Als hätte ich es nicht voraus gesehen, sind meine Haare des absoluten Todes aufgeplüscht und stehen in alle Richtungen ab.
Manchmal verfluchte ich meine Familie dafür so volles Haar zu haben. Selbst bei Madara sieht das nicht mal im Ansatz so schlimm aus und der hat genau die selben Gene.
Verzweifelt betrachte ich mein Spiegelbild und versuch das Chaos auf meinem Kopf irgendwie zu richten.
Leise geht die Badezimmer Tür auf und Alou steht Hinter mir und starrt mich mit großen Augen an.,, Ich hab mich grad voll erschrocken, ich hab dich garnicht erkannt. "kommt es belustigt von ihr.
,, Na danke auch, seh ich so schlimm aus?" ich bin fassungslos, dass sie sich über mich lustig macht.
,, Nein, aber was ist mit deinen Haaren passiert? " fragt Alou mich und hält ihre Hand vor den Mund um nicht lachen zu müssen.
,, Ich hab die gewaschen und ich war zu faul sie zu trocknen und das ist das Endergebnis davon." ich bin ganz klar genervt.
Schmunzelnt kommt Alou auf mich zu und hilft mir bei meinen Haaren. Etwas unsanft kämmt sie meine Haare und fängt sie an zu flechten.
Warte sie flechtet meine Haare?! Okay spätestens jetzt habe ich meine Würde verloren und vom tapferin Uchiha ist nichts mehr übrig... Fehlt noch die Blume im Haar und ich kann zufrieden im Boden versinken.Zufrieden betrachtet sie ihr Werk und lächelt mich an. Ihr Lächeln macht die Sache nicht ganz so schlimm.
Da ich auf dem Boden sitze, damit sie besser ran kommt, stehe ich vorsichtig auf und traue mich garnicht in den Spiegel zu sehen.
Schwer atme ich aus, weil das was ich sehe, wirkt mal so garnicht wie ein brutaler Kämpfer. Es gleicht eher einem Blumenmädchen.,, Das sieht... Anders aus.. "kommt es knapp von mir. Ich wähle meine Worte mit bedacht aus, da sie sich wirklich Mühe gegeben hat.
,, Ich finde es steht dir. Sieht richtig süß aus." freut sich die kleine hinter mir.
Süß? Ich will aber nicht süß aussehen.. Jetzt habe ich das Bedürfnis sie abzuschneiden. Aber dann dreht Madara wahrscheinlich richtig frei. Ja die Uchiha sind sehr eitel was ihre Haare angeht. Schwarzes meist langes Haar ist das Markenzeichen neben dem Sharingan der Uchiha.
,, Oh nein.. " kommt es von Alou und ich drehe mich zu ihr um.
,, Was ist los?"
,, Mein Armreif ist weg, ich habe ihn bestimmt verloren. "
,, Nein hast du nicht, ich habe ihn dir abgenommen."Ich kann ihren Blick genau deuten und erkläre ihr warum und wieso ich das getan habe.
,, Ich möchte nicht mehr, dass du ihn trägst. Ich will nicht das dich jemand als Besitz betitelt und deshalb habe ich ihn dir abgenommen."Da fällt mir doch glatt ein, dass ich sie noch garnicht richtig begrüßt habe. Kurz darauf gebe ich ihr einen Kuss auf die Stirn und sie grinst zufrieden.
,, Falls du mich suchst, ich geh jetzt auf mein Zimmer." gebe ich ihr zu verstehen.
Da ich noch papierkram zu erledigen habe, werde ich das schnellstmöglich erledigen. Madara hat es nicht so mit schriftlichen Sachen, er meint das stresst ihn zu sehr und schiebt es deshalb lieber auf mich ab. Zumal niemand seine Sauklaue lesen kann.Auf meinem Schreibtisch herrscht Chaos. Schriftrollen liegen quer darauf verteilt und ich habe keine Ahnung mit was ich anfangen soll. Einige clans bitten um Unterstützung, während andere nach einem Bündnis fragen. Dann die Rechnungen der letzten Kriege für die Ausrüstung. Ich muss schwer schlucken als ich die Beträge sehe, dass wird uns ein Vermögen kosten.
Gestresst schiebe ich mir die Brille wieder ins Gesicht, da meine Sicht durch das häufige benutzen des Mangekyou sehr gelitten hat. Madara geht es nicht anders. Überlegend schaue ich aus dem Fenster, da es immer noch wie aus Eimern schüttet.
Meine Aufmerksamkeit wird direkt wieder von Alou in Anspruch genommen, als sie nur mit einem Handtuch bedeckt ins Zimmer kommt.
Fast schon analytisch betrachte ich das Mädchen vor mir und Kaue auf meinem Bleistift rum.
Die kleinen wasserperlen laufen langsam an ihrem Körper Richtung Boden. Einige von ihnen verschwinden unter dem Handtuch.
Wie in einem Genjutsu verschwimmt alles um mich herum und ich erkunde ihre zarte Haut, die eine gesunde röte besitzt. An ihren langen brauen Wimpern sind nass vom baden und wirken dadurch noch kräftiger. Dann ihre Augen die fast schon leuchten. Mein Blick wandert von ihrem Gesicht runter zu ihrem Körper. Zarte und leicht hervor stehende Schlüsselbeine. Auf dem rechten ist eine kleine Narbe. Woher sie die wohl hat?
Das Handtuch umschmeichelt ihren wohlgeformten Körper perfekt. Meine Augen wandern zu ihren kleinen festen Brüste mit perfekt rosanen nippeln, die perfekt in meine Hand passen, Die ich aber leider nicht sehen kann.
Ich spüre wie mein Blut in eine ganz andere Richtung läuft.. Reiß dich zusammen Izuna! Du bist keine 15 mehr, das dich so ein Anblick aus der Fassung bringt! Doch das ist einfacher gesagt als getan.Alou muss wohl meinen Blick auf ihr gespürt haben und sie bewegt sich in meine Richtung. Oh bitte nicht, ich kann mich so schon nicht konzentrieren und sie macht es damit nicht besser.
Leichtfüßig kommt sie auf mich zu und schiebt selbstverständlich die Dokumente bei Seite, nur um sich vor mir auf den Schreibtisch zu setzen.
Ich werde nervös und langsam verlässt mich die Selbstbeherrschung.,, Was wird das, wenn es fertig ist? "kommt es ahnungslos von mir.
Doch sie lächelt mich nur durch verführerische Augen an.
Mein Verstand kommt Langsam wieder und ich fange mich nach und nach.
Ich habe mich in der Anspannung nach hinten in meinen Stuhl gelehnt und sie beobachtet.
Selbstsicher beuge ich mich nach vorne, lege beide Hände auf ihre Knie und schiebe sie langsam nach oben zu ihrer Hüfte. Kurz vor dem Handtuch bleibe ich stehen und sehe in Ihre Augen. Ihr Ausdruck ist anders als sonst, sie sieht mich überlegen an und ich frage mich was sie vor hat.
Ich will aufstehen, doch Alou hindert mich daran, weil sie mich zurück in den stuhl drückt.
Mit gehobenen Brauen schaue ich sie fragend an.
Alou rutscht vom Schreibtisch auf meinen Schoß und legt ihre Arme um mich. Sie riecht angenehm nach Orange.
Gespannt folge ich ihrem treiben und muss sagen das mich ihre Selbstsicherheit beeindruckt. Sonst ist sie so schüchtern und jetzt strahlt sie reine Dominanz aus.
Ich greife nach dem Handtuch um dieses zu öffnen. Schnell löst es sich und fällt auf meine Beine. Zufrieden betrachte ich ihren Körper.
Alou fängt an sich auf meinen Schoß zu bewegen und reibt sich an meinem Schritt. Unter ihren wellenförmigen Bewegungen stöhne ich leicht auf. Ich merke, wie ich immer härter werde und mich ihren Bewegungen hingebe.
Eigentlich ist dieses unterwürfigkeitsding nichts für mich, aber ich lasse es trotzdem mit mir machen.
Immer stärker reibt sie sich an meiner Erektion und ich spüre wie der Druck in meinen Lenden steigt.
Genauso spüre ich den Druck in meinem Augen und ich weiss das mein Sharingan sich aktiviert hat. Das ist meist ein Zeichen dafür das ich kurz vor einem Orgasmus stehe.
Ohne das ich etwas dagegen tun kann, komme ich mit einem gepressten keuchen in meine Hose.
Peinlich berührt wende ich den Blick von ihr ab und Ärger mich darüber, dass ich mich wie ein kleiner Junge nicht im Griff habe.
Alou erhebt sich von mir und lächelt mich dreckig an. Dann schnappt sie sich das Handtuch und wirft es sich über. Mir wird klar, dass sie es mit Absicht gemacht hatte.. Sie hatte mich schamlos ausgenutzt und sich meine Situation zu nutze gemacht.
Meine Klamotten Wechsel ich lieber, wenn sie weg ist, sie muss es ja nicht unbedingt noch sehen.
DU LIEST GERADE
Licht in der Dunkelheit
FanfictionAlou ist eine Sklavin, die wie Vieh verkauft wird und landet schlussendlich in den Armen eines jungen Mannes. Dieser junge Mann ist niemand geringeres als Izuna Uchiha, der beschließt sie ohne zu zögern frei zu kaufen. Auf einer langen Reise lernt...