Wen Ning's Geschichte

494 15 0
                                    

Ab jetzt ist dies absolut aus meiner purer Fantasie! Nichts davon gehört jemand Anderem!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ab jetzt ist dies absolut aus meiner purer Fantasie! Nichts davon gehört jemand Anderem!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Als sich Alle aus dem Raum entfernt hatten. Hat sich Wen Ning neben seinen Meister Wei gesetzt und diesen angesehen.

"Meister Wei, ich bin froh, dass Sie wieder bei Bewusstsein seid.", sagte Wen Ning.

"Da bist du aber auch, der Einzige.", sagte Wei Ying spöttisch.

"Sagen Sie das nicht, denn nachdem die Konferenz vorbei war und diese Kultivierenden, die Erinnerungen, von Jin Guangyao gesehen haben, ist regelrechtes Chaos ausgebrochen und diese Schwachköpfe haben verstanden, dass Sie eine unschuldige Person nicht nur einmal, sondern gleich zweimal in den Selbstmord getrieben haben.", versicherte Wen Ning ihm.

Wei Wuxian sah ihn nur zweifelnd an. Er konnte sich nicht vorstellen, wie so etwas jemals passieren könnte, dass die Welt der Kultivierenden, sich über sein Ableben überhaupt aufregen würde geschweige denn, in einem Chaos ausarten könnte.

"Wenn Sie mir nicht glauben, schauen Sie in meiner Erinnerungen nach.", sagte Wen Ning sanft.

"Es ist nicht so das ich dir nicht glaube, Wen Ning. Du würdest mich nicht anlügen, aber deine Difinition, von Chaos und die Meinige ist dann doch anders.", sagte Wei Wuxian zum Verständnis.

"Hmm! Das ist dann wohl wahr! Dann müsste es für jeden Menschen, eine andere Bedeutung haben, das was ich für chaotisch halte, ist für sie dann eher, so la, la.", überlegte Wen Ning kurz.

"Genau so ist es.", versicherte Wei Wuxan ihm.

"Dann lohnt es sich nicht, Sie davon überzeugen zu wollen bis, sie sich selbst dafür überzeugt haben?", schaute Wen Ning in fragend an.

"Ja!", sagte Wei Wuxan. Er legte seine Hände auf Wen Ning's Kopf, um die Erinnerungen abzuspielen. Als er fertig war, flossen die Tänen. Er versank in Schweigen.

"Meister Wei? Meister Wei!?", rief Wen Ning.

"Wen Ning, wie konnte das Alles, von einem eizigen Mann, verursacht werden?", fragte Wei Wuxian heiser. "Ich meine, ich hatte vermutet, dass er etwas mit Sektenanführer Nies tot zu tun hatte. Aber das er mit Jin Zixuan's tot und dem von Shijie, auch noch etwas zu tun hatte, damit hatte ich nicht gerechnet.", sagte er.

"Ich weiß es nicht.", antwortete Wen Ning ehrlicherweise.

Nun sah ihn Wei Wuxian genauer an, seinen Freund, seinen einzig wahren Freund. Da wo alle Anderen, Ihren Glauben in ihn verloren hatten, hat Wen Ning als Einziger immer an ihn geglaubt.  'Solche Freunde wie ihn, gibt es in dieser Welt nicht häufig, aber ich habe ihn gefunden!', dachte er sich.

"Meister Wei, ist alles in Ordnung?", fragte Wen Ning besorgt.

"Ja, ja, alles bestens und wer sind diese Leute, die uns Unterschlupf bieten?", fragte Wei Wuxian etwas besorgt.

"Ah, das ist die Lin Sekte, es sind ganz nette Menschen. Als ich hier angekommen bin, haben sie Meister Wei, schon gefunden und ins Krankenzimmer gebracht, um sie zu heilen. Sie sind ins Koma gefallen. Es sind nun 10 Monate, seit Sie hier sind.", erwiderte Wen Ning vorsichtig. "Als ich denen erzählte, wen Sie gerettet haben und ihnen die Geschichte dazu offenlegte, haben diese Menschen geweint.", fügte er noch vorsichtiger hinzu.

"Warum würde jemand, der mit mir nichts zu tun hat weinen?", fragte Wei Wuxian verwirrt.

"Nicht alle sind so grausam, wie die Welt der Kultivierenden. Es gibt auch Menschen die anders sind. Die Lin Sekte hat nichts mit den anderen Sekten zu tun. Sie brauchen die Hilfe der Anderen nicht. Sie versogen sich und die Bürger selbst. Wenn es Probleme mit Geistern und Zombies, gibt. Erledigen sie das auch, ohne Hilfe der größeren Sekten.", erklärte Wen Ning.

"Du scheinst ja, schon ziemlich gut Bescheid zu wissen, über die inneren Kreise, Wen Ning.", lächelte er.

"Natürlich ich bin auch eine ganze Weile hier, Meister Wei!", versicherte Wen Ning.

Wei Wuxian sagte nichts dazu er überlegte nur: 'Das diese Menschen ihn überhaupt nicht getötet haben und frei, rumlaufen lassen, ist schon ein Wunder, oder ist da noch mehr? Was genau wollen die von ihm, oder mir?'

Wei Wuxians Magen fing an sich zu melden, er hatte tierischen Hunger. Wen Ning stand auf und machte die Tür auf ging raus, um ihm etwas zu Essen zu holen. Wei Wuxian machte für kurze Zeit die Augen zu und atmete ein und aus.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Die Rückkehr des LotusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt