In der Zwischenzeit hat Wei Wuxian die Bestmögliche Schutzbarriere aufgebaut, dass selbst eine Maus nicht durchkommt, wenn sie schlechte Gedanken hat. Feuerfest und absolut sicher, wenn Wen Xu mit seinen Männern hier aufkreuzt, wird er nicht durchkommt.
Nun kann nichts mehr schiefgehen. Wenn Verrat ausgeschlossen ist, kommt keiner durch. Su She, wo ist der Typ erinnerte sich Wei Wuxian.
Er ging zu einem nahestehenden Lan Schüler und fragte höflich: "Weiß einer von euch, wo Su She ist?"
Der Lan Schüler schaute ihn nur verwirrt an und fragte: "Wer ist das?"
Jetzt schaute Wei Wuxain verwirrt. " Wie wer ist das? Er ist der Maulwurf. Er ist auch der Baustein für meinen Untergang.", murmelte er vor sich hin.
Lan Wangji hat das Gespräch mitangehört. Er hat den Lanschüler entlassen. "Es gibt hier, in der Region, eine sehr reiche Familie Su.", sagte er von hinten.
Wei Wuxian hatte sich erschrocken, dass er fast gestolpert und gestürtzt wäre. "Lan Wangji, willst du, dass ich einen Herzinfarkt erleide!", fragte Wei Wuxian sarkastisch.
"Zurück zu dieser, Familie Su!", sagte Wei Wuxian.
"Hmm.", hummte Lan Zhan. "Sie haben einen Sohn, der sollte auch bei uns anfangen zu kultivieren, aber kurz bevor er hier anfangen konnte. Ist er in ein künstliches Koma gefallen und seitdem, nicht mehr aufgewacht.", sagte Lan Wangji.
Wei Wuxian hat sich das Gesagte durch den Kopf gehen, lassen und sagte nur: "Kann nicht sein." Und ging davon.
"Wei Ying! Was kann nicht sein?", fragte Lan Wangji.
"Wenn das, was du gesagt hast stimmt und ich nehme Mal an, dass es so ist. Dann hat dieser Schwachkopf, sich an mich und meine Freunde gehängt. Er hat schon wieder versucht mich auszunutzen, in dem er in die Vergangenheit reist, um Chaos zu schühren.", erklärte Wei Wuxian. Er blieb abrubt stehen.
"Allerdings habe ich Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Er hat sich wahrscheinlich, im Labyrinth der Seelenwandler verfangen!", sagte Wei Wuxian.
Lan Wangji, war fasziniert von Wei Ying. Lan Qiren und Lan Xichen, waren inzwischen auf dem Weg zur Schutzbarriere. Lan Xichen hatte seinen kleinen Bruder noch nie so aufgeregt gesehen. "Wangji was ist passiert? Stimmt etwas nicht mit der Barriere?", fragte Lan Xichen.
Lan Wangji schaute seinen Bruder nur entgeistert an. "Mit der Schutzbarriere ist alles in Ordnung. Sie wird halten wenn Wen Xu hier auftaucht, wird er nicht durchkommen. Selbst wenn sie durchkommen sollten, wird ihm nicht gefallen, was ihn erwartet!", versicherte Lan Wangji den Beiden.
Die Beiden Lans, sahen Wangji nur mit offen Mund an. Dieser junge Mann vor ihnen, ist dass wirklich ihr Wangji, er hatte noch nie so viele hintereinander folgende Sätze gesagt, seit seine Mutter tot ist.
"Was ist dann das Problem?", fragte Lan Qiren. Er hatte sich etwas schneller gefangen als sein Neffe neben ihm.
"Erinnert ihr euch noch, an die Familie Su?", fragte Lan Wangji, die Beiden.
"Ja, was ist mit Ihr?.", fragte Lan Xichen jetzt neugierig.
"Deren Sohn sollte hier anfangen, doch kurz bevor er hier auftauchen konnte, ist er in ein künstliches Koma gefallen.", ergänzte Wangji.
"Wei Ying hat dies gerade gehört und glaubt, er weiß was mit ihm passiert ist.", sagte Lan Wangji.
"Ist das wahr Meister Wei?", fragte Xichen. Wei Wuxian nickte.
"Erstens: Ich brauche eine Barriere um uns herum. Zweitens: Werde ich ihn nicht befreien. Ich will nur sehen, ob ich richtig liege. Er hat sich selbst, in diese Situation gebracht. Somit soll er sich auch, selbst befreien. Er war der Verräter der Lan Sekte, als die Wen's hier ankamen. Er hat den Wen's das Geheimnis verraten, wie sie in die Kalte Höhle gelangen das ist der Grund, warum so viele Unschuldige damals starben.", sagte Wei Wuxian, ihnen. "Wenn Ihr damit einverstanden seid, kann ich anfangen."
Die drei Lan's nickten widerwillig. Lan Xichen, baute eine Barriere, um sie herum auf. Die Lan's wissen nicht, was für ein schlechter Mensch, dieser Su She ist, daher sind sie ein wenig unzufrieden. Werden es aber gleich erfahren.
Wei Wuxian stand in der Mitte eines Kreises spielte Chenqing, und ein Tor erschien. Die drei Lans waren fasziniert, von dem jungen Mann. Wei Wuxian sprach einige Worte und das Tor öffnete sich. Er legte Schutztalismane, um die drei Lans und sich selbst.
DU LIEST GERADE
Die Rückkehr des Lotus
FanficNach einem Sebstmordversuch landet Wei Wuxian an einem ungewissen Ort. Mit hilfe seiner neuen Kamaraden lernt er auch an sich zu denken und hört auf, sich für alles die Schuld zu geben. Dies ist nicht meine Geschichte, mich nervt nur das einige der...