Die Dunkle Seite

119 7 2
                                    

,, Naoki würdest du vielleicht mit mir einen Spaziergang machen? " frage ich den großgewachsenen Uchiha.

,, Natürlich alles was du willst." lächelt mich dieser an.

Da ich mich im Dorf überhaupt nicht auskenne, überlasse ich Naoki die Führung. Nach einem langen Fußmarsch kommen wir an einer großen Wiese an und in der Mitte steht eine riesige Trauerweide, durch die Wärme haben sich ihre Blätter Rosa gefärbt. Direkt neben dem Baum fließt ein klarer Bach. Vor mir erstreckt sich eine wunderschöne Landschaft, die es in meiner alten Heimat nicht gab. Bei mir waren nur kahle Bäume und eine sandlandschaft zu sehen.
Als wir vor der Trauerweide zum Stehen kommen, setzen wir uns und lehnen uns gegen ihren kräftigen Stamm. Es ist verflucht heiss und ich bin froh das der Baum uns ausreichend Schatten spendet.

,, Naoki darf ich dich mal was fragen, also über Izuna mein ich? "frage ich ihn nervös.

Er scheint zu überlegen und nicht ganz zu wissen ob er es darf.
,, Hm ich weiss nicht, aber ich denke Izuna wird nichts dagegen haben."

,, Wie ist Izuna so, also ich mein im Kampf oder wie habt ihr euch kennengelernt? Erzähl mir bitte alles."

Naoki lacht und fängt an zu erzählen.

,, Also ich kenn den Vogel schon seit wir 4 sind. Seine und meine Eltern waren gute Freunde und haben uns immer mitgeschleppt. Wir haben uns von Anfang an blendet verstanden. Wir haben viel unternommen und viel gespielt miteinander. Wir haben uns immer gegenseitig unterstützt und uns geholfen. Früher war Izuna anders.. Er war viel Lebensfroher und hat mehr gelacht. Heute ist er so ernst und verbissen. Aber das macht der Krieg vielleicht aus einem. Zumal wir auch älter geworden sind und sich die Interessen geändert haben. Izuna ist ein sehr loyaler Mensch, aber leider auch etwas naiv. Er würde für Madara alles tun ohne es in Frage zu stellen. Er macht viel für andere und vergisst sich oft selbst dabei. Izuna ist ein sehr selbstloser Mensch. So höflich er anderen gegenüber ist, ist er umso grausamer im Kampf. Er ist ein starker Kämpfer, das wissen die anderen und deshalb respektieren sie ihn auch. Seinen Feinden gegenüber ist er kalt und brutal. Er kennt keine Gnade. Für ihn gibt es keine halben Sachen und auch keine Vergebung. Ich weiß nicht ob es an seinem Mangekyou liegt oder an etwas anderem aber in der letzten Schlacht, hat er selbst mich erschrocken. Selbst als die Feinde wimmernd vor ihm knieten und um Gnade flechten, hat er sie ohne mit der Wimper zu zucken abgeschlachtet. Auch als das Blut der senjus ihm ins Gesicht gespritzt ist, hat ihn das völlig kalt gelassen. Wenn ich Izuna nicht gut kennen würde, würde ich behaupten das er keine Seele hat. "

Seine Worte treffen mich Hart, kaum zu glauben das Izuna so sein kann, so liebevoll wie er zu mir ist. Trotzdem lausche ich Naokis Worten weiter.

,, Weisst du manchmal hab ich das Gefühl, das ihm das töten Spaß macht, so grausam wie er ist. Auch auf Frauen war er nie gut zu sprechen. Er hat sie immer nur benutzt, je nach dem wie ihm war. Aber im großen und ganzen hat er viele für Sex ausgenutzt, ihm war die andere Seite völlig egal, Hauptsache er hat sein spass. Meistens hat er sich jemanden nach dem Kampf gesucht um wie er es immer genannt hat seine schlechte Laune los zu werden. Izuna ist kein schlechter Mensch gar keine Frage, aber ich denke dass er auch schlechte Seiten hat, so wie jeder von uns."

,,Erzähl mir mehr über die Frauen." forder ich ihn auf.

,, ich weiss nicht ob es so gut ist, wenn du es Weisst. Und ich glaube auch nicht das Izuna erfreut ist, wenn er das erfährt. " spricht er bedrückt zu mir

,, Bitte ich verspreche dir ich werde niemanden davon erzählen. "flehe ich den Uchiha an.
Dieser seufzt schwer und erzählt weiter.

,, Naja meistens hat er sich ich nenn es mal exotische Frauen gesucht, es waren nie welche aus dem Uchiha Clan. Seine arrogante, verspielte Art kam halt immer gut an und hat ihm immer effektiv in die Karten gespielt.
Izuna stand von je her auf wirklich harten Sex, wahrscheinlich um seine Dominanz zu beweisen und hat dadurch das ein oder andere Mal einer ziemlich weh getan. Sein erstes Mal hatte er glaube ich mit 15 und von da an konnte es nie hart genug sein. In den letzten Jahren ist es nur einmal passiert, das ihm die Hand ausgerutscht ist.. Er hasst es, wenn Frauen geschlagen werden, aber da war er der jenige, der es getan hat. Was da in ihn gefahren ist, keine Ahnung. Es hat ihn auch eine Zeit lang ziemlich beschäftigt. Ich will nicht, dass du schlecht von ihm denkst, wirklich nicht, weil seit dem du da bist wird er immer mehr zu dem alten Izuna. Du tust ihm gut und heilst seine inneren Wunden. Ich weiss nicht warum ausgerechnet du, aber du bedeutest ihm unglaublich viel. In der letzten Schlacht habe ich ihm mit ach und krach den arsch gerettet. Er war so in Gedanken, daß ein Senju ihn fast getötet hätte. Danach hat er mir etwas von dir erzählt, zwar nicht viel, aber mein bester Freund hat sich mir anvertraut. Und glaub mir ich war überrascht, dass er so viel Körper Nähe zulässt, denn er hasst es eigentlich angefasst zu werden. Du hast den Jungen ganz schön umgekrempelt. "

Ich bin sprachlos. Izuna hat also Frauen nur für sein Vergnügen benutzt... Eigentlich mag ihm garnicht glauben, aber er ist sein bester Freund. Die Seite von Izuna ist viel dunkler und brutaler, als die die ich kenne. Aber wie Naoki schon sagte, das macht der Krieg vielleicht aus einem.
Trotzdem muss ich das ganze irgendwie verarbeiten.
Ich bedanke mich bei Naoki, dass er mir das alles anvertraut. Er ist wirklich ein guter Kerl. Und ich vertraue auch darauf das er mich beschützen wird.

Licht in der DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt