Am nächsten Tag bin ich immernoch sehr verwirrt. Wieso hat er mich beschützt aber ist dann abgehauen als er mich erkannt hat? Und wieso tut er diese verrückten Sachen??? Ich nehme meinen Laptop und gebe seinen Vornamen ein aber ich habe seinen Nachnamen vergessen... Wie war der nochmal? Varlesko? Varleski? Valeska! Jerome Valeska! Ich gebe den Namen ein und es kommen direkt ein paar Artikel. Er hat seine Mutter ermordet und es ohne Gewissen zugegeben. Laut mehreren Psychologen ist er geisteskrank und unberechenbar. Nachdem er seine Mutter umgebracht hatte, ist er ins Arkham Asylum gekommen und 3 Monate später mit 4 anderen Insassen ausgebrochen. Seitdem läuft er frei herum und stiftet Chaos in ganz Gotham City. Okay... Wow... Krass was aus ihm geworden ist... Als wir noch Kontakt hatten, war er eigentlich immer ganz Nett und voll der Softie und jetzt soll er der größte Psychopath ganz Gothams sein? Ich kann das einfach nicht glauben... Meine Gedanken werden unterbrochen. "Naw, stalkst du mich jetzt schon?" fragt Jerome grinsend. Wie zur Hölle ist er so leise hier rein gekommen?!! Ich will schreien aber er kommt zu mir und hält mir seine Hand auf den Mund. "Na, na. Nicht schreien. Wir wollen doch nicht dass deine Nachbarn das mitbekommt, oder?" sagt er mit einem verrückten grinsen. Von nahem sieht es noch angsteinflößender aus als von der Ferne. Ich nicke und er nimmt seine Hand von meinem Mund. "Was zur Hölle willst du hier Jerome?! Und was ist überhaupt aus dir geworden?! Du bringst deine eigene Mutter um?!!!" Er grinst sehr breit und beeindruckt. "Ach... Olivia Jones, so verbissen wie früher." sagt er und lacht leicht. "Du hast mir meine Frage nicht beantwortet. Was willst du hier?" frage ich genervt. Er geht durch den Raum und setzt sich wie selbstverständlich auf mein Bett. "Ich wollte dich bloß besuchen. Wir haben uns sooo lange nicht gesehen..." antwortet er mit einer verrückten Stimme. Ach du scheiße... "Okay... Jerome... Du bist geisteskrank. Was ist mit dir passiert? Du warst doch früher nicht so..." sage ich leicht besorgt. "Naja Süße... Menschen ändern sich nun mal. Vor allem wenn man im Stich gelassen wird." antwortet er und ich höre so etwas wie Schmerz in seiner Stimme. "Warte mal... Also gibst du mir jetzt die Schuld daran?!!!" frage ich entsetzt. "Du hast mich einfach verlassen! Bist einfach weg gegangen obwohl du wusstest wie sehr ich dich gebraucht habe!!!" antwortet er wütend. "Meine Mutter wurde dort ermordet Jerome!!! Erwartest du etwa, dass ich weiterhin mit Menschen zusammen leben will, die vielleicht die Mörder meiner Mutter sind?!!! Sie war die einzige Familie, die ich hatte!" "Und du warst die einzige Familie, die ich hatte! Meine Mutter hat mich mein ganzes Leben lang wie ein Stück Dreck behandelt! Mein Vater ist auf hoher See gestorben und sonst hat sich niemand um mich gekümmert außer du!!! Und dann hast du mich einfach verlassen!!!" schreit Jerome extrem wütend. "Und dann tötest du deine Mutter?!! Dachtest du das würde irgendwas ändern?!!!" frage ich. Ich bin extrem angepisst, dass er mir die ganze Schuld für seine Situation gibt. Stille. Keiner sagt ein Wort. Man hört nur wütendes Atmen. Dann steht er auf. "Weißt du..." er kommt mir sehr nahe. "Ich dachte du würdest mich verstehen aber das tust du nicht, weil du wie alle anderen bist. Du denkst ich wäre ein geisteskrankes Arschloch und denkst dass ich nicht mehr zu retten bin. Und wenn du so denkst dann ist es vielleicht besser, dass wir uns nie wieder sehen." sagt er ruhig aber sauer. Ich bekomme Tränen in den Augen. "Jerome...-" setze ich an. "Untersteh dich!!! Komm mir jetzt nicht mit der Nummer, dass du mich verstehst und dass ich das nicht bin!!! Denn du weißt rein gar nichts über mich!!!! Und es interessiert dich auch nicht!" Ich bekomme Angst. Er drückt mich an die Wand. "Such mich noch einmal auf und ich werde dich umbringen." droht er mir bevor er mir einen Kuss auf die Wange gibt und grinst. Er geht Rückwärts und redet wieder mit dieser Psycho Stimme. "War seeeehr schön mit dir zu reden Olivia Jones!" Ohne noch was zu sagen, steigt er aus meinem Fenster. Ich atme tief aus und seufze. Gott... Was habe ich nur angerichtet?
DU LIEST GERADE
My Love, the Pychopath- A Jerome Valeska ff
FanfictionOlivia Jones ist ein 17-jähriges Mädchen, das in Gotham Citry wohnt. Jeden Tag passiert was schlimmeres als am Tag davor. Sie ist eigentlich noch nie in Gefährliche Situationen geraten. Bis zu diesem einen Tag. Auf einmal gerät sie in eine sehr Gefä...