Ich zwinge mich zu einem Lächeln und merke wie meine lippe wieder reißt. Izuna sieht mich mit großen Augen an und streckt seine Hand nach mir aus. Vorsichtig wischt er mit seinem Daumen über meine lippe und nicht gerade wenig Blut bleibt daran hängen.
Manchmal frage ich mich ob er keine Angst hat sich mit irgendwas anzustecken. Er berührt Blut wie nichts.
,, Was hast du denn gemacht? " frag er mich während er seine Hand abwäscht.
,, Nichts.",, Du lügst mich an. "
Richtig tu ich, er muss nicht wissen was hier vorhin passiert ist.
Um nicht auf seine Aussage eingehen zu müssen, umarme ich den Uchiha, der sich leicht verkrampft, aber dann seine Arme um mich schließt. Perfekte Ablenkung denk ich mir und drücke ihn fester an mich.,, Äh ist alles okay bei dir? " fragt er zögerlich.
,, Ja."
Er will gerade etwas sagen, als ich völlig überstürzt handle.
,, Wollen wir nachher Dangos essen gehen? "
Jetzt war ich selber verwirrt, erst will ich das wir nur Freunde sind und jetzt frage ich ihn ob wir essen gehen wollen.
Izuna überlegt nicht lange und nickt eifrig.
Bei Süßigkeiten vergisst der Uchiha doch glatt, was für ein furchteinflößender Shinobi er ist und mutiert kurzer Hand in einen Kleinen Jungen.Am Nachmittag gehen wir in das Uchiha Dorf und einige Leute verbeugten sich vor Izuna. Er ist schließlich Madaras Bruder und hat eine hohe Stellung im Clan. Mir werden nach wie vor misstrauische Blicke zugeworfen, obwohl ich Izunas Kind in mir trug. Ich werde wohl nie ein wirklicher Teil von dem ganzen hier sein.
Ich schaue immer wieder heimlich Izuna an und fühle mich wie ein kleines Mädchen. Dieser Mann strahlt so viel Stärke und selbstbewusstsein aus. Er ist die Anmut in Person.
Ich bin nach wie vor von seiner Schönheit beeindruckt und bekomme garnicht mit das Izuna mich ansieht und angrinst.
Ertappt sehe ich wieder gerade aus und werde sofort rot. Aber warum ist mir das auf einmal so peinlich?
Irgendwas stimmt ganz sicher nicht mit mir.
Hin und wieder schenken andere Frauen ihm verliebte Blicke, was ihm völlig egal ist,da er mich immer wieder ansieht. Woran ich das merke? Er macht es so offensichtlich, daß selbst ein Blinder es mitbekommen würde.,, Ist was? " Frage ich ihn und bleibe stehen. Schüchtern lächelt er mich an und sieht auf den Boden. Auf seinen Wangen leuchtet ein leichter schimmer von Verlegenheit.
Okay reiß dich zusammen Alou, du hast mit diesem Mann ein Kind,kein Grund zum nervös werden.
Zögerlich greife ich nach seiner Hand und verschränke meine Finger in seinen. Überrascht sieht mich Izuna an und ich habe das Gefühl seine röte wird intensiver.
Doch dann lächelt er und wir gehen weiter. Ich spüre wie er leicht meine Hand drückt, als würde mich jemand von ihm los reißen wollen.Leicht angewidert sehe ihm dabei zu wie er sich den dritten Dango in den Mund schiebt. Mir wird nach dem ersten schon schlecht und für ihn scheint noch nicht Schluss zu sein. Süßes war halt noch nie so mein Ding.
Wir haben uns an die Trauer weide gesetzt und genießen die Sonne, die immer weniger zum Vorschein kommt, da es bald Winter wird.
Nach einer Zeit kommt uns der weißhaarige entgegen und bleibt vor uns stehen.
Mir fällt auf, dass er den selben Blick wie Madara hat und drei Narben sein Gesicht zieren . Dann dieses Schnee weiße Haar und die roten Augen. Er ist vielleicht ein Jahr älter als Izuna und trägt das senju Wappen auf seiner rüstung.,, Ich hab dich gesucht Uchiha. " sagt er monoton und lächelt mich leicht an.
Nanu was soll das denn jetzt?
Izuna sieht zu mir rüber und wieder zu dem Senju zurück und schenkt ihm einen eifersüchtigen Blick.
,, Was willst du von mir?" knurrt Izuna gereizt.
Also eins muss man sagen, die Uchiha sind sehr leicht zu provozieren.
Izuna steht auf und stellt sich vor mich hin und versperrt dem Senju die Sicht.
Fast auf Augenhöhe stehen sie sich gegenüber. Izuna ist einen Kopf kleiner als der Junge Mann.
Ich versuche irgendwie an Izuna vorbei zu linsen um einen Blick auf den Senju zu erhaschen. Er ist überhaupt nicht hässlich, muss ich gestehen. Ich mein gucken darf man ja.
Izuna spürt das von dem anderen die Augen immer wieder zu mir wandern und man spürt wie sein Chakra hochkocht.
,, Hör auf zu glotzen! Und sag mir endlich was du willst. Für so einen scheiß hab ich keine Zeit! " zischt Izuna den Mann an.,, Ich wollte mit dir die neue Strategie durchplanen, die Hashirama angefertigt hat."
,, Warum machst du das nicht mit Madara? "
,, Der ist ja wohl nicht da du hohlbirne."
Izuna will gerade was sagen, als ich hinter im stehe und meine Hand auf seine Schulter lege.
,, Schon gut, geh ruhig." versichere ich ihm.
Murrend gibt er dem Senju ein,, gut,,..
Er will mir einen Kuss auf die Stirn geben, aber ich weiche leicht zurück.
Das war dann doch etwas viel auf einmal.Seufzend geht er mit dem Senju mit, der mir zur verabschiedung noch zugenickt hat.
Ich beobachte die beiden und muss feststellen, daß die zwei sicher keine Freunde sind. Zwischen den Beleidigungen die sich die beiden an den Kopf werfen und sich wie kleine Kinder schubsen, damit einer von beiden hinfällt, ist schon amüsant anzusehen.Ich kann sehen wie der Senju ihm ein Bein stellt und Izuna der Länge nach hinfällt. Super schnell richtet er sich wieder auf und sieht zu mir zurück. Bei dem Anblick muss ich kichern und halte mir die Hand vor den Mund damit es nicht zu auffällig ist.
Izuna schimpft wie ein kleiner Spatz und fuchtelt wild mit den Armen.
Kleine Fetzen wie,, Du dreckiger Bastard,, und,, ich hasse dich,, kann ich aus dem gefluche verstehen. Doch der senju schenkt ihm nur einen kalten Blick. Eine Weile sehe ich den beiden noch nach, bis sie verschwunden sind.
Kopfschüttelnt fange ich an zu lachen. Zwei der gefährlichsten Männer mit im Reich streiten sich, wie vier jährige. Kaum zu glauben.
DU LIEST GERADE
Licht in der Dunkelheit
FanfictionAlou ist eine Sklavin, die wie Vieh verkauft wird und landet schlussendlich in den Armen eines jungen Mannes. Dieser junge Mann ist niemand geringeres als Izuna Uchiha, der beschließt sie ohne zu zögern frei zu kaufen. Auf einer langen Reise lernt...