_____________________________
Einen Tag vor der Konferenz
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nie Huaisang, konfrontierte Jiang Cheng schließlich gestand er ihm alles, über seine Pläne und dies beinhaltete auch die Wiederauferstehung, von Wei Wuxian.
"Ich dachte, auf diese Weise würde Wei-Xiong, seinen Namen bereinigen und ohne Schuldgefühle leben können. Ich hätte nie gedacht, dass sich die Ereignisse so wenden. Ich... Ich habe ihn gezwungen, ein zweites Mal, Betrug und Verrat, über sich ergehen zu lassen.", weinte Nie Huaisang.
Jiang Cheng, war sehr wütend aber auch er wollte den Namen seines Bruders bereinigen. Am Ende fragte er dann: "Was ist der Plan für nun?"
Nie Huaisang sagte leise: "Ich werde mich entfesseln und dir, dabei helfen Wei-Xiong Gerechtigkeit zu bringen. Genau so, wie er es von mir erwartet hätte."
__________________________
In der Gusu Lan Sekte
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Lan Xichen ist seit drei Tagen wach, spricht mit Niemandem. Er bleibt im Hanshi trauert, um Jin Guangyao's tot und seine Fehler. Er wurde von seinem Onkel informiert, von den Ereignissen nachdem er, dass Bewustsein verloren hatte. Lan Xichen kann seinem kleinen Bruder, nicht in die Augen sehen, schon garnicht ihm die ganze Wahrheit sagen.
Heute wird eine Notfallkonferenz, im Lotus Pier von Sektenanführer Jiang Cheng gehalten, um die vergangenen Ereignisse zu besprechen.
Lan Qiren, Lan Xichen, Lan Wangji, Lan Älteste und einige Lan Schüler, machten sich auf den Weg zum Lotus Pier.
Jiang Cheng stand am Steg. Wartete auf alle Sektenanführer, um diese zu begrüßen. Allerdings als er die Lansekte sah, spannte sich sein Kiefer an. Er atmete kurz ein und aus, um sich wieder zu beruhigen und grüßte diese kalt.
Als er Lan Wangji ansah, sein Gesichtsausdruck stoisch wie eh und je, kein Anzeichen von Reue, zuckte Zidian. Er wandte sich von ihm ab.
Jin Ling und Ouyang Zizhen, standen ebenfalls am Tor. Lan Sizhui lächelte und ging auf sie zu, mit Lan Jingyi, im Schlepptau.
Jin Ling und Ouyang Zizhen, starrten die beiden nur an, ohne auf diese zu reagieren. Lan Jingyi wollte einen Arm, um Jin Ling's Schulter legen, wurde aber harsch abgewehrt.
"Fass mich nicht an.", sagte Jin Ling.
"Bist du nicht ein wenig aufbrausend, Junge Dame?", fragte Lan Jingyi spöttisch.
Jin Ling mag es nicht gerne zugeben, aber er konnte Wei Wuxian nicht wirklich hassen, nachdem er seine Persönlichkeit kannte. Außerdem hatte er sie alle, immer beschützt besonders ihn.
Jin Ling sah in der Nacht, den verletzten Gesichtsausdruck, von Wei Wuxian und jeder, mit ein wenig Hirn hätte das gesehen. Ihm wurde Unrecht getan. Verdammt! Er sah gebrochen aus und trotzdem verfluchen diese Menschen ihn. Außerdem behaupten diese, von sich selbst rechtschaffen zu sein.
Jin Ling, fühlte Anwiderung in sich aufsteigen. Wenn er hörte, wie der Große-Hanguang-Jun gepriesen wird, Wei Wuxian getötet zu haben. Diese hypokritischen Bastarde!!!
Unbemerkt von Allen, sah Wen Ning dem ganzen Treiben, aus sicherer Entfernung zu. Er wurde in der Nacht ausgenoggt, von einem unbekannten musikalischen Ton. Als er wieder aufgewacht ist, hat er sich auf die Suche, nach seinem Meister Wei gemacht, nur um zu hören, dass Hanguang-Jun ihn getötet hat. Nachdem Wei Wuxian angeblich, versucht hat seinen Bruder zu töten.
Wen Ning, wollte um seinen Meister weinen, konnte aber nicht. Also ging er hierher, um alles mit anzusehen. Aber als er, A-Yuan hörte Meister Wei zu verfluchen. War er sehr enttäuscht von ihm.
Er sah allerdings noch Jin Ling, Ouyang Zizhen, Jiang Wanyin und Nie Huaisang. Wie sie die Lans missbilligend ansahen. So war er erleichtert, dass es wenigsten einige Menschen gibt, die an ihn glaubten.
DU LIEST GERADE
Die Rückkehr des Lotus
FanfictionNach einem Sebstmordversuch landet Wei Wuxian an einem ungewissen Ort. Mit hilfe seiner neuen Kamaraden lernt er auch an sich zu denken und hört auf, sich für alles die Schuld zu geben. Dies ist nicht meine Geschichte, mich nervt nur das einige der...