Izuna zieht mich mit schnellen Schritten an Madara und Nana vorbei, die uns beide verwundert ansehen. Mit Schwung öffnet er die Badezimmer Tür und scheucht das Mädchen ohne danke zu sagen raus und schließt die Tür hinter ihr. Durch ein leiser klicken höre ich das er abschließt. Fragend seh ich ihn an, doch bekomme nur sein Augenbrauen wackeln geschenkt. Er ist unmöglich denk ich mir.
Ich drehe ihm den Rücken zu und ziehe meine Strickjacke aus. Da es sehr heiß heute war, trage ich nur ein weißes Kleid mit dünnen Trägern.Izuna steht hinter mir und streichelt meine Oberarme und küsst meine Schultern. Langsam schiebt er mir die Träger von den Schultern und mein Kleid fällt mit Leichtigkeit zu Boden. Er wandert von meinen Armen zu meinem Bauch und streichelt ihn vorsichtig. Noch immer küsst er meinen Hals und meine Schulter.
,, Izuna, das geht nicht. "sage ich ihm und lege meine Hand auf seine.
,, ich bin vorsichtig versprochen." seuselt er mir gegen meinen Nacken.
Der uchiha lässt sich nicht von seinem Plan abbringen.Mit zarten Fingern streichelt er mir vom Bauch Richtung Brust. Mit festen Griff, der aber nicht schmerzt, knetet er meine Brust. Ich lasse mir nichts anmerken und gebe keinen Laut von mir. Izuna missfällt meine Reaktion und kneift mit leichten Druck meine Nippel. Leise stöhnend lege ich meinen Kopf an Izuna, da er noch immer hinter mir steht. Er dreht meinen Kopf zu sich und schiebt mir seine Zunge verlangend in den Mund. Spielerisch umkreisen sich unsere Zungen und ein angenehmes ziehen breitet sich in meinem Unterleib aus. Izuna löst sich von mir und küsst sich zu meinen Hals, um sich dran fest zu saugen. Zufrieden betrachtet er sein Werk und fährt fort. Seine eine Hand gleitet ich meinen slip und reibt an meinem Lust punkt. Da ich nicht zu laut sein will, beiße ich mir auf die Unterlippe.
,, Ich will dich hören. "knurrt er mir ins Ohr. Seine Dominanz kann er noch immer nicht ablegen und ich gebe ihm was er will. Stöhnend gebe ich mich ihm voll und ganz hin.
Izuna entzieht seine Hand und geht zum waschbecken. Ich will mich von ihm wegdrehen, doch er pfeift kurz und schüttelt den Kopf.
Was hat er vor?
,, Ich will das du mich ansiehst. " spricht er scharf zu mir.Ich setze mich auf den wannenrand und beobachte ihn. Er zieht langsam sein Uchiha Gewand aus und sieht mich mit festen Blick an. Knopf für Knopf öffnet er es, bis es letztendlich aufschwingt und er es zu Boden gleiten lässt. Unter seinem Gewand trägt er ein hautenges netzoberteil, was unglaublich scharf aussieht. Er greift an den Saum und zieht es sich über den Kopf. Verführerisch streicht er mit einer Hand über seinen Oberkörper und grinst mich dreckig an. Ich merke wie mir langsam heiss und mein Hals trocken wird. Schwer schluckend befeuchtet ich ihn wieder. An seiner Hose angekommen öffnet er das Band und schiebt sie mit unterwäsche runter. Izuna lehnt sich leicht nach hinten und stützt sich am waschbecken was hinter ihm ist mit einer Hand ab. Sein hartes williges Glied fällt mir ins Auge und entgeht dem Uchiha nicht. Langsam greift er um sein Glied und fängt an ihn zu wichsen. Sein dunkler erotischer Blick liegt derweil auf mir. Mit fließenden Bewegungen holt er sich einen runter und stöhnt dabei.
Durch sein Stöhnen steigt in mir die reine Lust auf und ich Presse meine Oberschenkel aneinander, um dem Druck irgendwie zu entkommen. Aber vergeblich, mein slip ist völlig durchnässt durch seinen Anblick.
Izuna lässt von seinem Glied ab und geht an mir vorbei um in die wanne zu steigen. Ich brauch etwas um wieder zu mir zu kommen und ziehe mich dann selbst auch komplett aus.Die wanne ist groß genug für uns beide und ich steige zwischen seine Beine in Wasser. Er dreht mich um und zieht mich auf seinen schoß, so daß ich ihm ins Gesicht sehen kann.
Er greift mir in den Nacken und küsst mich verlangend. In meiner extase schiebe ich seine Erregung langsam in meine feuchte enge. Während unsere Zungen miteinander verbunden sind, stöhnt er in meinen Mund, als er komplett in mir ist.
Durch lustgetränkte Augen sieht er mich an und greift mir an den Hintern um mir zu zeigen, dass ich mich bewegen soll. Mit ruhigen Bewegungen fange ich an Izuna zu reiten. Izuna lässt sein Kopf in den Nacken fallen und drückt sein Becken leicht nach oben. Ich spüre ihn intensiver und reibe meinen Kitzler zusätzlich an seinem schambein.
Mit gleichmäßigen Wellenförmigen Bewegungen stöhne ich auf ihm.
Ich sehe das er sich zusammen reißt und beiße ihn danach in den Hals, was ihn zischen lässt. Nach und nach zieht mich Izuna härter auf seinen schwanz und ich Kralle mich an seine Schultern, um halt zu haben.
,, Mach weiter! " stöhnt er mir zu.
Seine raue Stimme lässt mich enger und feuchter werden und ich reite ihn weiter. Ich spüre wie sein schwanz härter wird und auch ich stehe kurz vor meinen Orgasmus.
,, Ich will das du meinen Namen stöhnst!" und allein diese Worte von ihm lassen mich über die Schwelle brechen und ich komme mit seinem Namen auf den Lippen laut stöhnend auf ihm. Auch Izuna kommt fast zeitgleich mit mir und stöhnt tief, als er in mir kommt. Erschöpft schließt er die Augen und zieht mich in seine Arme. Seine Atmung ist schwer und sein Herz stolpert, nur um schneller weiter zu schlagen. Durch leicht geöffnete Augen sehe ich die blauen Flecken auf seinem Oberkörper die nicht von mir, sondern vom Kampf sind. Feine kratzspuren zieren seine muskulösen Schultern, die ganz klar von mir stammen.Schmerzhaft zischt er auf, als er seine Arme bewegt. Scheinbar hat er den schmerz vorher nicht durch seine Erregung gespürt oder verdrängt.
Doch jetzt vermischen sich seine Wunden mit dem Kräuter Wasser ganz bewusst.,, Wie war das ist nicht so schlimm wie es aussieht? " frage ich ihn mit gehobenen Brauen.
Von Izuna kommt nur ein müdes Lächeln.
Ich habe das Gefühl meine Beine sind eingeschlafen, also beschließe ich aus der wanne zu steigen.
In meiner Bewegung zucke ich zusammen und kneife meine Augen zu.
,, Was ist los? " fragt mich Izuna panisch.
,, Du hast gesagt du bist vorsichtig."Er sieht mich entschuldigend an und rutscht bis zur Nasenspitze ins Wasser. Bevor ich aus der wanne steige schnipse ich dem Uchiha gegen seine Stirn.
Schön hab ich mich ja super von ihm überreden lassen. Aber naja schwanger bin ich ja eh schon...
DU LIEST GERADE
Licht in der Dunkelheit
FanfictionAlou ist eine Sklavin, die wie Vieh verkauft wird und landet schlussendlich in den Armen eines jungen Mannes. Dieser junge Mann ist niemand geringeres als Izuna Uchiha, der beschließt sie ohne zu zögern frei zu kaufen. Auf einer langen Reise lernt...