Kapitel 44

108 6 0
                                    

"Hey Selina, komm rein" begrüße ich sie. Sie kommt rein und wir setzen uns auf mein Bett. "Was gibt es denn so wichtiges, dass es nicht bis Morgen warten kann?" frage ich verwirrt. "Weißt du... ich dachte Jerome wäre schlau aber er hat sich von mir erwischen lassen wie er sich reingeschlichen hat. Ich habe ihn nur reingelassen, weil er dir so wichtig ist ansonsten hätte ich ihn schon längst getötet für das, was er mit Bruce und Jeremiah abgezogen hat." erklärt sie. "Und ich dachte du wärst schlau aber nein, ich habe jedes einzelne Wort gehört, das ihr gerade geredet habt und du bist wirklich so dumm um zu glauben, dass Jerome Jeremiah, Bruce, Alfred und mich wirklich in Ruhe lässt. Er wird es hinter deinem Rücken tun. Jeden einzelnen von von uns wird er einzelnd hinter deinem Rücken kaltblütig ermorden und du bist so dumm um zu glauben, dass er die Wahrheit sagt. Ich hätte echt mehr von dir erwartet, Olivia" redet sie weiter. Ich stehe auf und laufe auf und ab. "Was erwartest du denn von mir??? Ich liebe diesen Jungen und ich möchte ihm glauben aber er wird sich nicht ändern aber was soll ich denn tun??? Den Jungen, den ich liebe ermorden damit meine Freunde sicher sind? Ich kann das einfach nicht, ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Ich bin extrem hin- und hergerissen. Ich weiß auch nicht wer mir dabei helfen könnte damit klar zu kommen, weil niemand jemals in dieser Situation war in der ich jetzt bin also ja... ich bin dumm. Ja, du kannst mich verurteilen aber das ändert nichts daran, dass ich diesen Jungen liebe und ich werde alles tun um wieder mit ihm zusammen zu kommen aber dafür musst du die klappe halten. Schwöre es mir, dass du weder Bruce noch Alfred noch Jeremiah irgendetwas hier von erzählen wirst. Ich bitte dich als meine Freundin. Hilf mir..."sage ich verzweifelt. Sie steht auf und kommt zu mir. "Na gut. Ich werde niemanden etwas davon erzählen aber du musst damit fertig werden. Du musst das klären, du musst Jerome klar machen, dass das so nicht weitergeht. Wenn du willst helfe ich dir dabei... Auch wenn ich keine Ahnung habe wie aber wenn es möglich ist, werde ich dir helfen aber du musst die Hilfe auch zulassen... Du schaffst das nicht alleine mit Jerome. Du brauchst meine Hilfe." Ich nicke. "Du hast ja recht... Es tut mir leid, dass ich so naiv wegen ihm bin aber meine Liebe zu ihm macht mich blind... Danke, dass du mir hilfst.... Hast du einen Plan?" frage ich. "Es ist dein Freund... Womit kann man ihn überlisten oder ködern?" fragt sie mich. Ich denke nach. "Naja... Seine größte Schwäche bin eigentlich ich... Ich bin die einzige Person, die er je geliebt hat... er würde mich immer beschützen egal was passiert aber... wenn er nicht dazu in der Lage ist mich zu beschützen, wird er weich und gibt auf. Wir könnten so tun als hättet ihr rausgefunden, dass ich mich heimlich mit ihm treffe und ihr mich deswegen als Geisel genommen habt... Wir fordern, dass er euch in Ruhe lassen muss ansonsten tötet ihr mich und dann wird er euch in Ruhe lassen. Das ist der perfekte Plan." erkläre ich. "Wow, du bist doch noch so schlau wie früher" Wir müssen leicht lachen und ich setze mich wieder. Wir besprechen den weiteren Plan und gehen dann runter in den Salon um Bruce und Alfred einzuweihen. Hoffentlich geht alles gut...

My Love, the Pychopath- A Jerome Valeska ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt