______________________
Empathie
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dann kam die Nachricht über den Tod der Thronfolger. Sie konnten die Freude sehen in seinen Augen. Es lief alles genau nach Plan.
Sie sahen dabei zu wie Jin Guangshan den Wenresten eine Nachricht zusandte, dass wenn sie sich ergeben, wird Wei Wuxian verschont. Sie sahen dabei zu, wie diese unschuldigen Menschen getötet und als Trophäen aufgehängt wurden.
Aber das Schockierendste war, dass sie Wen Ning nicht eliminierten, wie sie es behauptet haben. Stattdessen wurde er, im Verließ gefangen gehalten, um ihn kontrollieren zu können.
Sie sahen Wei Wuxian in Nachtloser Stadt, wie sich die ganze Sache da entwickelte. Wie Jin Guangyao jemanden geschickt hat, um Jiang Yanli zum Schlachtfeld zu bringen. Ihr wurde schon vorher ein langsamwirkendes Gift gegeben, in einem Monat wäre so, oder so gestorben. Ihren tot und Wei Wuxian, trauer und letztendlich seinen tot.
Diese ganze Wahrheit ist, ganz schön schockierend und die Welt der Kultivierenden haben dabei zugesehen, wie sie getäuscht, benutzt und manipuliert wurden. Ihre Beweggründe waren ganz schön niedrig und erbärmlich. Jiang Cheng hat seinen unschuldigen Bruder getötet. Denn Jin Guangyao hat seine Schwester, genau so wie seinen Schwager getötet. Jin Ling war entsetzt darüber, dass nicht Wei Wuxian seine Eltern, wie ihm immer wieder eingebläut wurde, sondern Onkel Yao, diese getötet hat. In der Zwischenzeit hat ein gewisser Lanschüler, immer wieder Flashbacks und er ist ohnmächtig geworden.
Die Emphatie wurde gestoppt Lan Sizhui, wurde ins Krankenzimmer gebracht.
Die Empathie wurde wieder aufgenommen.
___________________________
Als nächstes sahen sie...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie er in der verbotenen Lanbibliothek etwas, für die Qi-Desentwicklung, für Nie Mingjue suchte. Wie Nie Mingjue, Lan Xichen erzählte, von der wahren Natur, Jin Guangyao. Allerdings hat dieser, es lieber ignoriert. Lan Xichen hat weiter Jin Guangyao verteidigt. Dann den tot von Nie Mingjue. Dabei dachten alle immer, dass die Qi-Desentwicklung von Natur aus geschehen ist. Den zufriedenen Gesichtsausdruck von Meng Yao, als Nie Mingjue, aus der Welt war.
Nie Huaisang starrte Lan Xichen an, dieser hängte den Kopf beschämt und schuldig runter.
Er hat da nicht aufgehört, er nahm Körper, von Nie Mingjue schnitt ihn in Stücke und schickte ihn, mit Xue Yang, in die Welt. Er wollte die Seele von Mingjue zerstören. Den Kopf hat er behalten.
Jeder war schockiert und angewidert, über die Grausamkeit. Lan Xichen konnte nicht anders, als sich selbst für den Tod, von Nie Mingjue die Schuld zu geben.
Als nächstes sahen sie, wie er seinen eigenen Vater, mit einer extremen Grausamkeit tötet. Nur um der neue Jin Sektenanführer und Chef der Kultivierender zu werden. Wie er seine eigene Halbschwester heirat. Wie er Jin Ling töten wollte, es aber nicht konnte wegen, Jiang Cheng.
Wie er seinen eigenen Sohn tötete und es den Clans anhängt, die gegen seine Ideen sind. Er behauptete, es wäre doch aus Rache.
Jeder im Raum fühlte sich angewidert, von Jin Guangyao's Opurtonismus. Er hat selbst den Tod seines Sohnes, zu seinem eigenen Vorteil genutzt.
Sie sahen dabei zu, wie er und Xue Yang, das Yin Hu Fu, wieder zusammengesetzt haben. Wie er seinen Halbbruder benutzte. Bis Mo Xuanyu, aus Versehen seine kriminellen Machenschafften entdeckte hat. Wie er ihn, der sexuellen Belästigung beschuldigte und er aus der Jin Sekte, verbannt wurde.
DU LIEST GERADE
Die Rückkehr des Lotus
FanficNach einem Sebstmordversuch landet Wei Wuxian an einem ungewissen Ort. Mit hilfe seiner neuen Kamaraden lernt er auch an sich zu denken und hört auf, sich für alles die Schuld zu geben. Dies ist nicht meine Geschichte, mich nervt nur das einige der...