Als ich wach werde, befinde ich mich im Krankenzimmer des GCPD. Ich möchte mir über die Stirn streichen aber ich kann meinen Arm nicht bewegen. Als ich auf meine Arme schaue, sehe ich, dass meine Arme festgebunden sind mit diesen Dingern aus der Psychiatrie. Ich bin verwirrt. "Oh gut, du bist endlich wach" höre ich eine weibliche Stimme. Ich schaue in die Richtung aus der die Stimme kam und sehe Lee Thompkins. "Was soll der scheiß? Wieso bin ich gefesselt?" frage ich genervt. "Das fragst du noch? Du bist ne kranke Psychopathin und würdest mich innerhalb von 2 Sekunden töten wenn du die Chance dazu hättest." antwortet sie. "Okay, dann wollen wir mal sehen wie es dir geht." sagt sie, steht auf und kommt auf mich zu. Sie will mich untersuchen. "Wag es nicht mich anzufassen du Schlampe!!!" schreie ich wütend. "Okay... Dann hol ich wohl mal lieber Jim und sag ihm, dass du wach bist." sagt sie und verlässt den Raum. Ich überlege mir einen Plan und finde ihn. Als Jim und Lee reinkommen bin ich auf einmal nicht mehr da. "Scheiße, wo ist sie?!!" fragt Jim. "Gerade war sie noch da!" antwortet sie. Lee geht durch den Raum und sucht mich. Ich komme von hinten, packe sie und halte ihr ein Skalpell an die Kehle. "Also ich muss schon sagen... Eine Verbrecherin, die dafür bekannt ist alles zu knacken, was möglich ist alleine in einem Raum voller Werkzeuge zu lassen ist nicht gerade die schlauste Idee." sage ich belustigt. "Lass den Skalpell fallen Olivia!" ruft Jim mir zu, der mir seine Waffe entgegen hält. "Oh nein... So läuft das nicht. Lass deine Knarre fallen oder ich töte sie. Jetzt sofort. Auf der Stelle." befehle ich. Jim zögert und ich drücke die Klinge fester an ihren Hals. "Muss ich deutlicher werden?!!" frage ich. "Nein!" sagt er und lässt seine Knarre fallen. "Sehr gut. Jetzt schieb sie rüber." Er schiebt sie rüber. "So, ich hab gemacht, was du wolltest. Jetzt lass sie gehen." sagt er. "Da hast du Recht..." Ich lächle und lasse Lee los. "Aber leider hat sie Jerome und mich sehr Respektlos behandelt, also" ohne zu zögern, steche ich ihr den Skalpell in den Bauch. Jim steht auf. "Na, na , na! Du solltest dich jetzt nicht mit mir beschäftigen, denn wenn ich fertig mit reden bin, werde ich den Skalpell aus ihr rausziehen, und dann wird sie bluten. Sehr viel bluten. Vielleicht stirbt sie wenn du dich nicht rechtzeitig um sie kümmerst. Ich hoffe du hast dir überlegt wofür du dich entscheidest. Denn ich habe zu ende geredet." sage ich und ziehe den Skalpell aus ihr raus. Ich stehe auf und Jim rennt zu ihr. Ich schnappe mir Jims Knarre und verschwinde. "Man sieht sich" verabschiede ich mich und schleiche mich durch den Notausgang raus.
DU LIEST GERADE
My Love, the Pychopath- A Jerome Valeska ff
FanfictionOlivia Jones ist ein 17-jähriges Mädchen, das in Gotham Citry wohnt. Jeden Tag passiert was schlimmeres als am Tag davor. Sie ist eigentlich noch nie in Gefährliche Situationen geraten. Bis zu diesem einen Tag. Auf einmal gerät sie in eine sehr Gefä...