Die Lin Ältesten

435 16 0
                                    

Wei Ying wachte nach 3 Tagen, in einem wunderschönen Kinderzimmer auf, dass wohl für ihn gedacht ist . Er sah sich um, es war ein schönes geräumiges Zimmer. Es hatte alles was man brauchte. Er streckte sich. Neben ihm lag das Trommelspiel,

dass er von Lan Wangji erhalten hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

dass er von Lan Wangji erhalten hatte. Er sah es ein wenig verbittert an. Er legte es wieder neben sich auf das Bett.

Er stand auf machte sich frisch und ging aus dem Zimmer. Er wurde von einem Bediensteten zum Speisesaal gebracht, wo sich alle versammelt hatten. Nun waren auch die Linältesten anwesend. Er verbeugte sich vor allen Mitgliedern der Sekte.

Lin Chenglei stellte nun alle neuen Mitglieder der Linsekte vor. "Wei Ying courtesy Wei Wuxian, ist unser Adoptivsohn.", sagte Lin Chenglei, mit einer Entschlossenheit in der Stimme. 

"Ich erwarte, dass ihr ihn genau so liebt und respektiert, wie ihr mich und meine Söhne, respektiert. Blut ist nicht immer das Entscheidende!", sagte er in die Runde. "Ja das sind meine Söhne, auch wenn sie nicht in der dieser Zeit hätten sein sollen, doch das spielt keine Rolle. Jetzt haben wir Zeit etwas zu entspannen. Von dem Zeitsprung und A-Ying, kann seine Wunden heilen lassen.", sagte er noch ein wenig besorgt schaute er Wei Wuxian an.

"Jetzt haben wir die Wenreste, vor den Augen der Jinsekte entfernt, wir müssen nur dafür sorgen, dass dies auch so bleibt!", sagte Lin Chenglei, noch dazu und alle nickten in Zustimmung.

"In der Zwischenzeit können, unsere Kinder einfach noch Erwachsen werden, ohne dass eines der Kinder das Schutzschild, für ein Anderes spielen muss.", sagte Lin Chenglei mit eisiger Stimme.

"Wir sind nicht die Jiang's, wir benutzen keine Kinder, als Schilder für unsere Eigenen!", sagte eines der Ältesten unbesorgt. "Hier wachsen alle Kinder, mit gleichen Rechten und Pflichten auf!", sagte ein anderes Mitglied.

"Freie Entfaltung für jeden Mann und Frau!", sagte das nächste Mitglied. Und bei jedem gesagten Satz fühlte sich Wei Wuxian immer unbehaglicher. 'Es ist fast so, als ob er Onkel Jiang, dabei Unrecht getan hätte. Aber hatte er nicht selbst gesagt, er wolle ihn, als Schutzschild für Jiang Cheng und Freundesmagnet benutzen!?' Dafür muss ich mich ja nicht schämen, schließlich sagte er es ja selbst.

Die Jahre vergingen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und so gingen die Jahre ins Land. Die Lin Sekte hatte es bei der Jugend gut gemacht. 

Sie hatten hervorragende Leistugen, bei Wei Wuxian erbracht. 

Wei Ying hatte sich wirklich gut entwickelt. 'Er konnte wieder unbeschwert Lachen, machte auch Streiche, wie früher. Ihn liebten Alle ausnahmslos, in der Linsekte. Er konnte sich hier auch frei entfalten, ohne mit seiner Intelligenz, hinter dem Berg zu halten.'  Wei Wuxian war wirklich glücklich bei den Lin's.

'  Wei Wuxian war wirklich glücklich bei den Lin's

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Die Rückkehr des LotusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt