Nach einer gewissen Zeit beende ich den Kuss und trete einen Schritt zurück. "Das ist falsch..." sage ich. Er kommt Näher und beugt sich wieder so über mein Gesicht, dass ich ihm kaum widerstehen kann. "Warum wehrst du dich gegen etwas, das du unbedingt willst?" fragt er mit einer kratzigen Stimme. Ich werde fast wahnsinnig aber drücke ihn am Brustkorb sanft zurück. "Jerome... Das geht nicht..." sage ich leise. "Dann nenn mir doch den Grund." sagt er und schaut mich interessiert an. Ich sage nichts. "Das hab ich mir gedacht... Was denn? Du hast doch nicht etwa Angst, dass ich dir weh tue, oder?" fragt er und schaut mich verwirrt an. "Du hast es schon mal getan." antworte ich. "Ja... Das war der alte Jerome... Aber der neue Jerome, der von dir erschaffen wurde, würde dir niemals weh tun. Das schwöre ich bei meinem Leben." erklärt er. Ich weiß zunächst nicht, was ich sagen soll. "Gib mir etwas Zeit... Ich muss mir erst ein wenig im klaren werden..." sage ich dann irgendwann. "Okay, du bekommst so viel Zeit wie du brauchst" sagt er und gibt mir einen sanften Kuss auf die Wange. Ich muss lächeln. Er setzt sich auf seinen Stuhl und ich verlasse den Raum. Bruce erwartet mich bereits, weil wir uns zum Lunch verabredet haben. "Hey, alles gut gelaufen?" begrüßt er mich. "Hey, ja wie immer halt..." antworte ich und wir verlassen gemeinsam das GCPD. Ich überlege auf dem ganzen Weg ob ich ihm von dem Kuss erzählen soll. Wir gehen zusammen in ein Café und setzen uns. "Erzähl schon." sagt er auf einmal und reißt mich aus meinen Gedanken. "Hm? Was?" frage ich verwirrt. "Du denkst über irgendwas die ganze Zeit schon nach, also was ist los?" fragt er. "Ehm..." ich weiß nicht wie ich es ihm großartig erklären soll also. "Ich habe Jerome geküsst." Hau ich einfach raus. "Nein... Eh, er hat mich geküsst! Nein! Eh.... Ach keine Ahnung! Ugh!" Ich vergrabe mein Gesicht in meinen Händen. Bruce ist sichtlich verwirrt. "Okay, du und Jerome... Habt euch geküsst?" Ich nicke und gebe einen frustrierten, ja-sagenden Ton von mir. "Okay... Und was genau daran ist so schlimm, dass du so durchdrehst?" fragt er verwirrt. Ich schaue auf und sehe ihn mit einem meinst-du-das-ernst-Blick an. "Fragst du mich das ernsthaft? Er ist Jerome Valeska, der größte Psychopath ganz gothams. Und ich habe verdammt nochmal Gefühle für einen Psychopathen." sage ich. "Ach weißt du Liv... Es ist völlig egal ob ein Mensch geisteskrank, ein Mörder, ein Dieb oder was weiß ich ist... Wenn dein Herz sagt, dass er derjenige ist zu dem du dich hingezogen fühlst, dann solltest du es riskieren" erklärt er mir und ich muss lächeln. "Du bist der beste beste Freund, den man sich wünschen kann Bruce. Ehrlich, ich liebe dich." sage ich und er muss lächeln. "Ich dich auch" sagt er ironisch grinsend und wir bestellen uns was zu essen.
DU LIEST GERADE
My Love, the Pychopath- A Jerome Valeska ff
FanfictionOlivia Jones ist ein 17-jähriges Mädchen, das in Gotham Citry wohnt. Jeden Tag passiert was schlimmeres als am Tag davor. Sie ist eigentlich noch nie in Gefährliche Situationen geraten. Bis zu diesem einen Tag. Auf einmal gerät sie in eine sehr Gefä...