Was auch immer gerade in sie gefahren ist, hat mich beeindruckt. Ihr Mut ist bewundernswert. Ohne mich wirklich zu berühren hat sie mich zum kommen gebracht. Normalerweise funktioniert das nicht so einfach bei mir, aber sie hat es geschafft.
,, Ey was sollte das grad? "
,, Tut mir leid Uchiha-Sama, aber ihr saht einfach zu scharf mit der Brille aus." zwinkert sie mich an.
Alou geht an meinen Schrank und zieht einen Pullover von mir raus und zieht ihn sich über. Sie hat mir nicht nur meine würde genommen, sondern nimmt mir auch noch meine Klamotten. Kopfschüttelnt muss ich grinsen. Das Mädchen stellt mich ganz schön auf den Kopf.
Ich lege meine Brille beiseite und bitte sie mir unterwäsche und eine Hose zu reichen. Mit Schwung wirft sie mir meine Sache zu und verschwindet dann aus dem Zimmer.Am Nachmittag hört es endlich auf zu regnen und ich kann mit Alou endlich die Sachen kaufen.
,, Alou bist du soweit? " frage ich sie durch die Tür zum Badezimmer.
,, Ich komme sofort." kommt es gequält von ihr.
Ich höre wie sie sich übergibt und ich öffne schnell die Tür.
Alou hängt über dem Klo und kotzt sich die Seele aus dem Leib.
Um sie zu unterstützen halt ich ihr die Haare aus dem Gesicht.,, Geht's dir nicht gut?"
,, geht schon wieder. Keine Ahnung was das war."
Sie klingt erschöpft und ich bestehe darauf nicht zu gehen, Doch Alou lehnt ab.
Mühsam rappelt sie sich auf und spült ihren Mund mit Wasser aus. Ich denke der gestrige Tag steckt noch tief in ihren Knochen.Auf den Straßen herrscht reges Treiben, da heute Markttag ist. Alou wird durch das gewusel geschubst und gerät ins taumeln. Bevor sie stürzt halte ich sie fest. Meine eine Hand greift vorn an ihre Schulter und die andere hält ihren Bauch. Erschrocken ziehe ich meine Hand von ihrem Bauch weg und sehe sie verwirrt an. Ihr Chakra Fluss ist unregelmäßig und geht in Schüben. Das habe ich nur einmal gespürt und erkenne es sofort wieder.
,, Izuna was ist los? " fragt sie mich besorgt.
,, D-du.." stotter ich drauf los und kann meinen Satz nicht beenden.
,, Ich was Izuna? "
Mir klappt unwillkürlich der Mund auf und ich bin fassungslos.
,, Du bist schwanger."
Sie sieht mich genauso perplex an, wie ich sie. Das erklärt auch warum sie sich übergeben hat.
Völlig überfordert ziehe ich sie zum Anwesen zurück und bitte einen Mediziner sich das genau anzusehen. Ich kann mich natürlich auch irren und sie ist nur krank , aber so hat sich auch Mutters Chakra angefühlt, als sie schwanger war.
,, Izuna du musst dich irren, ich kann nicht schwanger werden! " erklärt mir Alou, während wir auf den Mediziner warten.
,, Ich hab es doch gespürt! Und was heisst du kannst nicht schwanger werden? "
,, Das heisst, dass ich seit meiner Geburt unfruchtbar bin. Es wurde mir auch bestätigt. "
,, Ich will nur auf Nummer sicher gehen und einen Arzt drüber schauen lassen. "
Langsam werde ich nervös, als der Arzt sie gründlich untersucht. Mit einem Hmm gibt er mir zu verstehen, dass ich recht hatte.
Panik macht sich in mir breit und ich weiss nicht wo hin mit mir. Soll ich mich freuen oder doch lieber heulen?! Ich bin überfordert. Ich bin doch viel zu jung für ein Kind und zumal hab ich keine Zeit für so ein kleines sabberndes Ding. Klar ich liebe Kinder und wollte immer schon selber welche haben, aber doch noch nicht so früh?!Meine Gedanken und Gefühle fahren Achterbahn und ich fange an zu schwitzen.
,, Es ist gerade mal die erste Woche, also noch ganz frisch. Du solltest trotzdem ruhig machen und dich nicht überanstrengen. In ein paar Wochen sehen wir uns wieder zur nach kontrolle. " spricht der Arzt zu Alou. Die wiederum starrt ihn fassungslos an und nickt langsam.
Sie ist genauso überfordert wie ich.
Der Arzt verabschiedet sich von uns und lässt uns beide zurück.
,, Was machen wir jetzt?" fragt sie mich Geistes abwesend.
,, Ich weiss es nicht, aber ich werde mit Madara sprechen müssen."Nach diesem kurzen Gespräch bringe ich Alou ins Zimmer und gehe direkt zu Madaras Büro. Zögerlich klopfe ich an und ein kurzes Herein ertönt von meinem Bruder.
Madara sieht von seinen Aufzeichnungen auf und sieht mich an.,, Oi Izuna, was verschafft mir die Ehre? "
,, Ich hab ein Problem Ni-san."
Madara deutet mir an sich zu setzen und ich nehme vor ihm Platz. Nervös rutsche ich auf dem Stuhl hin und her und weiss nicht wie ich anfangen soll.
,, Izuna was gibt es denn für ein Problem? "
,, Also ich.. Wie soll ich das jetzt erklären? Ich.. Ich werd bald Vater." grinse ihn überfordert an.
,, Du wirst was?! "kommt es entgeistert von meinem Bruder.
Ich Spanne mich Augenblicklich an und erwarte einen schlag ins Gesicht,doch seine Handlung überrascht mich.
,, Ich werd Onkel? Ich werd Onkel!" schreit Madara und springt von seinem Stuhl auf.
Madara reißt mich vom Stuhl hoch und presst mich an seinen Körper. Er drückt mich so fest an seine Brust , dass er mir die Luft abquetscht.,, M-madara b-bitte ich krieg keine Luft"
Mit einem Oh lässt er mich aprupt los und ich fange an zu Husten. Danach schlägt er mir mit der flachen Hand auf den Rücken, dass ich fast vorne überfalle.,, Weisst du schon was es wird? " fragt er mich begeistert.
Durch seine Euphorie muss ich lachen.,, Nein dafür ist es noch zu früh. Sie ist in der ersten Woche."
Madara scheint zu wissen das es um Alou geht und hält mich regelrecht in seinem Büro fest, um mich mit Fragen zu löchern.
Irgendwie steckt er mich mit seiner Vorfreude an und es wirkt auf einmal garnicht mehr so schlimm.. .
DU LIEST GERADE
Licht in der Dunkelheit
FanfictionAlou ist eine Sklavin, die wie Vieh verkauft wird und landet schlussendlich in den Armen eines jungen Mannes. Dieser junge Mann ist niemand geringeres als Izuna Uchiha, der beschließt sie ohne zu zögern frei zu kaufen. Auf einer langen Reise lernt...