Ich Weiß Es

109 7 1
                                    

Nachdenklich sitze ich auf dem Bett und überlege hin und her, ob der Arzt sich nicht doch getäuscht hat. Ich kennen Izuna doch gerade einmal 3 Wochen und schon soll ich schwanger sein? Schwachsinn! Ich kann doch mit Kindern überhaupt nichts anfangen.

Vorsichtig setzt sich der Uchiha mit auf das Bett und streichelt meine Wange. Ich war so in Gedanken, dass ich nicht mitbekam wie er rein kam.
Genüsslich schließe ich meine Augen und lehne mich in seine Streicheleinheit. Er hat mir so viel Zuneigung und Vertrauen in den letzten drei Wochen geschenkt, dass ich mich Hals über Kopf in ihn verliebt habe. Er hat mir eine andere Welt gezeigt, wo rüber ich sehr glücklich bin. Doch irgendwie trau ich es mich nicht, ihm es zu sagen. Ich weiß nicht mal ob er das selbe empfindet.

Izuna rutscht auf mich zu und zieht mich in seinen Arm. Ganz leise und kaum hörbar flüstert der schwarzhaarige mir etwas gegen meine Stirn.
,, Alou ich liebe dich.. "
Mit großen Augen löse ich mich von ihm und sehe das seine Wangen vor Verlegenheit strahlen.
,, sag das nochmal." forder ich ihn auf.
Er hat gedacht das ich es nicht gehört hatte, aber da liegt er falsch.

Er senkt seinen Blick und fängt an zu nuscheln.
,, Ich hab gesagt.. Ich liebe dich."
In mir steigt die reine Freude auf und lässt mich vergessen was alles in den letzten Tagen und Wochen passiert ist. Schwungvoll werfe ich mich um seinen Hals und küsse ihn stürmisch.
,, Ich liebe dich auch." flüster Ich auf seine Lippen. Wie kleine Kinder grinsen wir uns breit an und kuscheln uns aneinander.

,, Weisst du schon wie der kleine heißen soll?" fragt Izuna mich und streichelt dabei meinem Bauch.

,, Wieso glaubst du das es ein Junge wird? "runzel ich mit der Stirn.

,, Naja er hat ganz klar Uchiha Blut in sich, also kann es nur ein Junge werden."

,, Und wenn es ein Mädchen wird? "

,, Es wird ein Junge, ich spür es einfach." grinst Izuna stolz.
Schon süß zu sehen wie er sich darauf freut. Nur meine Freude hält sich in Grenzen. Ich kann mir nicht vorstellen eine gute Mutter zu sein. Ich hatte selbst ja nie eine gute gehabt.

,, Meinst du ich werde ein guter Vater sein?" reißt mich Izunas aus meinen Gedanken.

,, Du wirst der beste Vater, den man sich wünschen kann."

Wo Izuna erwähnt hatte das mein Chakra unregelmäßig ist, ist es mir auch aufgefallen, ich wusste nicht das man eine Schwangerschaft durch so kleine Dinge spüren kann.
Er ist ein wirklich aufmerksamer und sensibler Mann.

Izuna malt sich schon förmlich aus wie es werden wird. Er erzählt mir wie er ihm das Kämpfen beibringt und wie stolz er sein wird, wenn der kleine erstmal sein sharingan hat. Izuna ist so aufgeregt, dass ich ihn Bremsen muss, so viel wie er redet.

,, was hälst du von Shin? " frage ich Izuna, während ich seine Hand kraule, die auf meinem Bauch liegt.

,, Ein schöner Name.. Shin.. Shin Uchiha." spricht Izuna verträumt.

Nach ewigkeiten sitze ich wieder mit Izuna, Madara und Nana am Esstisch und genieße es richtig. Es fühlt sich an wie eine Familie. Auch Nana trägt ihren Armreif nicht mehr. Izuna hat es sicher Madara erzählt und er hat nachgezogen. Da fällt mir aber was ganz anderes an ihr auf. Ein kleiner silberner Ring mit einem roten Stein darauf glänzt an ihrem Finger.
Keiner scheint drauf einzugehen oder irgendwas zu erwähnen.

,, Nana waf if daf an deinem Finger? "frage ich sie mit vollem Mund.
Nana fängt verliebt an zu grinsen und streckt ihre Hand aus.
,, Madara hat mir einen Antrag gemacht zu meinem 18. Geburtstag gemacht!"

Izuna ist so überrascht das er sich verschluckt. Auch mir fällt mein Essen fast wieder aus dem Mund.
Mein Blick fällt zu Madara der mit Stolz rausgestreckter Brust Nana ansieht.
Es ist Schön zu sehen wie glücklich die zwei trotz des Altersunterschied sind. Madara behandelt sie gut, so wie Izuna mich.

,, Madara hat gesagt bei euch gibt es auch was neues, aber er wollte es mir nicht verraten. "

,, Alou ist schwanger." wirft Izuna an.
Nanas Augen fangen an zu glitzern und werden so groß das ich glaube sie ploppen gleich raus.
Begeistert quietscht sie auf.

,, Wie?! " schreit sie über den Tisch.
,, Wüsste ich auch gern." lächel ich ihr entgegen.

,, Tja das liegt daran das Izuna ein Uchiha ist ! "kommt es arrogant von Madara.
Auch Izuna schmunzelt überzeugt zu Madara. Die zwei sind ganz klar Brüder und halten sich mit ihrer Arroganz nicht zurück.
,, Es wird ganz klar ein Junge." kommt es von Madara.
Warum glauben beide Uchiha so fest daran, das es ein Junge wird? Müsste ich es nicht besser wissen, als die werdende Mutter? Nennt man sowas nicht weibliche Intuition? Am besten ich lasse den beiden einfach ihren Wunsch. Ich hoffe sie sind nicht zu enttäuscht, wenn es ein Mädchen wird.

Glücklich lassen wir den Abend gemeinsam zu Ende gehen und ich verschwende keine Gedanken mehr an den Übergriff von Ryomen oder ob ich eine gute Mutter wäre.

Licht in der DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt