Die drei Lans waren sprachlos, denn der junge Wei Wuxian, führte sie in die Geisterstadt und die Geister grüßten ihn, als wären sie alte Bekannte. "Na von wem wurdest du dieses Mal getötet, Wei Wuxian?", fragte eine sarkastische Stimme hinter ihm.
"Von Lan Wangji!", antwortete Wei Wuxian ehrlich.
"Oh! Das hat bestimmt weh getan!?", meinte die Stimme.
Wei Wuxian schwieg lieber.
"Hua Cheng, wie geht es dir und deinem Ehemann?"fragte Wei Wuxian.
Als die drei Lans diesen Namen hörte, gingen alle Drei aus Respekt in die Knie.
"Nah! Steht wieder auf!", sagte Hua Cheng.
"A-Xian's Freunde, sind auch meine Freunde, doch Lan Wangji wir sollten, uns später Mal unterhalten!", sagte der Geisterkönig ernsthaft.
Bevor sie etwas einwenden konnten fragte Hua Cheng: " Was bringt euch hier her?" Er schwebte zu seinem Thron.
"Ich bräuchte deine Hilfe, A-Cheng.", sagte Wei Wuxian.
"Was kann ich für dich tun, A-Xian?", fragte der Geisterkönig.
"Gibt es hier bei dir, eine verfangene Seele, Su She?", fragte Wei Wuxian. Hua Cheng, rief seinen besten Mann zur Hilfe. Dieser schaute im Verzeichnis und meinte.
"Ja, diese Seele hat sich tatsächlich hier, verfangen!", sagte der gutaussehende Mann. Er sah Wei Wuxian an. "Soll ich ihn für dich bringen?", fragte er.
"Wenn du so nett bist?", meinte Wei Ying.
"Sicher doch! Für dich bin ich, so nett!", sagte und verschwand.
Diese ganze Interaktion, hat Lan Wangji gar nicht gefallen. Nach wenigen Augenblicken, kam der Mann wieder, mit der Seele Su She, im Schlepptau.
Su She mit so viel Hass und Anwiderung, in den Augen. "Ihr Lan's, ich kann euch nicht leiden.", spie er förmlich den angesammelten Hass, aus der Kehle.
"Ich verstehe es nicht!", sagte Wei Wuxian.
"Was genau, haben diese Menschen dir an getan, dass du so viel Hass in dir trägst?", fragte Wei Ying nur. "Erklär's mir?", wollte Wei Wuxian wissen.
"Ja Sicher! Ein Genie wie du, dem alles so leicht fällt, kann das auch nicht verstehen?!", antwortete Su She.
"Du hast auch noch Jin Guangyao getötet. Er war der Einzige, der mich verstand.", sagte Su She.
"Was genau, hattest du eigenlich vor, als du dich an mich und meine Freunde, gehängt hast? Wolltest du hier wieder Chaos stiften?", fragte Wei Wuxian.
"Das geht dich nichts an!", grinste Su She.
"Nun, da du hier für die nächsten, tausend Jahre nicht mehr, rauskommst. Wünsche ich dir alles gute, Su She!", sagte Wei Wuxian. Drehte sich um und lief davon.
Su She schrie nun: "Yílíng Lǎozǔ Wei Wuxian, lass mich hier nicht zurück, dass wirst du bereuen."
Wei Wuxian lachte nun.
"Su She, was genau kannst du denn tun? Du hättest mich nicht wieder versuchen sollen auszunutzen. Dann könntest du wenigstens heute am Leben sein. Dein Pech.", sagte Wei Wuxian. 'Das lachende Gesicht ist, zum Anbeißen!', dachte sich Lan Wangji.
DU LIEST GERADE
Die Rückkehr des Lotus
FanfikceNach einem Sebstmordversuch landet Wei Wuxian an einem ungewissen Ort. Mit hilfe seiner neuen Kamaraden lernt er auch an sich zu denken und hört auf, sich für alles die Schuld zu geben. Dies ist nicht meine Geschichte, mich nervt nur das einige der...