Wei Ying's gebrochenes Herz

499 17 0
                                    

Als Lan Wangji und Lin Xing, sich in einer ruhigen Umgebung empfanden, wo ihnen keiner mehr zuhören konnte. Fing Lin Xing an zu reden. 

"Lan ER Gongzi kann ich fragen, was sie von unserem Adoptivbruder, Wei Wuxian halten?", fragte Lin Xing einfach.

"Was soll ich von einem Menschen halten, mit dem ich mich nie unterhalten habe?!", sagte Lan Wangji ehrlicherweise.

"Verstehe, aber sie hassen ihn nicht?!", fragte Lin Xing.

"Warum sollte ich ihn hassen, ich kenne ihn ja nicht einmal?!", fragte Lan Wangji. "Er hat mir nichts getan!", sagte Lan Wangji etwas genervt.

"Antwortest du immer mit einer Gegenfrage, wenn man dich etwas fragt?", fragte Lin Xing irritiert.

"Nun egal, hör zu, erinnerst du dich an den Jungen, dem du damals in Yiling begegnet bist?", fragte Lin Xing. 

Lan Wangji überlegte kurz, dann nickte er. "Das war Wei Wuxian. Wei Ying wird dir das glaube, ich nicht erzählen, aber die Trommel, die du ihm damals gegeben hast. Die hat er immer noch.", sagte ihm Lin Xing.

Lan Wangji sah ihn schockiert an. "Wenn, das was du sagst wahr ist, warum ignoriert er mich und sagt, dass ich ihn getötet habe?", fragte Lan Wangji.

"Oh, das hast du gehört!?", fragte Lin Xing. "Nun weil du es getan hast!", gab Lin Xing zu. "Du hast ihn für den Mörder, deines geliebten Bruder gehalt und fälschlicher Weise getötet. Dies hat Wei Wuxian nicht verkraftet und hat sich selbst getötet, in dem er den wahren Mörder, deines Bruders Meng Yao tötete.", erklärte er.

"Du hast sein Herz gebrochen, Lan Er Gongzi. Er wird sich dir nicht mehr, nähern?", erklärte Lin Xing weiter. "So etwas wie im ersten Leben, wird nicht mehr passieren, dass er dich so lange nerven wird, bis du einfach ignorieren wirst, oder ihn doch noch mögen wirst!", sagte er.

"Verstehst du, was ich damit sagen will?", fragte Lin Xing nun ernsthaft besorgt.

Er nickte und nach einer Weile. "Er vertraut mir nicht mehr, also wird er sich, von mir fern halten!", bestätigte er dass er versteht. Lin Xing nickte ebenfalls.

"Warum erzählst du mir das?", fragte nun Lan Wangji. "Ich bin der Mörder deines Bruders?", fragte Lan Wangji nun besorgt. "Müsstest du mich nicht verachten?"

"Oh, ich verachte dich keine Sorge! Doch du bist auch der Mann, den er geliebt hat.", gab Lin Xing zu. "Ich bin mit ihm aufgewachsen und verstehe nicht, wie eine solche reine Seele übersehen wurde. Und als böse eingestuft wurde. Aber ich will ihn auch glücklich sehen, dass wird allerdings, ohne dich fürchte ich nicht möglich sein.", sagte Lin Xing ehrlich betrübt.

Auf der Anderen Seite der Gusu Lan Residenz haben sich Lan Xichen und Wei Wuxian, unterhalten. Nachdem Wei Wuxian sich vergewissert hat dass, Wen Chao die Wolken Residenz verlassen hat. Erst dann ist er zu Lan Xichen gegangen.

"Zewu-Jun, könnten wir uns kurz unterhalten?", fragte Wei Wuxian vorsichtig.

"Zewu-Jun, könnten wir uns kurz unterhalten?", fragte Wei Wuxian vorsichtig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Die Rückkehr des LotusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt