Als Lan Wangji und Wei Wuxian, in der Stadt der Ewigen Blumen ankamen. Sind sie direkt zum Anwesen gegangen. Wei Wuxian griff nach dem Yin-Eisen, da wurde er von Blumenranken umzingelt.
"Wei Ying!", schrie Lan Zhan und holte, Wangji raus.
"Lan Zhan, warte, nicht so schnell!", sagte Wei Wuxian.
"Wer seid ihr?", fragte eine Stimme, aus dem Nirgendwo.
"Wir wollen dir nichts böses!", sagte Wei Ying.
"Allerdings wollen wir, dieses Yin-Eisen zerstören!", sagte Wei Wuxian ehrlich.
"Du sagst die Wahrheit, dass kommt selten vor!", sagte die Frauenstimme.
"Die meisten wollen es benutzen, um Macht zu erlangen!", sagte sie.
"Woher weist du, dass ich die Wahrheit sage?", fragte Wei Wuxian neugierig. "Ich hätte doch auch lügen können?", meinte Wei Wuxian.
"Es sind die Ranken, um dich herum. Hättest du mich angelogen, wärst du verbrannt.", erklärte sie.
"Oh!", sagte er nun. "Na wie auch immer ! Gibst du ihn uns, um ihn zu zerstören?" fragte Wei Wuxian.
"Ja, du kannst ihn haben!", sagte sie. Die Ranken lockerten sich, um seinen Körper und das Yin Eisen flog zu ihm. "Ich will endlich nach Hause!", sagte die Blumenfee.
"Wei Ying! hast du eine Ahnung, wie wir das Eisen zerstören können?", fragte Lan Wangji.
"Hmm!" hummte Wei Wuxian.
Er aktivierte einen Talisman, über den sie sich gemeinsam verständigen konnten. Auch eines seiner Erfindungen. So konnten alle gemeinsam kommunizieren. Auf dem Bildschirm tauchte Lan Xichen, Lin Chenglei und Nie Mingjue auf. " Eine wunderschönen guten Abend, euch Allen!", sagte Wei Wuxian.
"Guten Abend ,euch Beiden!", gaben die anderen zurück. "Sektenanführer Nie, wie läufts auf Ihrer Seite mit Meng Yao?", fragte er nun.
"Mein General, ist trotzdem gestorben.", sagte Nie Mingjue frustriert.
"Oh! Also ist alles schon so weit? Wir sollten uns beeilen!", sagte Wei Wuxian.
Als er Ihnen das Yin-Eisen zeigte, waren alle auf dem Bildschirm erschrocken, dass Wei Wuxian es mit den bloßen Händen hält. "A-Xian, wieso hälst du, dieses Eisen so unbeschwert, in der Hand?", fragte sein Vater. "Ich verstehe die Frage nicht?", meinte Wei Wuxian.
"Ich kann das vermutlich erklären!", sagte die Blumenfee. "Jeder der das Eisen anfasst, bekommt ein Gefühl von Machthunger. Dieser junge Mann, will diese Macht, über andere nicht haben, daher ist er auch immun, gegen das Yin-Eisen.", sagte die Blumenfee.
Die Blumenfee zeigte sich diesen Menschen. In AWE sahen diese eine wunderschöne Göttin.
"Das ist auch der Grund, warum dieser junge Mann, mit der Energie des Grolls umgehen kann, ohne dass es ihm schadet. Die meisten Menschen können dies nicht, weil diese damit etwas böses anrichten wollen. Der Junge hier will damit nur was gutes tun, daher schadet es seinem Körper und seiner Seele, nicht." ergänzte sie.
"Wow!", sagte Nie Mingjue. "Das wusste ich nicht."
"Ich auch nicht!", gab Lan Xichen zu.
"Hmm!", hummte Lan Wangji.
"Nichts anderes von meinem Sohn erwartet.", sagte Lin Chenglei voller Stolz.
Wei Wuxian wurde ganz rot: "Wir sollten jetzt dieses Eisen vernichten. Lan Zhan, du musst nur deine spirituelle Energie, direkt auf das Zentrum, des Eisens konzentrieren und ich mache das Gleiche, dann zerfällt es in Staub.", erklärte Wei Wuxian.
Lan Wangji tat genau das und es zersprang genau wie Wei Ying es gesagt hatte. Es kann nicht mehr zusammengesetzt werden. Niemals wieder.
Vor Zeugen der Sektenanführer haben sie ein Teil des Eisens zerstört. Die Blumenfee konnte endlich nach Hause, in den Himmel zurück. "Ich danke euch Menschen, dass ihr mir ermöglicht wieder zu gehen.", sagte sie. "Wenn ihr Jemals hilfe braucht, müsst ihr nur rufen!", sagte sie und verschwand.
"Xichen-Ge, bist du schon in Yunmeng gewesen?", fragte Wei Ying.
"Ja ich war schon da. Die Schutzbarriere ist verbessert und auch die Jiang's, haben jetzt den Schutz, vor Wen Zhuliu bekommen.", sagte der Sektenanführer Lan.
"Haben wir nun einen Plan, wie wir das Massaker verhindern sollen?", fragte Wei Wuxian in der Runde.
"Wir können Alle vorher rausschaffen.", meinte Nie Mingjue.
DU LIEST GERADE
Die Rückkehr des Lotus
ФанфикNach einem Sebstmordversuch landet Wei Wuxian an einem ungewissen Ort. Mit hilfe seiner neuen Kamaraden lernt er auch an sich zu denken und hört auf, sich für alles die Schuld zu geben. Dies ist nicht meine Geschichte, mich nervt nur das einige der...