Drei Tage später haben sich, alle kleine und große Sektenanführer, an einem neutralen Ort, in Yunmeng versammelt, um darüber zu diskutieren, was sie als Nächstes machen werden.
Yunmeng wurde vom Sektenanführer Nie vorgeschlagen. Nie Huaisang sagte es ist besser, dass sie sich in der Nähe befanden, damit wenn die Wen's angreifen, sie auch gleich helfen können. Selbstverständlich wussten, dass die meisten nicht. Nur die Lan's, die Nie's und die Lin's wussten, warum ausgerechnet an diesem Ort.
Wei Wuxian lief in der Stadt, die ihm so vertraut und doch so fremd war und bewunderte Diese.
Er wollte sich von den Jin's fernhalten. Besonders von Jin-Guangshan und Jin Zixun, er hatte genug von denen, in seinem vergangenen Leben. Er wollte dies nicht mehr wiederholen.
Also hatte er sich von seinem Vater verabschiedet und machte einen kleinen Spaziergang.
Lan Wangji sah Wei Wuxian allein, über den Markt schlendern. Warf seinem Bruder einen flehenden Blick zu. Lan Xichen nickte mit einem Lächeln.
Lan Wangji lächelten seinen Bruder an. "Danke, Huan-Ge!", rief Lan Wangji. Lan Xichen versteifte sich. "Hat er mich gerade Huan-Ge genannt? Das hat er zum letzten Mal, vor dem Tod unserer Mutter gesagt.", sagte Lan Xichen überglücklich.
Neben ihm stand Lin Daiyu reichte ihm ein Taschentuch, dass er dankbar annahm. "Du bist also der Sohn, meiner verstorbenen Tante!", sagte sie ein wenig traurig. "Mein Name ist Lin Daiyu, die Sektendame der Lin's, es freut mich dich kennenzulernen.", sagte sie.
"Und somit ist dieser junge Mann, der meinem Sohn, A-Xian gerade hinterher geeilt ist, Lan Wangji! Ich habe ihn bis jetzt, nur auf den Bildschirm gesehen.", stellte Lin Daiyu fest. "Wenn dein kleiner Bruder und du einmal Lust habt einige Geschichten, über eure verstorbene Mutter zu hören. Könnt ihr gerne bei uns vorbeischauen. Meine Tür steht immer offen!", sagte sie mit einem sehr freundlichen und warmen Lächeln.
Lan Xichen war ein wenig überrascht darüber. Lächelten die Dame Lin Daiyu aber an und die Beiden gingen in den Konferenzsaal.
Lin Chenglei sah seine Ehefrau mit Lan Xichen auf sich zukommen, sie zeigten gegenseitigen Respekt, mit einer Verbeugung.
Lin Chenglei sah seine Ehefrau an und fragte: "Nun hast du deine Cousin's, kennengelernt?" "Habe ich mein lieber Gatte, sie sind sehr liebe Kinder!", erklärte Lin Daiyu einfach.
Neben diesen beiden Turteltauben, saß zufällig auch Jiang Fengmian mit seiner Ehegattin. Dame Yu sah diese Beiden an und verdrehte die Augen. Lan Xichen wurde rot, als sie ihn: 'Ein liebes Kind nannte. Dies hatte seit dem Tod seiner Mam, keiner mehr getan.' überlegte er.
Die Konferenz wurde also eingeleitet. Hier wurde auch die Aufforderung der Wen's zu Tage gebracht. Jin Guangshan lehnte es ab, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Die 3 Sekten waren nicht im geringsten überrascht, da wir alle wissen, was diese Schlange vor hat. Die Nie's, die Lan's und Lin's sahen sich gegenseitig an, schwiegen aber. Jiang Fengmian versuchte den Jin Sektenanführer zu überzeugen, es wäre besser wenn sich alle zusammentun. Ist aber gescheitert.
Dame Yu war noch unsicher, über diese ganze Sache, wollte aber ihre Kinder auch nicht zu den Wen's schicken. "Wie wird diese Zusammenschließung denn heißen?", fragte Dame Yu nun.
Jiang Fengmian war ein wenig überrascht, über seiner Ehefrau.
"Sanja!? Du...", fragte Jiang Fengmian sie, mit leuchtenden Augen. "Was? Denkst du ich will meine Kinder, zu den Wen's schicken?!", fragte Dame Yu ein wenig gekränkt.
"Richtig wir haben uns gedacht, da sich alle gemeinsam gegen eine Feind bildet, sollte diese Zusammenschließung auch einen legitimen Namen haben.", warf nur Nie Mingjue ein.
Wir nennen diese Sunshot Compaign! Sonnenabschuss Kompanie!
Jeder im Konferenzsaal war begeistert, über diesen Namen. Alle haben dafür gestimmt. Nur die Lanling Jin Sekte hat dagegen gestimmt.
Jin Zixuan war wütend, auf seinen feigen Vater. Er ging auf Nie Mingjue zu. "Auch wenn mein feiger Vater und Sektenanführer, nicht mitmacht. Ich, Jin Zixuan, werde auf jeden Fall, an diesem Krieg, teilnehmen!", sagte er mit Entschlossenheit, in der Stimme. Seine Mutter war sehr Stolz auf, ihren Sohn. 'Nach dem Krieg, werde ich meinem Sohn, die Führung der Jin Sekte übertragen.', überlegte sie.
Gegen Jin Zixuan's Beteiligung, an diesem Krieg hatte keiner etwas, denn je mehr desto besser.
Besonders nachdem Jiang Cheng, sich damals bei ihm entschuldigt hatte, weil er die Beherrschung verlor. Haben die Beiden geredet und haben einiges, aus der Welt geschafft. Erst seine Schwester kennenzulernen, wenn sie ihm dann immer noch nicht gefällt, kann er diese Verbindung auflösen. Jin Zixuan musste zugeben es hat Sinn gemacht. Sie ist eine nette Person. Sie hat ihre Kultivierung verbessert. Sie macht Fächerkultivierung genau so, wie Nie Huaisang. Es sieht auch wunderschön aus.
'Ich weiß nicht wer ihr diese Art von Kultivierung empfohlen hat. Aber ich bin ihr, oder ihm extrem dankbar!', dachte Jin Zixuan sich.
Wei Ying nießte.
In all dieser Zeit, wo der Krieg vorbereitet wurde. Haben sich Lan Wangji und Wei Ying, an einem Teich mit Lotusblumen, einen ruhigen Tag gemacht.
Wei Wuxian sah auf den Teich und überlegte: 'Ich wünsche mir, immer so ein ruhiges und entspanntes Leben, mit Lan Zhan zu haben!'
"Wei Ying, was hälst du davon, dass wenn die Wen's und alles hinter uns liegt. Wir heiraten und zusammen ziehen!", sagte Lan Wangji.
"Lan Zhan hast du meine Gedanken gelesen? Ich will ein ruhiges Leben, ohne Stress mit meiner Familie, meine Tage einfach nur genießen. Nie wieder in irgendwelche Machenschafften verwickelt werden! So schwer kann das doch gar nicht sein.", sagte Wei Ying frustriert.
"Also was sagst du, Wei Ying! Willst du mein Kultivierungspartner sein?", fragte Lan Wangji.
"Ja!", antwortete Wei Ying.
Mehr brauchte Lan Wangji nicht, er umarmte Wei Ying und küsste ihn voller Leidenschaft.
"Lan Zhan! Du musst mir aber etwas Versprechen!", sagte Wei Ying, mit einem ernsten Gesicht.
"Alles was du willst, Wei Ying!", sagte Lan Wangji.
"Ich brauche Loyalität von dir. Ich muss dir bedingungslos vertrauen können!", meinte Wei Wuxian.
"Die wirst du bekommen!", versichterte Lan Wangji.
"Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und werde dich immer, in Allem unterstützen.", fügte Lan Wangji hinzu.
DU LIEST GERADE
Die Rückkehr des Lotus
FanficNach einem Sebstmordversuch landet Wei Wuxian an einem ungewissen Ort. Mit hilfe seiner neuen Kamaraden lernt er auch an sich zu denken und hört auf, sich für alles die Schuld zu geben. Dies ist nicht meine Geschichte, mich nervt nur das einige der...