Kapitel 29

132 9 0
                                    

Während ich esse, unterhalten Bruce und ich uns fleißig. Dann untersucht mich der Arzt nochmal und dann kann ich endlich schlafen. Etwa eine halbe Stunde später klingelt es an der Tür. Ich schrecke auf. "Alles gut... Das ist bestimmt Jerome... Ich bin gleich wieder da..." sagt Bruce. Er war anscheinend die ganze Zeit bei mir um auf mich aufzupassen... Er verlässt das Zimmer und öffnet die Tür. "Wo ist sie?!!!" höre ich die Laute Stimme von Jerome. "Jerome. Beruhige dich. Sie ist sehr schwach also überwältige sie nicht so, ja? Ihr und dem Kind geht's gut." beruhigt Bruce ihn. Jerome nickt und die beiden kommen zu mir ins Zimmer. Jerome setzt sich zu mir ans Bett und nimmt meine Hand. "Hey... Wie geht's euch?" fragt er und legt seine andere Hand auf meinen Bauch. "Sowrit eigentlich ganz gut... Ich bin froh, dass du hier bist..." antworte ich. "Das ist doch klar... Aber erzähl mir erstmal was überhaupt passiert ist..." sagt Jerome mit ruhiger Stimme. "Also ich war ganz normal zu Hause... Dann ist auf einmal Selina aufgetaucht und hat angefangen gegen mich kämpfen... Ich habe versucht sie aufzuhalten aber sie hat mich nicht ausreden lassen... Als ich auf dem Boden lag, hat sie mir mehrmals in den Bauch getreten..." erkläre ich und ich sehe wie Jeromes Miene sich verfinstert. "Sie ist sowasvon tot!" Jerome steht auf und verlässt schnellen Schrittes das Zimmer. "Nein! Jerome!!!" versuche ich ihn nich aufzuhalten aber er ist nicht mehr aufzuhalten. Bruce betritt das Zimmer. "Was ist denn mit ihm?" fragt Bruce verwirrt. "Bruce!" Ich versuche mich irgendwie aus dem Bett zu Rollen. Mit so einen Schwangeren Bauch ist das gar nicht mal so leicht. "Wir müssen zu Selina! Sonst bringt Jerome sie um!!!" schreie ich aufgebracht. Bruce hilft mir aufzustehen. "Okay, aber du hältst dich im Hintergrund, ist das klar? Ich will nicht, dass dir und deinem Baby was passiert." sagt er und ich nicke. Wir laufen zu seinem Auto und fahren so schnell wie es möglich ist zu Selina nach Hause.

Als wir dort ankommen, ist Jerome bereits dabei Selina durch die gegend zu werfen. Wir halten uns erst mal im Hintergrund. Selina rollt sich ab und kommt direkt wieder auf die Beine. "Was willst du denn von mir man?!!!" fragt sie aufgebracht. "JETZT TU DOCH NICHT SO DUMM! DU HAST FAST MEIN KIND UMGEBRACHT!!!!" antwortet Jerome. Ich habe ihn noch nie so wütend erlebt. "Ich wusste doch nicht, dass sie schwanger ist!!! Sonst hätte ich das doch nie getan!!!" schreit Selina verzweifelt. "Ausreden sind so schön!" sagt Jerome und zieht eine Knarre. "Sie werden dir nur nicht helfen." sagt er und richtet die knarre auf sie. Sie kriegt Panik. Jetzt greife ich ein. "Jerome!!! Hör auf!!!" rufe ich und stelle mich schützend vor Selina. Ich weiß nicht einmal wieso ich sie beschütze... Immerhin wollte ich sie zweimal töten... "Geh aus dem Weg Liv." sagt er drohend. "Nein... Jerome... Du machst es nur schlimmer wenn du sie jetzt tötest... Also bitte..." ich komme näher und nehme die Knarre. "Hör auf damit..." er lässt die Knarre los und ich stecke sie in meine Hosentasche. "Okay... Lass uns gehen..." sage ich und nehme seine Hand. Ich bleibe noch einmal bei Bruce stehen und nehme kurz seine Hand. "Danke... für alles..." sage ich und verlasse zusammen mit Jerome das Haus.

My Love, the Pychopath- A Jerome Valeska ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt