Straßenköter

64 7 0
                                    

Meine Laune schwingt schlagartig um und mein Herz beginnt zu Rasen, während mir die kleine dreckig entgegen grinst.

,, Bild dir nichts drauf ein, es hatte rein garnichts zu bedeuten",lasse ich sie kalt wissen und zwenge mich an ihr vorbei.

,, Ach wirklich? Izuna hat es ziemlich genossen, " erwidert sie darauf und lässt mich in meiner Bewegung stoppen.

Jetzt heisst es Ruhe zu bewahren.
Ohnehin schon wütend Dreh ich mich zu ihr um.
,, Du Weisst rein garnichts."

,, Ich glaube ich weiß mehr als Dir lieb ist. So sehr kann er Dich ja nun wirklich nicht lieben, wenn er mit mir geschlafen hat."
,, Du scheinst deine Position zu vergessen in der du stehst. "
,, Ich weiß welche Position ich hier habe, aber trotzdem kam Izuna mit mir nach Hause und hat mich gefickt. " lächelt sie mich wissend an, da ich gerade koche vor Wut.
,, es ist eine schande das so ein Straßenköter wie du an seiner Seite ist. Du beschmutzt seinen Ruf, er sollte eine Uchiha an seiner Seite haben und nicht so ein halblut wie dich. "
Stumm höre ich ihr einfach zu, während sie munter weiter redet.

,, Tatsächlich glaube ich auch, dass es garnicht Izunas Kind ist, was du ausgetragen hast und du ihm nur vorgegaukelt hast, das es seins ist. Ich mein, dass Kind sieht ihm nicht mal ähnlich und noch dazu hast du das ehrhafte Blut der Uchiha besudelt. "

Jetzt hat sie einen Punkt erreicht, den ich nicht mehr ignorieren kann.
Izuna war die eine Sache, aber mein Kind eine ganz andere.

Ohne zu überlegen gebe ich ihr eine Ohrfeige die den ganzen Flur beschallt.
Erschrocken hält sich das Mädchen die Wange und ich ziehe sie am Kragen zu mir ran.

,, Wag es nicht noch einmal so zu sprechen, oder ich mache dir dein Leben zur Hölle. Du Weisst rein garnichts über mich oder Izuna ", fauche ich sie in meiner Wut an.

,, Alou?!," spricht Izuna völlig entgeistert, dem Madara, Hashirama und Tobirama im Rücken stehen.
Jetzt ist mir klar, das die vier die ganze zeit da waren und alles gesehen hatten.

Erschrocken lasse ich das Mädchen los und sehe zu den Männern.

,, Das hast du nu davon du Köter",grinst sie mich dreckig an, während Izuna wütend aussieht.
Nicht oft habe ich ihn so gesehen, doch jetzt konnte er meiner Laune Konkurrenz machen.

,, I-ich k-kann das erklären... ", stotter ich drauf los.
Izuna hebt ohne etwas zu sagen nur seine Hand und ich weiß, dass ich am arsch bin. Wie könnte ich mich auch aus dieser Situation winden.

,, Madara ich bin gleich bei dir", sagt er kalt zu seinem Bruder und sieht mich nach wie vor an.

Stumm geht Madara mit den Senjus an mir vorbei und wirft mir noch einen besorgten Blick zu.

Izuna richtet sein Blick auf die Bediensteten.
,, Eure Arbeit ist hier getan. "

Verwirrt sehen sie Izuna an.
,, Na los macht schon!", faucht er sie laut an.
Flink packen die Mädchen ihren Kram zusammen und rennen schon fast aus dem Flur.
Triumphierend lächelt mich Ao an und schlendert an Izuna vorbei und streichelt ihm leicht über die Schulter.

Nachdem die Mädchen verschwunden sind, kommt der Uchiha mit schnellen Schritten auf mich zu und ich weiche nach hinten.
,, Du hast nicht das Recht, deine Hand gegenüber einer der Mädchen zu erheben! Hast du verstanden?!, " schreit er mich an. Noch nie hat er  seine Stimme mir gegenüber so laut  erhoben. Das ein oder andere Mal wurde er laut bei einem Streit, aber noch nie zuvor so.

Da der Uchiha ohnehin schon wütend ist, kann ich meine Frage ruhigen Gewissens stellen.

,, Warum hast du ausgerechnet mit ihr geschlafen?"
Mit offenem Mund sieht er mich an und seine Wut verblasst schlagartig.

,, Sie hat es mir erzählt und dann noch unterstellt das ich dir das Kind unter gejubelt habe", erzähle ich weiter und senke meinen Blick.

Izuna will gerade ansetzen um etwas zu sagen doch ich unterbreche ihn.

,, Schon gut, es Intressiert mich auch nicht. Ich mach es nie wieder. versprochen Izuna-Sama", falle ich direkt in meine alte Rolle.

Ich drehe mich um und will los, als Izuna mein Handgelenk festhält.

,, Alou bitte ich wollte dich nicht anschreien. Ich werd dafür sorgen, dass sie nicht mehr in deine Nähe kommt und bitte nenn mich nie wieder so. "

Die Worte von Ao verletzen mich nach wie vor und ich traue mich einfach nicht meinen Blick zu heben.
Ein leichtes nicken gebe ich ihm und streife seine Hand von meinem Gelenk.

,, Bitte geh jetzt nicht einfach wieder weg. Es ist doch das erste Mal seit langem, das es sich wie früher anfühlt. "

,, Du solltest Hashirama und die anderen nicht warten lassen", sage ich leise und entferne mich von ihm.

Vielleicht hat Ao recht und ich bin nicht im stande das Blut der Uchiha weiter zu geben. Auch mit dem straßenköter hat sie recht, mehr bin ich nicht und mehr war ich auch nie. Nur ein Mädchen was zu einem Zweck gedient hat.

Ich habe mein Blut mit dem eines Uchihas verbunden, obwohl es mir nicht zustand.
Selbst Madara hat damals gesagt, ich soll mir nichts einbilden, da ich nur eine Leibeigene bin.

Niedergeschlagen sehe ich auf meinen Ring, den Izuna mir zu seinem Antrag überreicht hat.
Würde er mich so wenig lieben, hätte er niemals gewollt, dass ich ihn heirate.

Mühsam versuche ich meine Zweifel abzuschütteln und gebe mir innerlich selbst den Mut zurück.
Izuna liebt mich und das aus tiefsten Herzen und das mit Ao hat rein garnichts zu bedeuten...

Licht in der DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt