Kapitel 62

385 15 0
                                    

"Auch wenn das Amulett zerstört wurde. Ist Wei Wuxian doch immer noch mächtig genug!", versuchte es nun Jin Guangyao weiter.

"Was ist eigentlich dein Problem, Jin Guangyao?", fragte Lan Wangji. Jetzt wurde Lan Wangji sauer.

Das überraschte Jin Guangyao ein wenig. ignorierte es aber. "Nun er kann, auch genau wie Wen Ruohan, mit der Energie des Grolls umgehen!", stellte Jin Guangyao fest.

"Und?", fragte Lan Wangji.

"Und?! Gerade ihr Lan's, hasst doch diese Art der Kultivierung!", kam Jin Guangyao zur Sache.

"Und was genau schlägst du nun vor, sollen wir mit Wei Wuxian machen?", fragte Nie Mingjue neugiering.

"Nun er könnte zur Jinsekte wechseln!", meinte Jin Guangyao.

"Und warum ausgerechnet, die Jinsekte?", fragte Jiang Cheng. "Es gibt auch unsere Jiangsekte.", sagte er.

"Oder die Niesekte.", sagte Nie Huaisang. 

"Oder die Lansekte!", sagte Lan Xichen.

Wei Ying war schockiert, was geht hier vor? Diese unverschämten Leute diskutieren, über mein Schicksal, als ob ich nicht anwesend bin!

"Hoi. Ich bin immer noch anwesend!", meinte Wei Wuxian.

Doch sein Vater zwinkerte ihm zu, er solle denen vertrauen.

"Nun Jin Guangyao, sag mir jetzt warum Wei Wuxian, ausgerechnet bei den Jin's, eintreten muss?", fragte Lan Qiren.

"Naja, ich dachte nur es wäre doch, die beste Kräfteverteilung!?", sagte Jin Guangyao in panik.

Jetzt waren auch die anderen kleineren Sektenanführer nicht gerade begeistert, von der Idee, dass die Jin's. Jemanden so mächtigen, wie Wei Wuxian bekommen.

Nach einer Weile, sagte Wei Wuxian schließlich: "Ok, Schluss damit. Ich werde nirgendwo hingehen. Ich habe genug von der Welt der Kultivierenden! Ich bleibe bei meiner Familie die mich liebt. Ich ziehe mich aber gänzlich, aus der Welt der Kultivierenden zurück."

"Die ganzen hinterhältigen Menschen, in dieser Welt der Kultivierenden, davon habe ich genug.", gab Wei Wuxian zu. "Ich will meine Ruhe und meinen Frieden, dass habe ich mir verdient.", sagte er.

Alle Anwesenden sahen ihn nun sprachlos an. Dieser junge Mann sprach von Ruhestand, im Alter von 17 Jahren.

Jetzt war es an Lan Wangji ihn davon zu überzeugen, es sich noch einmal zu überlegen dachte Lin Chenglei. Er verstand seinen Sohn, dass er alles hinter sich lassen will, er wurde zu oft betrogen, von diesen Menschen. Er wollte nichts mehr, mit ihnen zu tun haben. Er wird ihn dabei unterstützen. Er wollte aber auch, dass sein Sohn glücklich ist. Er wollte nicht, dass sein Junge sich, vor diesen Menschen versteckt.

Es wird immer Gier geben, gerade Menschen, wie Wei Ying werden betroffen sein. Die Naiven werden leiden.

Lan Wangji kam nun auf Wei Wuxian, nahm in den Arm und küsste ihn vor allen Anwesenden.

Wei Ying war so schockiert, dass seine Augen sich weiteten.

"Wei Ying, ich weiß du vertraust mir und den Anderen nicht mehr?", fing Lan Zhan an. Alles schwieg und schockiert sahen ihn Alle an!

"Ich kann verstehen warum, du dies tun willst, aber bitte lass mich dir beweisen, dass ich dich wirklich Liebe.", erklärte Lan Wangji. "Bitte Heirate Mich!", sagte er. "Lass uns für immer und ewig zusammen sein. Ich will für dich da sein. Ich werde dich, vor Allem und Jedem, beschützen.", sagte Lan Wangji.

"Lan Zhan!", sagte Wei Wuxian. "Du weißt, dass Lan Qiren mich umbrigen wird. Wenn nicht umbrigen, wird er noch eine Qi-Desorientirung, bekommen! Ich will nicht dafür verantwortlich gemacht werden.", sagte Wei Wuxian.

Nun sahen alle Lan Qiren an dieser atmete unregelmässig. "Siehst du? Es fängt schon an!", meinte Wei Wuxian.

Da schaltete sich Lan Qingheng-Jun ein. "Mein keiner Bruder wird sich schon wieder beruhigen!", sagte Lan Qingheng-Jun. "Er ist nur ein wenig überrascht. Achtet nicht auf ihn!", meinte er. 

"Vater! Ich danke dir.", sagte Lan Wangji.

", sagte Lan Wangji

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Die Rückkehr des LotusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt