Mit der Übelkeit kämpfend richte ich mich am Morgen im Bett auf. Nach wie vor dreht sich alles und ich brauch ein paar Minuten um bei vollen Verstand zu sein.
Ich sehe zu meiner rechten, wo eigentlich Izuna liegen müsste, doch seine Seite ist leer.Verkatert stehe ich auf und halte mir meinen hämmernden Kopf. Nana und ich haben es ganz klar übertrieben und so schnell sollte das nicht wieder passieren.
Völlig schlapp zwinge ich mich zum Kleiderschrank um mir frische Sachen rauszusuchen.
Da es relativ heiß in dem Haus ist und ich jetzt schon schwitze wie bekloppt, ziehe ich nur einen leichten Pullover von Izunas raus, der mir bis zu den Knien reicht und frische Unterwäsche. Barfuß laufe ich eh den ganzen Tag, also brauche ich keine Socken.Fertig an gekleidet schlurfe ich richtung Speisesaal, wo Nana mit dem Kopf auf den Tisch liegt.
,, Morgen, "kommt es wortkark über meine Lippen und ich lasse mich gegenüber von Nana auf einem Stuhl fallen. Nana hebt einfach nur ihre Hand ohne ihren Kopf von dem Tisch zu nehmen, als Begrüßung.
,, Ich hab so Kopfschmerzen", jauelt sie vor sich hin.
Erschöpft lege ich meinen Kopf in den Nacken, in der Hoffnung das es mir dadurch Besserung verschafft.
,, Mir ist schlecht", jammer ich genauso gequält, wie meine Freundin.
,, Lass uns das nie wieder machen",lasse ich Nana wissen.
,, Nie wieder. ",, Guten Morgen ihr zwei Schnapsleichen ", ruft Izuna über motiviert in den Saal.
Ich frage mich wie dieser Mann so voller Energie steckt und das jeden Morgen.
Mit kleinen Augen sehen wir zu ihm und Madara rüber.
Leichter Schweiß ist auf ihrer Haut zu erkennen und das sie schwer atmen, wahrscheinlich haben sie wieder in aller früh trainiert.,, Schuld seit ihr selber", mauelt Madara und meckert weiter wie eine Mutter.
,, Ich hoffe sehr stark, dass ihr euch benommen habt. Nana hat mir das ganze Zimmer vollgekotzt durch euer sauf gelage ! "Ich muss mich zusammen reißen nicht zu lachen und lege einfach meine Hand auf den Mund, um den dumpfen Ton zu stoppen.
,, Was lachst du da?", blickt Izuna auf mich, als er hinter mir steht.
Ich frage schon garnicht mehr wie schnell der Uchiha ist, aber ich konnte sein Chakra überhaupt nicht spüren, sicher weil er es wieder unterdrückt hat.
,, Garnichts Uchiha-Sama." schmunzeln ich ihn müde an und lasse meinen Kopf einfach in meinem Nacken und sehe ihn über Kopf.
Vorsichtig legt er seine Lippen auf meine und gibt mir einen zärtlichen Kuss.
,, Ich sag ja du hast eindeutig, den ruhigeren abbekommen." flüstert mir Nana zu.
Verwirrt sieht uns Izuna an und legt seine Stirn in falten. Wenn er wüsste worüber wir alles geredet haben, würde ihm hören und sehen vergehen.
Wie Nana mir erzählt hat, dass Madara beim ersten Mal keinen hoch bekommen hat oder stellenweise nach fünf Minuten einfach schon kam und er um die absurdesten Ausreden nicht verlegen war.Wenn ich so an das Gespräch denke, fällt meine Mauer der Selbstbeherrschung und ich fange laut an zu lachen.
,,Was ist mit dir? " hebt Nana ihren Kopf und sieht mich mit dunklen Augenringen an.
,, Ich musste grad an das Gespräch in der Bar denken."
,, Halt bloß den Rand! "
,, Was für ein Gespräch?," hakt Madara nach.Nana wirft mir einen warnenden Blick zu, dass ich ja nichts davon erwähne. Wenn Madara raus findet wie Nana geredet und sich benommen hat, flippt er richtig aus.
,, Frauengespräch, nichts weiter. "
Zu ihrer Verteidigung muss ich sagen, dass ich auch nicht besser war. Natürlich habe ich Nana auch von dem Tag erzählt, wo Izuna an seinem Schreibtisch saß.
,, Kommst du mit Baden? ", flüstert mir Izuna ins Ohr.
Müde nicke ich ihm zu und erhebe meinen geschundenen Körper von letzter Nacht.
Dadurch das ich mit Nana die Grenze nicht kannte, habe ich immernoch einen ziemlichen pegel.Mit Izuna an meiner Seite laufen wir durch die Flur und einige Bedienstete schruppen den Boden. Wie zu erwarten sitzt da auch dieser Miststück von Uchiha und wirft mir einen angeekelten Blick zu.
Nana hat mir erzählt das sie Ao heisst, in ihrem Alter ist und schon lange was von Izuna will. Natürlich sind ihr jegliche Mittel recht um ihn zu bekommen.
Ich kann dieses Mädchen auf den Tot nicht ab und immer wieder muss ich mich mit ihr auseinander setzen.Als ich an ihr vorbei gehe sehe ich ihr fest in die Augen und zeige ihr hinter Izunas Rücken meinen Mittel Finger.
Wenn es nach mir geht, hätte ich ihr mit Freude den Eimer umgetreten, doch Izuna ist ja noch an meiner Seite, also muss es fürs erste reichen.,, Glaub garnicht, dass ich es nicht gesehen hab", wirft mir Izuna einen belustigten Blick zu.
,, Keine Ahnung wovon du redest", gebe ich gespielt arrogant von mir und gehe an ihm vorbei.
Ruckartig zieht er mich in einen abzweigenden Gang und drückt mich gegen die Wand.
Sein heißer Atem streift meine Haut, während sein Körper mich minimal berührt.
,, Du bist in letzter Zeit ganz schön frech", knurrt er mir ins Ohr.Ich spüre wie seine Hand meinen Oberschenkel hochwandert und unter meinen Pullover verschwindet.
Fordernd drückt er mir seine Lippen auf und zwenkt seine Zunge in meinen Mund.
Da ist wieder der alte Izuna und ich ziehe ihn näher an mich ran, damit ich den Abstand zwischen unseren Körper endgültig verringere.Beherzt greift er mir an den Hintern und drückt mich näher an seinen Unterleib.
Zärtlich schiebe ich meine Hände unter sein Oberteil und fahre seine Seite nach oben. Seine Haut ist durch den Schweiß leicht klebrig und angenehm kühl.
,, Izuna?, "schreit jemand, dem ich ganz klar Madara die Stimme zu ordne.
Genervt löst sich Izuna von mir und drückt sich von der Wand ab.
,, Warum ausgerechnet jetzt", schnauft der Uchiha leise und geht in den Hauptflur.
,, Was?! ", schnauzt er seinen Bruder an.
,, Pack dein schwanz ein, Hashirama und sein reudiger Bruder kommen gleich."Genervt streicht sich Izuna die Haare zurück und sieht mich an.
,, Tut mir leid. "
Und dann geht er auch wieder.
Wäre ja auch zu schön um war zu sein, mal ungestört zu sein.Ich will gerade in den Hauptflur als mir diese Ao den Weg versperrt.
,, Sag mir, wie fühlt es sich an, zu wissen das Izuna-Sama was mit mir hatte?", grinst die kleine mich an.
Sie war es also mit der Izuna mich betrogen hatte...
DU LIEST GERADE
Licht in der Dunkelheit
FanfictionAlou ist eine Sklavin, die wie Vieh verkauft wird und landet schlussendlich in den Armen eines jungen Mannes. Dieser junge Mann ist niemand geringeres als Izuna Uchiha, der beschließt sie ohne zu zögern frei zu kaufen. Auf einer langen Reise lernt...