Im ruhigen Haus angekommen gehe ich niedergeschlagen in Izunas Zimmer.
Niemand hier, weder Shin noch Izuna.Es ist so ruhig auf einmal im Haus das ich mein eigenes Blut in meinen Adern fließen hören kann.
Auf seinem Tisch fällt mir etwas auf. Ein schwarzer Umschlag.Mit mir hadernt überlege ich, ob ich ihn mir genauer ansehen soll oder meine Neugier versuche zu unterdrücken.
Nach langem Überlegen zucke ich mit den Schulter. Was soll schon schiefgehen.
Kurz bevor ich den Umschlag greife, halte ich noch einmal inne. Soll ich das wirklich machen? Was ist wenn es wichtige Informationen sind, die mich nichts angehen... Und warum will ich so dringend wissen, was das ist.Meine Vernunft Schmeiße ich direkt über Bord und öffne den Umschlag, der zu meiner Verwunderung bereits geöffnet wurde.
Am obersten Rand der Kopfzeile kann ich meinen Namen lesen.
Mit einem mal erhöht sich meine herzfrequenz und meine Hände beginnen zu schwitzen.Zögerlich streiche ich den kompletten Umschlag von dem Papier und überfliege den Text.
An dem letzten Blatt mit persönlichen Dingen bleibe ich hängen.Wie angefordert vertrauliche Informationen zur angegebenen Zielperson.
Name:Alou
Nachname : unbekannt
Herkunft: unbekannt
Alter :Schätzung 25
Haarfarbe:kupfer
Augenfarbe:weiß, grün
Blutgruppe:O negativ
Familienstand :ledig
-Mutter von Shin Uchiha. Vaterschaft durch Izuna Uchiha anerkanntAuf Grund von häufig auftretender Situation, wurde das Mädchen unter Beobachtung gestellt durch den Uchiha Clan.
Kontakt person :Nanami UchihaSonderbare Ereignisse in Sendoka -auftretende schmerzen im augen Bereich
Genauere Hintergrund Verhältnisse noch ausstehend.Anmerkung: Verdacht auf Manipulation. Unbewusstes eingreifen im Vorgang des Sharingans.
Weitere Informationen ausstehend
Status : bedrohlich, höchste Sicherheits Priorität,möglicher FeindUnterzeichnet und entgegen genommen : Uchiha Izuna
Bei der Unterschrift stockt mir der Atem. Izuna hat es gelesen und bereits unterzeichnet.
Die Tatsache das er mich als gefährlich einstuft, lässt meine Welt über mir wie ein Karten Haus zusammen fallen.
Selbst Nana hat ihre Finger mit im Spiel, da sie als Kontakt Person aufgelistet ist.
Auf einmal wirkt jeder wie ein Verräter für mich.
Hatte Ao vielleicht doch recht und er liebt mich garnicht?,, Alou hier bist du ja ", grinst meine angebliche Freundin, als sie das Zimmer ohne scheu betritt.
Mit meinem Gefühlen überfordert Kralle ich mich in das Papier und sehe sprachlos ihr ins Gesicht.
Sie erkennt das Schreiben und ihre miene verändert sich.
,, Alou du solltest das besser nicht lesen. "
,, Hab ich schon", flüster ich leise und Kämpfe mit den Tränen.,, Lass uns Izuna holen, er kann dir das alles erklären. Bitte", sie macht einen Schritt auf mich zu, doch ich weiche zurück.
,, Du hast es von Anfang an gewusst... " trocken lache ich,, Du hast mir die ganze zeit eine Freundschaft vorgegaukelt und Izuna mir seine Liebe.",, Nein! Am Anfang war es ein Befehl von Madara, aber dann bist du zu meiner besten Freundin geworden! ", ruft sie erschrocken und ich kann sehen wie ihr die Tränen laufen.
,, Du nennst dich Freundin?! Du hast mich genauso beschattet wie Izuna und der Rest des Clans, weil ich in euren Augen eine Bedrohung bin!", schreie ich unter Tränen. Niemals hätte ich geglaubt das sie da mit drin hängt.
,, Alou bitte lass uns Izuna holen! Das war doch nie meine Absicht", weint sie und läuft auf mich zu um meine Hand zu packen.
Mit ruck befreie ich mich aus ihrem Griff.
,, Ich wusste von Anfang an, dass ich kein Teil von euch bin, aber niemals hätte ich gedacht das ihr mich hintergeht. "In meiner Enttäuschung zerknülle ich das Papier und gehe aus dem Zimmer.
Mein Weg führt mich in das Kinderzimmer, was einst meins war.Unter Tränen schließe ich die Tür zu und gehe auf meinen schlafenden Sohn zu.
Eine Hand lege ich mir auf den Mund um mein Schluchzen zu unterdrücken und streicheln vorsichtig durch sein schwarzes Haar.
,, Vergib mir",weine ich leise und gehe an den Schrank um mir meine Klamotten zusammen zu suchen.Ich kann von außen die panische Stimme von Nana hören und wie Izuna meinen Namen ruft.
Schnell werfe ich mir die Tasche auf den Rücken und öffne das Fenster.
Ich lehne meine Beine über das Fensterbrett und werfe nochmal einen Blick auf meinen Sohn der angefangen hat zu weinen.Ich weiß das Shin hier wunderbar aufwachsen wird und lasse ihn im ruhigen Gewissen hier bei seinem Vater.
,, Ich liebe dich, "flüster ich meinem Sohn zu und schwinge mich aus dem Fenster.Knackend wird die Tür aufgebrochen und verschiedene Stimmen rufen panisch meinen Namen.
Mit schnellen Schritten schleiche ich mich aus dem Uchiha Anwesen, raus aus dem Dorf und raus aus meinem alten Leben.
Meine Seele fühlt sich leer an und meine Beine tragen mich wahrlos immer tiefer in den Wald.
Mit den Gedanken bei meinem Sohn weine ich bitterlich, bis ich auf meine Knie sacke und mich ins Gras Kralle, was noch mit Schnee bedeckt ist.All die Zeit von Sendoka bis zum uchiha Dorf war eine Lüge. Mein eigener Verlobter verdächtigt mich gefährlich zu sein. Setzte Nana auf mich an um an Informationen zu kommen und log mir dreist ins Gesicht, dass er mich liebt.
In der Stille des Waldes könnte man meinen, dass mein Herz in tausend kleine Teile, wie zerberstendes Glas zerspringt.
Tief atme ich Noch einmal durch bevor ich mich erhebe und mir den Schnee von den Beinen klopfe.
Mit einem Ärmel wische ich mir meine Tränen weg und setze meinen Weg fort.
Somit endet hier meine anfängliche Reise und ich trete eine neue an. Ohne Kind, ohne Mann und jegliches Zuhause.
DU LIEST GERADE
Licht in der Dunkelheit
FanficAlou ist eine Sklavin, die wie Vieh verkauft wird und landet schlussendlich in den Armen eines jungen Mannes. Dieser junge Mann ist niemand geringeres als Izuna Uchiha, der beschließt sie ohne zu zögern frei zu kaufen. Auf einer langen Reise lernt...