Als ich am nächsten Morgen wach werde, schaue ich auf die Uhr. 9:34 Uhr. Ich quäle mich irgendwie aus meinem Bett und gehe in die Küche um mir einen Kaffee zu machen. Normalerweise bin ich immer die 1. Die wach ist, weil ich ein ziemlicher Frühaufsteher bin und Jerome und Barbara sehr gerne ausschlafen. Doch als ich in die Küche gehe, sehe ich wie Jerome Frühstück macht. Und nicht gerade ein kleines. "Was machst du da??" frage ich irritiert. Er dreht sich um. "Guten Morgen Oliviaaa" begrüßt er mich und gibt mir einen kurzen Kuss auf die Wange. "Seit wann bist du denn schon so früh auf und... Machst Frühstück???" Ich bin immer noch irritiert. "Ich wollte mit dir reden und dachte, dass könnten wir am besten beim Frühstück machen wenn Barbara noch am schlafen ist" erklärt er und macht weiter. "Okay... Dann mach mal..." sage ich. Ich drehe mich um und verschwinde ins Bad um zu duschen. Als ich fertig bin, ist Jerome gerade fertig damit den Tisch auf dem Balkon zu decken. Wir setzen uns. "Also... Worüber wolltest du reden?" frage ich und fange an mir ein Brötchen zu schmieren. "Naja..." er weiß nicht so recht wie er anfangen soll. Er atmet tief. "Du weißt ich bin kein Mensch, der großartig Gefühle zeigt... Aber... Liv... Ich spüre bei dir etwas, das ich noch nie gespürt habe... Wenn ich bei dir bin habe ich dieses Gefühl in meinem Bauch... Und es fühlt sich so gut an... Ich weiß, dass ich dir das nicht zeige aber..." er nimmt meine Hand. "Liv... Ich liebe dich... Und ich möchte mit dir zusammen sein... Ich liebe es einfach so sehr mit dir Zeit zu verbringen... Und du verdienst es, dass ich dir meine Liebe endlich zeige... Und das werde ich..." ich muss lächeln. "Also was sagst du?" fragt er. Ich zögere aber grinse dann. "Natürlich möchte ich mit dir zusammen sein. Ich liebe dich auch..." sage ich und beuge mich vor um ihm einen Kuss zu geben. Barbara hat uns die ganze Zeit vom Wohnzimmer aus beobachtet. Sie lächelt und geht in die Küche. Sie macht sich einen Kaffee während Jerome und ich anfangen zu frühstücken. Als Barbara fertig ist, kommt sie auf den Balkon. "Morgennn, darf ich mich zu euch gesellen?" fragt sie. "Natürlich" sage ich und sie setzt sich. "Wow, wer hat das denn alles zubereitet?" fragt sie. "Jerome. Er wollte mich überraschen" antworte ich. "Wow Jerome, ich wusste gar nicht, dass du kochen kannst. Geschweige denn so romantisch sein kannst" sagt Barbara belustigt. "Das war ne einmalige Sache." sagt Jerome und nimmt einen Schluck von seinem Kaffee. "Genau, eine einmalige sache" bestätige ich aber drehe mich zu Barbara und bilde das Wort "Nein". Wir fangen an zu lachen. "Ihr könnt mich mal" sagt Jerome belustigt. Wir frühstücken alle zusammen, dann gehen Jerome und ich spazieren. Wir wissen, dass wir mit dem Feuer spielen, weil wir gerade wohl die am meist gesuchten Verbrecher sind aber das ist uns egal. Wir laufen händchen haltend durch die Straßen Gothams. "Weißt du... Ich fand das vorhin echt schön... Ich bin froh, dass du es mir gesagt hast..." fange ich das Gespräch an. "Bin ich auch... Irgendwie" bestätigt er und wir müssen lächeln. Wir küssen uns. Plötzlich kommen mehrere Polizei Autos angefahren. "Scheiße." sage ich und will gerade die Polizisten vor uns angreifen aber auf einmal werde ich von hinten gepackt. Ich wehre mich und kämpfe gegen ein paar Polizisten. Jerome ist in eine Gasse geflüchtet und klettert gerade auf eine Mauer. "Olivia!!" ruft er. "JEROME! LAUF!!!" schreie ich zurück. Er zögert. "VERSCHWINDE!!!" schreie ich erneut bevor ich getasert werde und langsam in Ohnmacht falle. Jerome fällt es schwer aber er verschwindet.
DU LIEST GERADE
My Love, the Pychopath- A Jerome Valeska ff
FanfictionOlivia Jones ist ein 17-jähriges Mädchen, das in Gotham Citry wohnt. Jeden Tag passiert was schlimmeres als am Tag davor. Sie ist eigentlich noch nie in Gefährliche Situationen geraten. Bis zu diesem einen Tag. Auf einmal gerät sie in eine sehr Gefä...