Es ist entspannend das Izuna mal nicht da ist. Natürlich genieße ich seine Aufmerksamkeit, doch langsam aber sicher erdrückt er mich mit seiner fürsorge. Es ist einfach mal schön Zeit allein zu verbringen und noch dazu kann Izuna mal abschalten.
Das es erst gegen frühen Abend ist werde ich mich auf den Weg zu Nana machen, sie wollte mir noch was erzählen. Ich will an ihre Tür Klopfen, als ein furchtbares stechen sich in meinem Bauch ausbreitet. Mein puls schießt in die Höhe und ich bekomme Angst. Ich weiss nicht ob Nana irgendwas gespürt hatte, jedenfalls geht ihre Tür auf und sie stürmt auf mich zu.
,, Alou was ist?! " in ihrer Stimme schwingt Sorge und Angst mit.
Verzweifelt halte ich mich an ihrem Ärmel fest, ich habe jeden Moment das Gefühl meine Beine geben nach.
Meine Atmung geht stoßweise, irgendwie versuche ich den Schmerz wegzuatmen. Als ich in Nanas Gesicht sehe wird mir ganz anders. Mit großen geschockten Augen sieht sie an mir herab und ich tu es ihr gleich. Ich glaube mein Herz bleibt stehen. Ich sehe das mein Kleid in Blut getränkt ist und mir schießen die Tränen in die Augen.
,, Ich hol sofort den Arzt! " schreit sie und rennt los. Ich versuche mich selbst zu beruhigen, doch es klappt nicht. Viel zu viel Angst habe ich, das irgendwas mit dem Kind ist. Ich muss an die Worte vom Arzt denken, ich bin keine Uchiha und da könnten Probleme auftreten. Aber über solche Probleme wurde kein Wort verloren.
Es vergeht eine Ewigkeit bis Nana mit dem Arzt im Schlepptau wieder zurück kommt. Der Arzt Weisst mich an, mich sofort hin zu legen. Die Panik macht sich immer mehr in mir breit und ich habe das Gefühl in meiner Angst zu ersticken.
Weißes Chakra flammt auf und gleitet über meinen Bauch. Der Arzt schließt kurz die Augen und ich habe das Gefühl etwas in seinen Augen zu sehen.,, Alou wir müssen die Geburt einleiten, es gibt Probleme und wenn wir warten stirbt dein Kind. "
Die letzten Worte nehme ich nur noch verschwommen war. Das kann doch alles nur ein schlechter Traum sein. Und wo verdammt ist Izuna?!
Ich packe Nana am Arm und sehe sie durch verschwommene Sicht an, sie scheint meinen Blick zu deuten und spricht sanft zu mir.
,, ich habe wen geschickt der Izuna her bringt. Mach dir keine Sorgen es wird alles gut. "
Wie soll alles gut werden? Mein Kind kommt anderthalb Monate zu früh und noch dazu blute ich wie verrückt.Ich werde vorsichtig in den Krankenabteil geschoben, damit die Geburt eingeleitet wird. Mir wird ein Tropf angelegt mit einer Flüssigkeit darin. Sie meinen es ist Wehen fördernt.
Jetzt kommen die Schmerzen in Schüben und werden immer kürzer. Ich bin jetzt schon am Ende meiner Kräfte und habe unerträgliche Schmerzen. Noch ein Grund warum ich keine Kinder wollte. Aber nein da musste ja der Uchiha kommen!Mit einem Schwung wird die Tür fast schon aufgetreten und Izuna stürmt rein. Madara ist ihm auf den fersen, wird aber direkt von Nana wieder raus gezerrt.
,, die Geburt wird eingeleitet, irgendwas stimmt nicht. " meine Stimme zittert und ich fange wieder an zu weinen. Immer wieder fasse ich mir an den Bauch um die Bewegungen meines Kindes zu spüren. Als Absicherung das es ihm gut geht.
Izunas Gesicht strahlt völlige Sorge und Nervosität aus. Schon lange habe ich ihn nicht mehr so entrüstet gesehen.Immer stärker und kürzer kommen die Schmerzen und ich habe das Gefühl unter ihnen zu zerbrechen.
,, Mach das es aufhört.. . "Weine ich flehend an Izunas Hand. Doch der Uchiha kann mir nicht helfen.
Drückt nur meine Hand immer fester und betet das alles glatt geht.
Selbst Izuna sieht nicht mehr so zuversichtlich aus.
,, Können sie ihr nicht irgendwas geben, sie hat schreckliche Schmerzen! "fleht er fast schon.
,, Tut mir leid, dafür ist es zu spät, die Medikamente würden nicht rechtzeitig wirken." gibt ihm eine Schwester zu verstehen.Als die Geburt beginnt, denke ich, ich sterbe. Unerträgliche Schmerzen und ein Mann neben mir der noch weißer im Gesicht ist als ohne hin schon. Ich glaube wenn es bald nicht aufhört klappt er ab und muss vor mir versorgt werden.
,, Ich kann nicht mehr! "
,, Nur noch ein bisschen, du hast es gleich geschafft!" muntert mich Izuna auf. Ein wunder das ich ihm noch nicht die Hand gebrochen habe, so wie ich zudrücke. Doch der Uchiha bleibt hart und nimmt es hin wie ein Mann.Nach ein paar mal pressen erfüllt ein schreien den Raum. Ein riesen Last fällt von mir ab und ich bin richtig müde.
,, Mein Glückwunsch." spricht der Arzt zu mir und legt mir meinen kleinen Jungen in den Arm. Sofort fallen mir die schwarzes Haare und bunte Augen auf. Ich bin so glücklich das ich das kleine Knäuel an mich drücke und bitterlich anfange zu weinen. Auch Izuna ist vollkommen überwältigt und reibt sich mit seinem Ärmel die Augen. Es jetzt fällt mir auf das seine Haare noch nass sind und sein Gewand völlig falsch zugemacht ist.
,, Schon okay. "reiche ich ihm seinen Sohn und kaum hat er ihn im Arm, fängt auch der harte Uchiha an zu weinen.,, Ich bin so stolz auf dich." lächelt mir Izuna unter Tränen zu.
Ich will ihm gerade antworten als mir schlecht wird und ich mich neben das Bett übergeben muss. Ich höre das Blut in meinen Ohren rauschen und mein Herzschlag hört sich unmenschlich laut an in meinem Kopf. Die Schmerzen treten wieder ein, wie am Anfang und sind kaum auszuhalten. Nach und nach verschwimmt meine Sicht. Am Rande nehme ich nur noch die hektischen Schritte und aufgebrachte Stimme von Izuna um herum wahr. Dann ist alles weg und ich Falle in eine leere.
Das kann nicht das Ende sein! Oder doch?
DU LIEST GERADE
Licht in der Dunkelheit
FanfictionAlou ist eine Sklavin, die wie Vieh verkauft wird und landet schlussendlich in den Armen eines jungen Mannes. Dieser junge Mann ist niemand geringeres als Izuna Uchiha, der beschließt sie ohne zu zögern frei zu kaufen. Auf einer langen Reise lernt...