__________________________________________
Meine Gedanken zur Charakterdarstellung...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es gibt in dieser ganzen Geschichte diesen einen Charakter, den ich am wenigsten verstehe. Baoshan Sanren. Sie ist doch die Mutter von Cangse Sanren und somit auch die Großmutter, von Wei Wuxian. Sie nimmt auch Weisenkinder auf und trainiert diese. Xiao Xingchen ist der klare Beweis dafür.
Warum sucht sie dann nicht nach ihrem eigenen Enkel und nimmt ihr eigenes Fleisch und Blut auf? Selbst als die Jaing's ihn gefunden und zu sich geholt haben, warum ist sie nicht da hin gegangen und hat sich vergewissert, dass es Wei Wuxian auch wirklich gut geht?
Es ist nicht gerade so, dass Wei Ying ein Traumleben, bei dieser Familie hatte.
Ich mag die gesamte Jiangfamilie nicht.
Sicher werde ich dieses Mal, nicht darüber schreiben, aber für mich sollte die gesamte Familie, zum Teufel fahren.
Es sind undankbare Kreaturen. Die nehmen von dem jungen Wei Ying immer nur, ohne etwas zurückzugeben.
Weder Liebe noch Dankbarkeit. Ich mag nicht einmal diese Jiang Yanli, sie erwartet immer nur dass man sie beschützt. Ich meine, verdammt noch mal geh aus dieser dummen Küche, ihr habt doch genug Diener, die das für euch machen.
Mach was für deine Kultivierung...
Jiang Cheng kann man ganz vergessen. Dieser offensichtlicher Neid und Missgunst, gegenüber Wei Wuxian. Dieser Junge widert mich an.
Er ist so fixiert auf seine Repurtation, dass es mich krank macht.
Dame Yu und Sektenführer Jiang, nun zu denen habe ich keine Worte. Es sind einfach nur Versager.
Wenn Baoshan Sanren sich die Mühe gemacht hätte ihren Enkel zu suchen, hätte sie die Zustände, bei den Jiang's gesehen, dass es kein Ort, ist an dem Wei Wuxian glücklich werden kann.
Als Kind wäre er sicher, gerne mit seiner Großmutter mitgegangen, als bei denen zu bleiben.
DU LIEST GERADE
Die Rückkehr des Lotus
Fiksi PenggemarNach einem Sebstmordversuch landet Wei Wuxian an einem ungewissen Ort. Mit hilfe seiner neuen Kamaraden lernt er auch an sich zu denken und hört auf, sich für alles die Schuld zu geben. Dies ist nicht meine Geschichte, mich nervt nur das einige der...