,, Wie war es eigentlich für dich zu erfahren, dass du Vater wirst? " fragt mich Tobirama und schlürft an seinem Tee.
Ich habe das Gefühl mein Auge zuckt bei seinem provokanten trinken. Ich hasse es wenn Leute beim Essen oder Trinken so abartig laute Geräusche machen.,, Es war... Also.." ich werfe ihm einen entnervten Blick zu bevor ich weiter rede.
,, kannst du das bitte unterlassen?!"
Mir ist bewusst, dass Tobirama das mit Absicht macht. Grinsend stellt er seine Tasse ab und hört mir weiter zu.,, Es war am Anfang wie ein Schock für mich. Ich wollte zwar immer Kinder haben, aber nicht so früh und schon garnicht im Krieg."
,, Du Weisst aber schon, dass wenn man miteinander schläft, es zu einer Schwangerschaft kommen kann?"
,, Ja natürlich, ich bin ja nicht blöd!
Jedenfalls als Alou dann schwanger war, was ja eigentlich unmöglich ist, hab ich mich immer mehr drüber gefreut. "
,, Wieso unmöglich? "
,, Sie ist eigentlich unfruchtbar, jedenfalls hat sie mir das so erklärt. Ich weiß auch nicht wie das zu stande gekommen ist. "
Der Senju nickt nachdenklich und starrt auf den Tisch.
Um so länger ich ihn ansehe, desto mehr steigt ein undeutbares Gefühl in mir auf.,, Ich will dir eins sagen Tobirama, bild dir ja nicht ein das du mir Alou nehmen kannst ." kommt es mir gefährlich ruhig über die Lippen.
,, Hast du Angst Uchiha?" kommt es genauso ruhig von ihm.Für einen Moment sehen wir uns gefährlich an, bis er das Wort ergreift.
,, Du traust mir nicht. "
,, Überhaupt nicht. Das was damals passiert ist, hab ich nicht vergessen. Immerhin wolltest du mich töten. "
,, Du bist sehr nachtragend Izuna. " stellt er trocken fest.
,, Kann schon sein. Ich will trotzdem das du Alou nicht zu nahe kommst."
Tobirama seufzt und sein Gesichtsausdruck ändert sich.
Er beugt sich leicht zu mir rüber und stützt sich mit einem Arm auf den Tisch.
Irgendwie habe ich das Bedürfnis mein Sharingan zu aktivieren.
,, Denk nicht dran." knurrt der Senju und sein Gesicht wirkt noch kälter als zuvor.
,, Die Zeit wird es zeigen, ob sie dich wieder will oder nicht."Kaum spricht er es aus, erscheint mein Sharingan und funkelt ihn gefährlich an. Doch er macht keine zuck. Sonst hatte er seine Augen zugekniffen und jetzt sieht er mir direkt in die Augen. Mein ruhiges Gemüt hat sich schon längst verabschiedet und Wut brodelt in mir hoch.
,, Ich werd dafür sorgen, dass du Bastard sie niemals bekommen wirst . " jetzt hatte mich die Eifersucht vollkommen im Griff. Ich spüre wie ich leicht anfing zu zittern und meine Muskeln sich anspannen. Würde ich mein Kind nicht bei mir haben, hätte ich ihn schon längst umgelegt.
Tobirama steht auf, lächelt mich an und verlässt den Laden.Erleichtert lehne ich mich zurück in meine Stuhl und schaue auf meinen Sohn. Er hat von der ganzen Sache nichts mitbekommen und schnarcht leise vor sich hin.
Da ich die Fresse voll habe, bezahle ich meinen Tee und den von dem Senju und gehe zurück ins Anwesen.
Das er noch die Frechheit besitzt einfach abzuhauen ohne zu bezahlen. Unerhört!Mühsam stapfe ich durch den kniehohen Schnee. Man hätte ja wenigstens mal Schnee schieben können...
Shin greift in die Luft und versucht eine Schneeflocke zu fangen. Seine bunten Augen strahlen, bei den kleinen tanzenden Flocken.
Bei seinen Anblick muss ich schwach lächeln. Wieder einmal richte ich ihm seine Mütze und kann mein Glück garnicht fassen, einen so wunderbaren Sohn zu haben. Die Frau die ich über alles liebe, schenkte mir dieses kleine Geschöpf.,, Alou ich hoffe du kannst mir eines Tages vergeben. " flüster ich, während ich mit Shin zusammen in den Himmel schaue.
Für einen Moment schließe ich die Augen und denke an den Anfang unserer Beziehung zurück. Sie hat sich ziemlich verändert, genauso wie ich. Aber eins ist klar Alou werde ich Tobirama nicht kampflos überlassen.Shin reißt mich aus meiner Trauer und berührt mit seinen Handschuh Händen mein Gesicht.
Behutsam lege ich meine Stirn an seine und Atme tief durch.
Er ist ein sehr aufmerksames Kind und versucht mich doch tatsächlich aufzumuntern.
Ich gebe ihm einen Kuss auf die Stirn, wodurch er kichern muss.Wie dem auch sei, langsam aber sicher fange ich an zu frieren und laufe zum Anwesen.
Kaum stehe ich in der Tür, wartet bereits Madara auf mich.
,, Ich dachte wir hätten einen Deal? " seufze Ich.,, Ich weiß, aber du solltest den Senju im Auge behalten. Mir ist nicht wohl dabei, wenn er ohne Hashirama hier rum hockt."
Wie? Der ist schon hier?! Ich dachte er sollte erst zum Mittag hier sein.
Den greif ich mir.Ich drücke Madara meine Sohn in den Arm und laufe schon fast durch den Flur. In meiner Wut habe ich sogar vergessen die Schuhe auszuziehen.
Dafür wird mich Madara später sicher schlagen.Aus der Bibliothek höre ich Stimmen und reiße mit ruck die Tür auf.
Die beiden erschrecken sich durch mein plötzliches erscheinen.
Meine Augen weiten sich leicht, bei dem Anblick. Der dreckige Senju hat eine Hand auf ihrer Schulter und sieht von ihr, wieder zu mir.,, Hallo Izuna, du bist ja schon zurück . " lächelt mich Alou an.
Bei diesem Lächeln vergesse ich fast, warum ich überhaupt hier bin.
Kopfschüttelnd konzentriere ich mich wieder auf den Hauptgrund.,, Was machst ihr beide?" frage ich bespielt freundlich und zwinge mich zu einem Lächeln.
Es muss wahrscheinlich sehr gequält aussehen, da Alou eine Augenbraue hochzieht.,, Tobirama kam etwas früher und hat mir einige Grundregeln schon mal erklärt."
,, Ja das seh ich. "kommt es steif von mir. Der soll gefälligst seine Griffel von ihr nehmen und mich nicht so dämlich angrinsen, sonst vergeht ihm sein grinsen gleich wieder.Langsam geh ich in die Bibliothek rein und lasse mich vor Alou fallen und setze mich im Schneidersitz hin.
,, Was soll das werden Uchiha? " fragt mich Tobirama genervt.
,, Ich will Alou dabei zu sehen, wie du ihr es beibringst. Vielleicht kann ich ja auch noch was von dir lernen." kommt es sarkastisch von mir zurück.Nach 20 Minuten habe ich das Gefühl mir bluten die Ohren. Der Typ redet ohne ende und dann noch so geschwollen. Mir wird schlecht, er soll endlich den Mund halten.
Genervt stöhne ich immer wieder auf um Tobirama zu provozieren, was auch klappt.
,, Wenn es dir nicht passt, wie ich es ihr beibringe, dann kannst du auch gehen. "äußert sich der Senju gereizt.
,. NEIN NEIN. lasst euch von mir nicht stören." träller ich gespielt freundlich.
DU LIEST GERADE
Licht in der Dunkelheit
FanfictionAlou ist eine Sklavin, die wie Vieh verkauft wird und landet schlussendlich in den Armen eines jungen Mannes. Dieser junge Mann ist niemand geringeres als Izuna Uchiha, der beschließt sie ohne zu zögern frei zu kaufen. Auf einer langen Reise lernt...