Kapitel 57

410 16 0
                                    

________________________________

Qinghe Nie Sekte

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Nie Mingjue und sein kleiner Bruder, Nie Huaisang saßen im Büro

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nie Mingjue und sein kleiner Bruder, Nie Huaisang saßen im Büro. Als die Nachricht ankam.

Nie Mingjue hätte früher niemals in Erwägung gezogen, seinen Bruder Huaisang, nach seiner Meinung zu fragen. Inzwischen sieht er das anders. {Wei Wuxian hat mir gezeigt, dass mein Baby Bruder ein ganz kleveres Köpfchen hat.}

Um ganz ehrlich zu sein, seit er ihn nach einer Meinung fragt, hat sich unser Verhältnis auch wesenlich verbessert.

Nie Huaisang überlegte eine Weile. "Da wir ja schon wissen, dass dies nur eine Ausrede ist, um einen Grund zum Angriff, auf die Jiang's zu finden. Ist es meiner Meinung nach sinnlos dahinzugehen. Das Yin-Schwert ist schon in unseren Händen, also ist schwachsinnig, sich noch mehr Gefahren auszusetzen.", sagte Huaisang. "Ich meine, wenn wir rational überlegen. Das ist eine Gefangennahme. Wer würde sich freiwillig, einer solchen aussetzen? Damals wussten wir es nicht, richtig?! Jetzt haben wir diese Information schon. Das Massaker wir so, oder so stattfinden. Wir sollten uns lieber darauf konzentrieren. Die Menschen die nicht kämpfen können, rauszuschaffen.", sagte Nie Huaisang.

Nie Mingjue sah seine Bruder an und war fasziniert, von diesem wachen Verstand.

'Wieso dachte ich immer, dass mein kleiner Bruder dumm ist?', überlegte Nie Mingjue.

"Was halten denn die Lan's und die Lin's, davon?", fragte Nie Mingjue.

Er schaltete den Talisman zur Übertragung an.

"Lan Xichen und Lin Chenglei, habt ihr auch diese Aufforderung, von den Wen's erhalten?", fragte Nie Mingjue. Beide lachten und antworteten mit: "Ja!" 

"Mein Bruder hält es für schwachsinnig da noch hinzugehen. Was denkt ihr Beiden?", fragte Nie Mingjue. 

"Das sehe ich genau so!", antwortete der Lin Sektenanführer.

Lan Xichen war sich aber nicht so sicher. Also hörte er mal zu.

Zur gleichen Zeit machte sich die Tür zum Arbeitszimmer von Lin Chenglei auf. "Hallo Dad, Wir sind wieder zu Hause.", hörte man Wei Wuxians Stimme.

"Hallo A-Xian, schön euch wieder zu Hause zu haben.", rief Lin Chenglei erfreut.

"Habe gehört, dass wir eine Aufforderung, für das Lager bekommen haben. Wir sollten uns mit Nie Huaisang in Verbindung setzen, er wird am Besten wissen, was zu tun ist.", sagte Wei Wuxian.

"Willkommen zu Hause Wei-Xiong!", rief Nie Huaisang. "Oh!", Wei Ying wurde ganz verlegen. "Nun was hältst du davon?", fragte er dennoch.

"Wie ich bereits meinem Bruder sagte, es ist sinnlos da hinzugehen. Erstens: Haben wir das Schwert schon. Zweitens: Da du schon zu Hause bist, hast du es schon geschmiedet. Drittens: Warum sollen wir uns einer unnötigen Gefahr aussetzen? Wir wissen ja, dass die unseren Tod wollen. Viertens: Selbst wenn wir uns so ruhig, wie möglich verhalten, was mit Wen Chao nicht gerade leicht fällt. Werden die trotzdem die Jiang's angreifen. Wenn nicht die Jiang's, dann eine andere Sekte.", erklärte Nie Huaisang.

Nie Mingjue war sehr Stolz auf seinen Bruder. Jeder der gerade hier ist hört ihm genau zu. "Hmm!", hummte Lan Wangji. "Er hat völlig recht!", sagte Lan Wangji noch.

Mit dieser Erklärung, war jeder Einzelne in diesem Raum, überzeugt.

Selbst Lan Xichen, dem man am Anfang einige Zweifel, angesehen hatte war überzeugt.

"Wei Ying gut dass du wieder zu Hause bist. Bist du fertig geworden?", fragte Lan Wangji.

"Hmm!", bekam er als Antwort. "Ohne Xue Yang hätte, dass Ganze doppelt solange gedauert!", sagte Wei Wuxian. Er holte das Amulett raus und zeigte es denen die hier anwesend sind. 

___________________________________

Yīn Hǔ Fú

*************************

"Sobald wir Wen Ruohan und seine Armee erledigt haben, werde ich dieses furchtbare Ding zerstören

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Sobald wir Wen Ruohan und seine Armee erledigt haben, werde ich dieses furchtbare Ding zerstören. Das werde ich vor Aller Augen machen, damit es keiner mehr benutzen kann, nie wieder.", versicherte Wei Wuxian, ihnen.

Damit waren Alle einverstanden. Auch damit auf die Aufforderung der Wen's, nicht zu reagieren. Da die Konferenz sowieso, in 3 Tagen stattfinden wird. Wollten sie es gleich, da den anderen Sekten mitteilen.

'Wei Ying ist wieder zu Hause! Ihm geht es gut!', dachte sich Lan Wangji. Er konnte auch wieder entspannt sein. Er ging zur kalten Quelle, um zu meditieren.

"Dad denkst du, es ist richtig auf die Aufforderung nicht zu reagieren?", fragte Wei Wuxian ihn. "Absolut, mein Junge! Ich hatte eh nicht vor, einen von Euch da hinfahren zu lassen!", sagte Lin Chenglei ehrlicherweise. "Aber meine Erklärung, wäre Irrational gewesen. Stattdessen hatte der junge Nie Huaisang, es rational erklärt und ich, war sehr erleichtert.", gab Lin Chenglei zu.

"Meine Erklärung wäre gewesen: Ich lasse meine Kinder, nicht zu diesen Monstern!"

Daraufhin bekam Wei Ying einen Lachanfall. Ihm liefen die Tränen, von so viel Lachen. "Wir sollten mal jetzt zum Essen gehen. Mam hat mich gebeten dich zu rufen, um ein gemeinsames Mittagessen zu uns zu nehmen.", erklärte Wei Wuxian, warum er eigentlich hier war.

"Dann sollten wir sie nicht warten lassen!", sagte Lin Chenglei und ging seinem Sohn nach.

Es war ein wunderschöner sonniger Tag. Endlich war die gesamte Familie Lin, wieder an einem Tisch. Sie genossen, die gegenseitige Gesellschaft.

 Sie genossen, die gegenseitige Gesellschaft

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Die Rückkehr des LotusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt