Durch ein energisches Klopfen an der Tür werde ich aus meinen Schlaf gerissen. Vedattert richtet sich Izuna auf und blinzelt verschlafen zur Tür.
Seine Haare stehen in alle Richtungen und er scheint nicht ganz zu wissen wo er ist. Bei seinem Abbild musste ich leise kichern.,, Izuna bist du wach? "fragt eine tiefe Stimme von der anderen Türseite..
Izuna hält mir Kurz darauf meinen Mund zu und deutet mir mit seinem Zeigefinger am Mund an, leise zu sein.
Langsam erhebt er sich und ist nur mit seiner shorts bekleidet. Ich habe garnicht mitbekommen, dass er sich die Nacht ausgezogen hat. Die röte schießt mir in die Wange und ich versuche den Blick abzuwenden.
Zarghaft öffnet er die Tür einen Spalt und linst durch.
,, Beweg deinen Arsch raus, wir wollten trainieren, schon vergessen?! "kommt es genervt von seinem Gegenüber.
,, Gib mir 5 min dann komm ich in den Saal."
,, Nichts da saal, Frühstück gibt es nach dem Training. "
Mit offenem Mund schließt Izuna die Tür und lehnt sich dagegen.
Ein bisschen tut er mir ja schon leid.Kopfschüttelnd geht er zu seinem Schrank um sich Sachen aus diesem zu holen.
Noch immer kleben meine Augen auf seinem Körper.
Izuna hat Narben am Körper, das lässt sich daraus schließen, da wir uns im Krieg befinden.Eingekuschelt in seiner Decke sauge ich den Geruch von Izuna auf und bleibe noch etwas zufrieden liegen.
Heute ist der freie Tag der Bediensteten und der eine freie Tag reicht mir auch aus.Fertig angezogen stand Izuna vor mir und grinst zu mir runter. In der Trainings Kleidung macht er einen wirklich stolzen und unwiderstehlichen Eindruck.
Durch das Licht was ins Zimmer fällt, funkeln meine weiß grünen Augen seine schwarzen an.Izuna kniet sich zu mir runter und streicht mir eine haarsträhne hinters Ohr.
,, Ich werd jetzt auf den trainingsplatz gehen, Nana zeigt dir ihn sicher, wenn du mich suchst. Bleib ruhig noch etwas liegen. "
Mit einem nicken wendet er sich von mir ab und greift sich sein Katana.
Bevor er den Raum verlässt, dreht er seinen Kopf in meine Richtung und zwinkert mir zu.
Wie ein Idiot muss ich grinsen und drücke mein Gesicht in die Decke.Nach 15 weiteren Minuten stehe ich auf und Wander in mein Zimmer um mich anzuziehen.
Izuna hatte mir auch normale Kleidung besorgt wo das Uchiha Wappen drauf geprägt ist. Sicher damit jeder erkennt, von wo ich komme.Nana klopft an meine Tür und bei meinem Herein tritt sie ein.
,, Guten Morgen, magst du vielleicht mit zum Trainingsplatz kommen? " lächelt sie mir fröhlich zu.
,, Morgen. Gern." ich strotze genauso vor guter Laune wie die kleine.
Auf dem Weg fällt mir auf, dass sie einen ähnlichen Armreif trägt wie ich. Ihrer ist Kupfer und hat eine Drachen ähnliche Figuren darauf. Er ist wirklich hübsch und ich kann mir nicht verkneifen zu fragen von wem der ist.
Verlegen hält sie den Armreif und spielt dran rum.
,, Von Madara-Sama " schwärmt sie.
Überrascht weiten sich meine Augen. Schon komisch zu sehen wie sie so von Madara schwärmt. Er ist alles andere als eine liebenswürdige Person.Am Platz angekommen, sitzen schon ein paar Mädchen vom Dienst am Rand und beobachten die Männer beim Training.
Ruhig folge ich Nana und mir entgehen die Blicke einiger Mädchen nicht. Mit Verachtung und Zorn Mustern sie mich.Als wir im warmen und noch feuchten Gras vom Gewitter uns niederlassen, tuscheln einige Frauen.
Wirklich unauffällig machen die das nun wirklich nicht.
DU LIEST GERADE
Licht in der Dunkelheit
FanfictionAlou ist eine Sklavin, die wie Vieh verkauft wird und landet schlussendlich in den Armen eines jungen Mannes. Dieser junge Mann ist niemand geringeres als Izuna Uchiha, der beschließt sie ohne zu zögern frei zu kaufen. Auf einer langen Reise lernt...