüsiert. "Bruce... Das ist nicht Jerome... Das ist sein Zwillingsbruder Jeremiah." erkläre ich. Jeremiah tritt vor und hält Bruce seine Hand hin. "Jeremiah Valeska" stellt er sich vor. Bruce nimmt seine Hand. "Bruce Wayne. Sehr erfreut" stellt Bruce sich ebenfalls vor. Bruce kommt zu mir. "Kannst du mir das bitte mal erklären?" fragt er verwirrt. "Natürlich... Jeremiah wurde die ganze Zeit vor Jerome versteckt, weil Jerome mehrmals als Kind versucht hat ihn zu töten, jetzt hat Jerome ihn gefunden und schon zweimal bedroht also muss ich ihn ne weile hier verstecken." erkläre ich. "Okay... Du erinnerst dich wie es das letzte mal ausgegangen ist als du jemanden in meinen Verstecken versteckt hast?" fragt er. Ich habe mal eine Freundin von mir versteckt, am Ende ist das Versteck mit meiner Freundin in die Luft gegangen. "Ja... Diesmal pass ich auf." sage ich. "Das nehme ich an, denn ich werde helfen." sagt Bruce und setzt sich. "Was ist dein Plan?" fragt er interessiert aber ich schweige. "Du hast gar keinen, oder?" fragt Bruce. "Nope" gebe ich zu. Bruce streicht sich frustriert durchs Haar. "Okay... Also überlegen wir uns einen Plan" schlägt er vor und wir setzen uns alle hin.

My Love, the Pychopath- A Jerome Valeska ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt