Leise knirscht der Kies unter seinen Finger und ich spüre wie Izunas Hand meiner immer näher kommt. Auch wenn ich in seinem Arm geweint hatte, wollte ich nicht das er mich so berührt. Schnell ziehe ich meine Hand in meinen Schoß und schenke ihm keine Beachtung. Mag sein das ich hart zu ihm bin aber trotzdem bin ich noch nicht bereit ihn wieder so nah an mich ran zu lassen wie am Anfang. So sehr ein Teil nach Vergebung fleht, umso lauter schreit die Seite des Hasses. Ich bin einfach noch nicht so weit.
,, Du hast vorhin diesen Tobirama erwähnt, dass er dir dieses Justu beigebracht hat. Wozu ist das gut? "breche ich die Stille um uns und sehe ihn abwartend ab.
,, Hiraishin no Jutsu nennt er es. Es ist ein teleportationsjutsu. Man markiert etwas und kommt an dieser Markierung wieder raus. "
Während er erzählt nicke ich ihm zu und lausche seinen Worte. Er erzählt mir auch begeistert, dass Senju und Uchiha Frieden geschlossen haben und die Planung eines Dorfes bevorsteht. Das war immer das, was Madara und Izuna sich von Herzen gewünscht hatten.Nach gefühlten Stunden stehen wir vom Kalten Höhlenboden auf und ich friere.
Izuna bemerkt mein zittern und legt seinen Mantel ab, um ihn mir über zu werfen.
,,Bist du verrückt?! du wirst dir den Tot holen! " mahne ich ihn, da es schweine kalt in und außerhalb der Höhle ist. Es ist zu merken, dass es langsam Herbst wird. Die warmen Sommernächte neigen sich dem Ende zu.
,, So schnell kriegt er mich nicht." zwinkert er mir zu. Izuna steht fast oberkörperfrei am Ausgang der Höhle, trägt nur seine Hose und ein dünnes Shirt und damit seine Dummheit noch unterstrichen wird, regnet es wie aus Eimern. Mit offenem Mund sieht er in den grauen Himmel und beobachtet wie der Strömende Regen gnadenlos auf die Erde knallt.
Schmunzelnt trete ich an ihm vorbei und flüstert ihm,, bist du dir sicher "? Zu. Ich ziehe Izunas Mantel so, dass er mich komplett einhüllt und der Regen meine zarte Haut nicht durchnässt.Bestimmt zwei Stunden haben wir gebraucht um von dieser Höhle nach Hause zu gelangen. Der Regen rieselte mit voller Kraft auf uns nieder.
Schnaufend, da dieser Ausflug doch sehr an meinen Kräften zerrt , hänge ich Izunas Mantel in den Flur. Das Gewand tropft vor Nässe, genauso wie der Uchiha, der sich schwer in den Flur schleppt. Seine Haare hängen ihm nass und strähnig im Gesicht und kaum ist er im warmen Haus richtig drinnen, niest er. Tja wer nicht hören will, muss halten fühlen.,, Ich hab dir gesagt du wirst krank.. " Rolle ich mit den Augen und kann seine Sturheit einfach nicht fassen.
,, so schnell werd ich nicht.... Krank" schnieft Izuna nach seinem Nieser.Ich beschließe Izuna ein warmes Bad einzulassen, damit sein Körper sich wieder aufwärmt und er sich keine Lungenentzündung holt. Von Madara weiß ich, daß Izuna für sowas schnell anfällig ist seit kindheitstagen, also gehe ich kein Risiko ein.
,, Ich brauch kein Bad! "murrt der Uchiha hinter mir, als ich ihn ins Bad zerre.
Izuna ist so durchgefroren, dass er schon blaue Lippen hat und fröstelt.
Mit bestimmten Griff, fasse ich an den Saum seines Shirts und ziehe es ihm über den Kopf.
Er hingegen wehrt sich wie ein kleines Kind und bockt. Typisch Uchiha...,, Stell dich nicht so an, es ist nur Wasser! "
,, Ich bin alt genug um selber zu entscheiden!" und jetzt zickt er richtig. Er verschrenkt die Arme vor seinem nackten oberkörper und schaut beleidigt zur Seite.
Seufzend fahre ich mir durch die Haare und betrachte den Mann vor mir.
Er lehnt sich vor und grinst mich an.
,, Ich geh nur baden, wenn du mit kommst. " wackelt er provokant mit seinen Augenbrauen. Ich fasse ihm ins Gesicht und Schiebe ihn von mir weg.
,, Ich geb dir 5 Minuten oder ich zwing dich!"
,,Das will ich sehen! "lacht der Uchiha. Und wie er es sehen wird.Meine gedult ist am Ende und ich dränge ihn ohne zu berühren Richtung wanne. Wäre doch gelacht, wenn ich ihn nicht dazu Kriege. Izuna stößt an die wanne und sieht mich an.
Also muss ich tief in meine Trickkiste greifen.
Ich lege meinen verführerischsten Blick auf und fahre kreisend mit meinen Fingern über seine Brust. Eine kleine gänsehaut stellt sich ein und Izuna schluckt laut.,, Wenn du baden gehst, erfülle ich dir jeden Wunsch, den du willst. " hauche ich ihm entgegen. Er versteht meinen Wink.
,, Jeden Wunsch?" harkt Er nochmal nach.
,, Jeden. " Der uchiha hat sich so schnell ausgezogen und sich fast schon in die wanne fallen lassen. Was ein naiver Idiot.,, Ich will das du die Nacht bei mir schläfst. Ich will nur eine Nacht mal ruhig schlafen können. "das Grab hatte ich mir gerade selbst ausgehoben und nicke ihm einfach zu. Wenn es mir zu viel wird, kann ich immernoch abbauen.
Während Izuna badet betrete ich sein Zimmer. Auf dem Nachtschrank liegt der Ring den er mir gab. Es ist noch genauso wie vorher, alles steht an Ort und Stelle. Nur sein Schreibtisch ist ein reines Chaos. Überall liegt Papier, was zerknüllt wurde. Ich lehne mich an den Türrahmen und verliere mich in Erinnerungen. Obwohl ich damals ein eigenes Zimmer hatte, schlief ich nur bei Izuna, wegen dem Gewitter. Er gab mir so viel halt an diesen Abend.
Fast schon lautlos schleiche ich ins Zimmer und lasse mich auf seinem Bett fallen. Sein Geruch hüllt mich ein und ich schließe die Augen. Für einen Augenblick fühlt es sich wie früher an.Ich bemerke Izuna viel zu spät, das er an der Tür steht und mich beobachtet, erst als er anfängt ruhig zu sprechen.
,, Das Zimmer war so leer ohne dich. Ich habe tagelang einfach nur hier drinnen verbracht, weil ich das Gefühl hatte, das ein kleiner Teil noch von dir hier war. Bitte Alou lass mich dir zeigen, wie sehr ich dich liebe und brauche. Ich habe mehr als genug gebüßt die Wochen. "Und das hatte er. Kaume liege ich im Bett mit Izuna rutscht er näher an mich heran irgendwie lasse ich mich von seinem Anblick einlullen und vergesse meine eigenen Vorsätze aus den Höhle schnell und ziehe ihn in meine Arme. Sein Kopf liegt auf meiner Brust und ich kann dem Drang ihm durch die Haare zu streicheln nicht wiedersehen. Er hat wieder eine angenehme Körper Wärme und seine Lippen sehen auch wieder normal aus. Zärtlich streichel ich ihn und er atmet zufrieden aus.
Nach einer Weile ist Izuna eingeschlafen auf mir und auch ich schlief das erste mal seit Tagen wieder richtig. Ohne Albtraum, ohne Angst drifte ich in einen tiefen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Licht in der Dunkelheit
Hayran KurguAlou ist eine Sklavin, die wie Vieh verkauft wird und landet schlussendlich in den Armen eines jungen Mannes. Dieser junge Mann ist niemand geringeres als Izuna Uchiha, der beschließt sie ohne zu zögern frei zu kaufen. Auf einer langen Reise lernt...