Was Empfindest Du

74 6 0
                                    

Da ich sicher schon seit 2 Stunden hier sitze brauche ich mal eine Pause und bitte Tobirama darum.

Ich sehe von den Aufzeichnung auf und betrachte Izuna vor mir.
Mit verschrenkten Armen ist ihm der Kopf nach vorne gefallen und schläft seelenruhig. Bei seinem Anblick muss ich schmunzeln. Er ist sicher noch erschöpft.
Ich will gerade Izuna wach machen, da tritt der Senju ihn und er kippt zur Seite.

,, Geht's noch?! " schnauzt Izuna und rappelt sich auf.
,, Dann Penn nicht weg, wenn du was lernen willst du Idiot ."

Izuna packt den Senju am Kragen und sieht ihn gereizt an.

Gott die beiden sind ja noch schlimmer als zankende Kinder und ich dachte anfangs die sind befreundet. Den Gedanken verwerf ich wohl besser wieder.

Ich stehe auf und schiebe die beiden Streithähne auseinander. Zu meinem Glück lässt Izuna ihn los und folgt mir.
Er dreht sich nochmal um und zeigt ihm seinen Mittelfinger.
,, Das hab ich gesehen. " sage ich ihm aus dem Augenwinkel.
Izuna lächelt nur entschuldigend und biegt nach Links ab.

Ich denke eine Pause ohne die zwei tut mir sicher gut. Ich werde mal nach Nana sehen, was sie so treibt.

An ihrer Tür klopfe ich und brutal wird sie aufgerissen. Ich zucke zusammen, als sie mich ansieht.

,, Ist alles okay? " frage ich zögerlich nach.
,, Nein überhaupt nicht! Madaras Ring ist weg!" jammert sie und zieht mich in ihr Zimmer.

Das Zimmer gleicht einem Schlachtfeld. Die Matratze ist umgeworfen und Klamotten sind im ganzen Zimmer verteilt.
Mit offenem Mund stehe ich in mitten des Chaos. Kein Wunder das sie ihn nicht findet.
Verwundert sehe ich an ihre Hand, wo der Ring auf ihrem Finger steckt.
Ich greife ihren Arm und hebe diesen an.

,, Ey Volltrottel da ist er doch. "und Zeige auf den Ring.
Erleichtert atmet sie aus und strahlt mich an.

,, Tut mir leid ich hab gedacht ich hätte ihn verloren." kratzt sie sich verlegen am Kopf.
,, Ist wirklich alles okay bei dir? Du wirkst etwas verwirrt. "hake Ich nochmal nach.
,, J-ja. Also.. um ehrlich zu sein nein." seufzt Nana und lässt den Kopf hängen. So habe ich sie ja noch nie erlebt.
,, Ist was passiert? Hast du dich mit Madara gestritten? "
,, Nein. Heute morgen kam ein Brief. Ein Brief von meinen Eltern und sie wollen mich gern wieder sehen. "
,, Ist das schlecht? "
,, Ich weiß nicht, ich habe sie drei Jahre nicht mehr gesehen und sie haben auch nie Kontakt in der Zeit mit mir aufgenommen, also ich weiß nicht so recht ob das schlecht ist. "

Ich lege Nana eine Hand auf die Schulter und ermutigte sie.
,, Mal nicht den Teufel an die Wand, vielleicht vermissen sie dich einfach."

Nachdenklich nickt sie mir zu und sieht mich danach selbst misstrauisch an.
,, Warum bist du eigentlich hier? "
,, Ich wohne auch in diesem Haus mit und wollte zu meiner besten Freundin? "
,, Das mein ich nicht, du hast wieder diesen Komischen Ausdruck in deinem Gesicht. Also was ist los? "

Genervt stöhne ich auf und lasse mich in Nanas Bett fallen.
,, Izuna und Tobirama sind unerträglich zusammen. Ständig haben die sich in der Wolle. "Wetter ich und klatsche mir die Hände ins Gesicht. Die zwei rauben mir noch den letzten Nerv.
,, Die beiden sind halt wie Hund und Katze." kichert Nana, während sie sich zu mir legt.
,, Du sag mal was empfindest Du noch für Izuna nach all dem was passiert ist ? " wirft Nana ein.
,, Ich bin mir nicht sicher. Ich liebe ihn zwar noch irgendwie , aber ich kann ihm nicht vergeben. Ich schaff es einfach nicht. Er ist zwar der Vater meines Kindes, aber mehr auch irgendwie nicht. Es ist halt alles so kompliziert. "
,, Und für Tobirama? "
Entsetzt drehe ich mich in ihre Richtung.
,, Was hat denn Tobirama mit der Sache zu tun? "
Nana rollt sich auf die Seite um mir besser ins Gesicht sehen zu können.
,, Alou ich bin nicht blind. Ihr zwei versteht euch blendend und noch dazu ist er verdammt hübsch."
,, Halt stop! Nur weil wir uns gut verstehen, heißt das noch lange nicht, dass ich Gefühle für ihn habe."

Nana nickt mir provokant zu was soviel wie,, Na sicher doch,, heisst.
Gespielt empört boxe ich sie auf den Arm und wir beide fangen an zu lachen.
,, Aber komm er ist verdammt hübsch." wiederholt Nana.
Meine beste Freundin hat recht, Tobirama ist ein unglaublich gut aussehender Mann. Mit seinen weißen Haaren und roten Augen macht er was her. Er sieht genauso ungewöhnlich aus wie ich. Noch dazu ist er ziemlich groß und stattlich gebaut. Im großen und ganzen ein sehr attraktiver Mann.
Dennoch ist er anders als Izuna. Izuna fesselt mich mit seiner liebenvollen Art und schenkt mir das Gefühl von Geborgenheit,was auch Tobirama tut, nur eben auf eine andere Weise.

, Ja du hast recht. "gebe ich mich geschlagen. Meine beste Freundin grinst mich siegessicher an und ist zufrieden.
Es ist Schön sich einfach mal mit jemandem zu unterhalten der mich versteht.
Aber Nana ist auf dem Holzweg, Tobirama ist nur ein guter Freund. Hoffe ich...

,, wollen wir heute mal einen schönen Tag zusammen verbringen? " strahlt mich Nana groß an.

,, Gern." freu ich mich genauso wie sie.

Nach einer Weile des Tratschens, will sie unbedingt raus in den Schnee und ich lasse mich breit schlagen.

Licht in der DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt