In der Vergangenheit angekommen

493 17 0
                                    

Wei Wuxian fühlte sich gerührt, dies von Jemanden zu hören. Niemand hatte je, so über ihn gesprochen. 'Es hieß immer nur, Wei Wuxian das MONSTER, der Störenfried, oder das Unglücksomen. Wie kommt es, dass diese Familie so anders war?', fragte er sich. Keiner in Wei Ying's Leben, hat ihn als wichtig erachtet, außer den Wenresten, doch diese brauchten ihn, um zu überleben.

'Diese Familie hier, die brauchen ihn nicht, doch sorgen sie sich, um seine Seele. Wieso?', fragte er sich weiter.

"A-ying, was denkst, du bekommst du das hin? Uns in die Vergangenheit zu transportieren?", fragte Lin Chenglei.

"Ihr meint das wirklich ernst?", fragte Wei Wuxian in der Runde. Er umfasste Chenqing stärker.

"Ja! Mit absoluter Gewissheit!", sagten sie zusammen.

"Gebt mir einen Tag, um Alles richtig vorzubereiten, wenn ihr dann immer noch wollt, dann reisen wir in die Vergangenheit!", sagte Wei Wuxian.

"Juhu!!!" Gab es einen Aufschrei von den Kidern.

"Großartig!", sagte Lin Daiyu.

"Fantastisch!", fügte Lin Chenglei hinzu.

"Hmm!", kam von Wen Ning.

'Das ist absolut verrückt!', dachte sich Wei Ying. 'Doch bei dieser Familie aufzuwachsen, wäre schon toll!', überlegte er. 'Könnten wir es schaffen die Geschichte umzuschreiben, denn es ist nichts, in Stein gemeißelt. Könnte auch ich dann ein Leben haben, dass nicht so voller Tragödien ist?! Ich habe genug gegeben, ohne dass ich was davon hatte. Keinen Dank, nur Verrat und Tot, im Gegenzug. Jin Guangyao (Meng Yao) hat genug, mit meinem Schicksal gespielt.', dachte er sich.

Nach dem Frühstück ging Wei Wuxian, in sein Zimmer und fing an, Alles vorzubereiten. Es musste eine Menge bedacht werden. Erstens: Wann sie da ankommen! Er wäre dann ja noch ein hilfloses Kind. Zweitens: Wie sie sich finden würden? Sie brauchten Ortungstalismane, damit die Seelen sich finden. Drittens: Körperliche Überführung. Die beiden Söhnen Lin Xing und Lin Haoun, müssten sicher transportiert werden. Das darf auf keinen Fall, schief gehen. Viertens: Seelenschwert Suibian, die Geisterflöte Chenqing, muss ich auch noch berücksichtigen. Die Seelenschwerter, der Söhne muss ich auch transportieren. 'Wen Ning's Seele, wäre dann auf dem Berg Dafan, ob er eine sture Wen Qing davon überzeugen kann, aus der Wen Sekte auszutreten, um in eine weniger wichtige Linsekte einzutreten?'

"Aber alles der Reihe nach, erst einmal da Sicher, ankommen.", sagte er sich.

Er hatte eine Aufstellung angefertigt, die mit Sicherheit funktionieren würde. Alles was wir tun müssen, ist uns reinzustellen, schon wären wir, in der Vergangenheit. Das Tor würde sich sofort schließen und selbst zerstören. Keiner wird es noch einmal öffnen können, außer mir. Sollte es Jemand wagen, uns zu folgen, wird er sich, in einem Labyrinth verirren. Ich werde es nicht zulassen, dass man mit mir so spielt wie zuvor.

Ohne es zu ahnen, hat sich tatsächlich einer, in der Lin Sekte jemand hineingeschlichen. Das Gespräch von Yílíng Lǎozǔ  Wei Wuxian und der Familie Lin, hat auch Su She mit angehört. Er ist wie ein Virus. Er hatte aus zuvelässiger Quelle mitbekommen, dass Sektenanführer Lin jemanden, der auf Wei Wuxian's Beschreibung passte gefunden. Es hieß aber er läge im Koma. Doch für ihn sah Wei Wuxian, verdammt lebendig aus.

Auch er war Feuer und Flamme, für diese Idee einen Ausflug, in die Vergangenheit zu machen, dann könnte er wieder Mitmischen. Er könnte jetzt vielleicht, als gleichwertiger Partner, von Jin Guangyao auftretet. Selbst unfähig, eine solche Aufstellung hinzubekommen, will er Mal wieder, an das Genie, von Wei Wuxian anknöpfen. Sich als schwarzes Schaf mitschleifen zu lassen. Doch dieses Mal, wird es ihm nicht gelingen. Er weiß es nur noch nicht.

Am Abend ist Alles fertig gestellt. Wei Wuxian lag im Bett und überlegte, ob er nichts vergessen hat. 'Nein, ich glaube nicht!', sagte er sich und schloss die Augen. Er schlief einen seit langem, ruhigen und traumlosen Schlaf.

Als Wei Wuxian, in den Speisesaal am nächsten Morgen kam. Waren alle schon versammelt. Wei Wuxian, stellte die alles entscheidende Frage: "Wollt ihr immer noch, in die Vergangenheit reisen!?"

"JA!!!" Erhielt er als Antwort voller Überzeugung.

Das entlockte ihm ein Lachen, dass die Familie nie von Wei Ying gehört hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das entlockte ihm ein Lachen, dass die Familie nie von Wei Ying gehört hat. 'Dieser junge Mann, sollte, öffter Lachen!', dachten sich alle. Lin Daiyu und Lin Chenglei, sahen sich gegenseitig an und nickten.

"Dann sollten wir Mal etwas Essen, bevor wir abreisen.", sagte er.

Alle saßen nun am Tisch, unterhielten sich freundlich, über Dies und Jenes. 'Es gab brüderliche Revalität, aber eine ganz Natürliche. Nicht so wie bei Jiang Cheng und mir.', dachte er bei sich.

'Nichts bei Jiang Cheng und mir, war natürlich.', überlegte er weiter. 'Sicher Dame Yu, hatte vieles bei ihnen kaputt gemacht, aber ich denke nicht, dass Sie der einzige Grund war. Jiang  Cheng hatte sich zum Schluss zu sehr auf mich verlassen.', dachte er weiter. Er seufzte darüber.

Nach dem Essen, holte er Alles, was er am vorherigen Tag, fertig gestellt hatte raus und erklärte alles genau. Wie er sich das so vorgestellt hatte!! Es musste auch Jeder verstehen können. Er hängte ihnen allen Sicherheitstalismane um, damit keiner verloren gehen konnte. Er zeichnete, die Aufstellung auf den Boden, holte Chenqing raus und spielte eine Melodie. Er wollte sicher gehen, dass auch nur die Jenigen die hier sind, in dem Kreis mitkommen. Es durfte nicht passieren, dass sich Jemand außer ihnen, an der Vergangenheit zu schaffen machte.

Es geht hier schließlich, um die Vergangenheit. Wir versuchen hier Gott zu spielen, dass ist schon gefährlich genug. Wir haben keinen bösen Absichten. Wir sollten keine Menschen, mit solchen mitnehmen.

Die Familie Lin stellte sich zu Wei Wuxian und Wen Ning, als das Portal sich öffnete. Die Lin's waren fasziniert, von Wei Ying's, Können. 'Er ist ein Genie!', dachten Sie. Wen Ning wusste ja, wie brilliant sein Meister Wei ist. Er war stolz auf ihn.

Und im nächsten Augenblick, waren Alle weg. Su She der noch im letzten Augenblick versuchte, Anschluss zu finden. Verfing sich im Labyrinth der Seelenwanderer und blieb, da für alle Ewigkeiten stecken.

Nun auf der Anderen Seite. Wei Wuxian's ältere Seele in einem Körper, eines 9-jährigen Kindes. Er erinnert sich an diese Szene, als er mit den Strohpuppen spielt und seine Familie vermisst. Da kommt ein anderer Junge und spielt mit seiner Trommel.

 Da kommt ein anderer Junge und spielt mit seiner Trommel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Die Rückkehr des LotusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt