"A-Cheng, ist Xie Lian wieder oben bei den Göttern?", fragte Wei Wuxian.
Hua Cheng nickte genervt und antwortete: "Ja!"
"Dann grüße ihn, wenn er wieder kommt. Wir gehen jetzt mal wieder. Danke für deine Hilfe!", meinte Wei Wuxian.
"Warte mal kurz Lan Wangji, ich muss kurz mit dir reden!" Doch bevor jemand was einwenden konnte, waren die Beiden schon weg.
Lan Xichen machte sich sorgen, um seinen kleinen Bruder. "Keine Sorge Zewu-Jun, ich kenne A-Cheng schon sehr lange, er wird ihm nicht weh tun.", sagte Wei Wuxian.
Lan Wangji und Hua Cheng, waren etwas weiter entfernt, da sagte er: "Ich könnte dir so einfach, den Hals umdrehen, wegen dem was du meinem Blutsbruder angetan hast, aber wie du hörst, hat er immer noch vertrauen in mich, dass ich ein guter Mensch bin.", gab Hua Cheng zu.
Lan Wangji hörte nur zu und nickte.
"Also gebe ich dir einen guten Rat, richte die Fehler, die dein zukünftiges ICH, gemacht hat. Stell dich wieder gut bei A-Xian, denn es wird kein nächstes Mal, geben. Du hast gesehen, es gibt auch andere gutaussehende Männer, die ein Auge auf ihn geworfen haben. Die haben ihn nicht, versucht umzubringen! A-Xian ist in dieser Hinsicht, ein wenig schwer von Begriff. Hilf ihm auf die Sprünge. Beweise ihm, dass du ihn liebst. Nur so kannst du ihn, für dich gewinnen. Es allein zu sagen, reicht nicht mehr aus.", sagte ihm der Geisterkönig. In all der Zeit nickte Lan Wangji nur.
"Dann sollten wir Mal gehe, deine Ehefrau wird ungeduldig.", sagte Hua Cheng. Lan Wangji sah Wei Ying an und wurde rot an den Ohrspitzen. Hua Cheng verdrehte die Augen, dachte bei sich, 'Immer diese Jungfrauen!', er gab ihm ein Buch. "Lies es zu Hause, wenn du allein bist."
"Was treiben die so lange!", sagte nun Wei Wuxian. Als er die zwei auf sich zukommen sah, entspannte er sich wieder. "Wollt ihr Lan's immer noch, diese verlorene Seele retten?", fragte Wei Wuxian. Er schaute jetzt alle 3 Lan's ernsthaft an.
Alle Drei schüttelten den Kopf mit einem klaren. "Nein!", sagte Lan Qiren.
"Das denke ich auch.", sagte Wei Wuxian. "Er hat uns, Allen schon genug Ärger bereitet, für drei Leben.", sagte Wei Wuxian er seufzte ein wenig müde.
"Also sollten, wir schnell wieder gehen, wir sind schon zu lange hier.", sagte Wei Ying.
"Ich danke dir, A-Cheng! Wir sehen uns bestimmt bald wieder. Bei meinem Glück, lebe ich nie lange!", fügte Wei Wuxian noch sarkastisch hinzu.
"Hmm. Leider!", erhielt er noch zurück.
"Komm nicht noch Mal, als Jungfrau hier an!" Bekam er noch hinterher.
Die 3 Lan's und Wei Wuxian, wurden bei dem lauten Satz ganz rot: "Dieser Penner!" Erhielt er als Antwort.
Der Geisterkönig war zufrieden mit sich selbst. Nachdem er mit Su She fertig war, war sein Ehepartner auch schon zu Hause und er erzählte ihm, was heute Alles so passiert ist.
"Mist ausgerechnet Heute, wurde ich zur Besprechung nach oben gerufen. Ich hätte auch gerne A-Ying gesehen!", antwortete Xie Lian.
"Ich hoffe du hast nichts dummes angestellt, San Lang!?", fragte Xie Lian.
"Für wen hälst du mich, Xie Lian-Gege.", fragte Hua Cheng, ihn ein wenig beleidigt.
"Ok! Es tut mir leid!", sagte Xie Lian.
Auf der anderen Seite, als Die Lan's wieder aus der Dimension, der Geisterstadt und wieder auf auf Land waren starrten alle 3 Lan's Wei Wuxian an. Dieser war jetzt knall Rot und sagte nichts.
DU LIEST GERADE
Die Rückkehr des Lotus
FanficNach einem Sebstmordversuch landet Wei Wuxian an einem ungewissen Ort. Mit hilfe seiner neuen Kamaraden lernt er auch an sich zu denken und hört auf, sich für alles die Schuld zu geben. Dies ist nicht meine Geschichte, mich nervt nur das einige der...