Empathie

543 15 0
                                    

_________________________________

Yunmeng Jiang Sekte

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Alle kleinen und großen Sektenanführer, waren jetzt in der Haupthalle anwesend

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alle kleinen und großen Sektenanführer, waren jetzt in der Haupthalle anwesend. Jaing Cheng sitzt nun auf seinem atemberaubenden Lotusthron. Qinghe Nie Sekte, Nie Huaisang, nahm zur Linken und Jin Sekte nun da Jin Guangyao tot ist von Jin Ling angeführt wird, nahm zu seiner Rechten Platz.

Die Sitzordnung schaute klar, dass die Nie Sekte und die Jiang Sekte zusammenarbeitet.

Jiang Cheng erhob sich, von seinem Thron und sprach zu den Anwesenden in der Halle.

"Ich, Jiang Wanyin, Sektenanführer der Yunmeng Jiang Sekte, heiße euch hier herzlich Willkommen. Heute werden wir eine Menge dunkler und unerfreuchlicher Geheimnisse, in der Welt der Kultivierender entdecken. Wir haben Euch alle hier versammelt, um die Erinnerungen von Jin Guangyao's Schwert 'Hensheng' offen zu legen. Es wird einigen nicht gefallen, was wir sehen werden, doch wir müssen uns endlich, unserer Verantwortung stellen."

Jiang Cheng signalisierte einem, der Jiang Schülern das Schwert zu bringen, in der Zwischenzeit machte sich Nie Huaisang daran. Eine komplizierte Aufstellung, in der Mitte der Halle, aufzuzeichnen. Der Jiang Schüler brachte das Schwert von Jin Guangyao und legte es direkt auf die Aufstellung, die Sektenanführer Nie aufgemalt hatte. Nie Huaisang sandte ein wenig von seiner spirituellen Energie, auf die Aufstellung und Jiang Cheng tat es ihm nach.

Es war eine Aufstellung, die es ermöglichte eine Empathie durchzuführen. Die Aufstellung war von nicht geringerem, als Wei Wuxian erfunden worden. Nie Huaisang, hatte sie heimlich in die Finger bekommen, auf den Grabhügeln und diese nur noch vervollständigt. 

Nun waren alle zum Schweigen gekommen und jeder, im Raum hat ein wenig von seiner spirituellen Energie beigesteuert, um es sehen zu können und die Empathie begann.

_________________________

Die erste Szene zeigte

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Einen jungen Meng Yao, der beim Wäsche machen war, dass wohl wie alle vemutet hatten, ein Bordel war. Seine Mutter, die ihn immer wieder ermutigt hatte, zu seinem Vater zu gehen, um seine Anerkennung zu bekommen, für ein besseres Leben. Als Nächstes, als das Bordel lichterloh in Brand stand, mit seiner Mutter da drin.

"Ich werde Vaters Anerkennung bekommen und dich Stolz, machen Mutter.", das gesagt machte  sich Meng Yao, auf zur Jinsekte.

Jeder Einzelne von Ihnen war schockiert und sprachlos.  Ich meine: {Was war das? Er hat jeden Einzelnen inklusive seiner eigenen Mutter getötet? Nur um dem Bordel zu entkommen? Jin Guangyao hat immer so getan, als ob er seine Mutter so sehr liebte, aber was war das?}  Keiner hat die Antwort auf die Frage und die Empathie ging auch schon weiter.

__________________________

Die nächste Szene zeigte

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie Meng Yao rumwanderte und schließlich, bei der Jinsekte angekommen ist. Er stellte sich, als Sohn, vom Sektenanführer Jin Guangshan vor und wird von seinem Vater, von der Treppe

 Er stellte sich, als Sohn, vom Sektenanführer Jin Guangshan vor und wird von seinem Vater, von der Treppe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

des Jinlingtai gekickt. Jin Guangshan, der sich weigert, ihn als Sohn, anzuerkennen. Alle hörte seine Gedanken und Wahnvorstellungen, als er sich von der Jinsekte entfernte. Die Anwesenden hörten, wie er im Geiste seinen Vater töten will, um Anführer zu werden.

Nun ist er in der Nie Sekte, um da Unterschlupf zu erhalten, aber dass er von seinem Vater, Jin Guangshan, von der Treppe des Jinlingtai geworfen wurde und nicht anerkannt wurde, ist nicht unbekannt geblieben. Das Gerücht war, wie ein Lauffeuer und viele haben ihn, mit Beleidigungen aufgrund seiner Herkunft überhäuft.

Bis eines Tages, Nie Mingjue der als rechtschaffener Mann, von Ehre galt, ihn auch schon entdeckte. Er mochte loyale und hart arbeitenden Menschen. Meng Yao musste sein Vertrauen gewinnen, um durch ihn an die Spitze zu gelangen. Auch wenn, dass heißt spiele den Unschuldigen und Hilflosen, werde ich das tun. Er war erfolgreich Nie Mingjue hat ihn, Meng Yao zu seinem persönlichen Berater gemacht.

Die Beleidigunen, ihm gegenüber rissen immer noch nicht ab, besonders der General von Nie Mingjue konnte, ihn nicht ausstehen und hat, mit seiner Verachtung auch nicht, vor der Tür gehalten.

Meng Yao: Persönliche Note Mit ihm später abrechnen. 

Keiner im Raum konnte glauben, dass der Liebe und Nette immer ein Lächeln im Gesicht, von Chief der Kultivierenden. Solch eine durchtriebene Persönlichkeit war, besonders die Lan's nicht und ganz besonders nicht Lan Xichen. Alles was blieb war weiter zu schauen.

__________________________

Die nächste Szene zeigte

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 Nie Mingjue und Meng Yao, in einer Unterhaltung. 

"A-Yao ich möchte, dass du Huaisang zur Wolken Residenz nach Gusu Lan begleitest!", erklärte Nie Mingjue.

"Sektenführer Nie, aber warum ich?", fragte Meng Yao.

"Du bist schlangfertig, du kannst mit meinem kleinen Bruder umgehen und da kannst du dich auch, ein wenig von deinen Aufgaben hier erholen.", meinte Nie Mingjue.

Meng Yao lächelte und verbeugte sich: "Ich bedanke mich bei Ihnen Sektenanführer Nie, dann werde ich mich zurückziehen und mich, für die morgige Abreise vorbereiten.". Damit verließ er das Büro. Dies ist eine hervoragende Gelegenheit, um ein paar neue Schachfiguren, zu finden!

 Dies ist eine hervoragende Gelegenheit, um ein paar neue Schachfiguren, zu finden!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Die Rückkehr des LotusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt