Verletzte Gefühle

475 14 0
                                    

Er verbeugte sich vor den Beiden und ging davon. Die beiden Lan Brüder sahen sich gegenseitig an. Lan Wangji sah immer noch sehr verwirrt aus. 'Was zum Teufel ist hier gerade passiert? Warum hat mein Bruder geweint? Was soll das mit der Schutzbarriere?' Während Lan Wangji sich diese Fragen stellt. Beobachtete er wie Wei Wuxian davonging, nun hörte er Lan Xichen rufen. "Wei Wuxian, warte Mal kurz.", gab sein Bruder von sich. "Wegen der Schutzbarriere, kannst du das Morgen machen?!", fragte er ihn ernsthaft.

"Sicher, aber da wird es immer ein Problem geben. Lan Qiren, kann mich auf den Tod nicht ausstehen!", gab er zu. "Er wird mich niemals, an die Lanschutzbarriere lassen. Er kann meine verstorbene Mutter nicht leiden, dass ist sein einziger Grund, mich nicht zu mögen." sagte er weiter. "Frag ihn, wenn du es mir nicht glaubst. Wenn du soweit bist, kannst du mich aufsuchen. Dieses Yin Eisen, solltet ihr vielleicht aus der Kalten Höhle aufsammeln. Das ist einer der Gründe washalb, die Wen's hier sind. Ihn gut verstecken.", gab Wei Wuxian ihnen weiter Ratschläge.

Wei Ying verbeugte sich noch mal und ging davon, ohne die beiden Lan Brüder, noch einmal anzusehen.

Die Lans waren wie verdutzt, woher ein Außenseiter, soviel über die Wolkenresidenz weiß. Sind aber beide gemeinsam zur Kalten Höhle gegangen, so wie Wei Wuxian es ihnen geraten hatte.

Das Yin-Eisen war tatsächlich da, so wie es ihnen gesagt wurde. Danach haben sie Lan Qiren aufgesucht und ihm das Yin-Eisen gegeben. Als sie allerdings gesagt haben, wie sie dieses Eisen gefunden haben, hat sich sein Gesicht verzogen. Ein sehr unzufriedener Gesichtsausdruck tauchte bei Lan Qiren auf.

"Ich will jetzt sofort wissen, was zwischen seiner Mutter und dir, passiert ist?", forderte Lan Xichen.

Lan Wangji war überrascht über diese Forderung seines großen Bruders. Selbst Lan Qiren war schockiert, über seinen Neffen. "Tsh!" Dieses Geräusch von ihrem Shushu (Onkel) zu überhaupt zu hören ist neu.

"Nichts Aufregendes, Sie hat mir einen Streich gespielt. Sie hat meinen Ziegenbart eines Nachts abrasiert, dass nur weil sie sehen wollte, ob ich damit besser aussehe!!!", erklärte Lan Qiren. Da fingen die beiden Neffen an zu grinsen.

"Ja genau, deshalb rede ich nicht darüber.", gab Lan Qiren zu.

"Und sah es besser aus?", fragte der Sektenanführer Lan Xichen voller Neugier.

"Ja! Doch darum geht es nicht. Sie hätte ihn nicht anrühren sollen!!!", gab Lan Qiren von sich.

"Doch Wei Wuxian, ist nicht seine Mutter. Denk immer daran, nicht er hat das getan. Du kannst nicht ewig einen Groll gegen seine Mutter hegen. Außerdem ist es schon so lange her, lass endlich los und hör auf deinen Groll, auch auf diesen Jungen ebenfalls zu übertragen.", belehrte Lan Xichen seinen Onkel.

Lan Qiren kann es nicht fassen. Hier ist sein Neffe und belehrte ihn: 'Wie er sich zu verhalten hat, gegenüber einem Schüler? Habe ich mich so offensichtlich feindselig ausgedrückt, diesem Jungen gegenüber? Er hat mir nichts getan! Und doch wurde er von mir am häufigsten aufgerufen. Hätte ich das, mit einem anderen Schüler auch gemacht? "Nein!!!"', antwortete Lan Qiren, sich selbst ehrlich auf diese Frage.

"Ich habe eine Frage, es sind die Eltern des Jungen, gegen die du was hast. Geh zu Ihnen sage es denen, was kann die Jugend, für die Fehler der Eltern?", meinte Lan Wangji verwirrt.

 Geh zu Ihnen sage es denen, was kann die Jugend, für die Fehler der Eltern?", meinte Lan Wangji verwirrt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Die Rückkehr des LotusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt