"Warum nicht, A-Xian? Dies ist eine hervorragende Idee, Wangji!", sagte Lan Xichen.
"Nicht wahr, Huan-Ge!", sagte Lan Wangji.
"Lan Zhan, dass Ganze wird nicht einfach sein. Es werden Menschenmengen zusammen sein. Außerdem kannst du es nicht leiden, wenn dich jemand anfasst.", versuchte ihn Wei Ying abzuhalten. Neben ihm stand auch schon sein Vater. Lan Qingheng-Jun sah den jungen Mann, genauer an und danach seinen Sohn.
"Wei Wuxian, gib meinem lieben Sohn doch eine letzte Chance, bitte. Sollte er dich wieder enttäuschen, kannst du ihn, zum Teufel schicken! ", sagte Lan Qingheng-Jun. "Ist doch gar nicht so schwer.", fügte er noch hinzu.
"Vater!", sagte Lan Wangji.
"Fair genug!", sagte Wei Ying.
"Xichen-Ge, wann machst du dich, auf den Weg nach Yunmeng?", fragte Wei Wuxian.
"Ich werde in 3 Tagen abreisen, sonst fällt es auf.", gestand Lan Xichen.
"Hmm, dann bin ich mal weg, bis dann. Ich wünsche euch noch viel Erfolg.", sagte Wei Wuxian.
Drehte sich um und ging. Lan Wangji folgte ihm schweigend. "Diese Beiden hoffe bloß, dass alles gut geht!", sagte Lan Xichen.
"So nun zu dir, Vater! Bleibst du auch endgültig?", fragte Lan Xichen unsicher.
"Ja, mein Sohn! Ich muss mir, euren Respekt wieder verdienen! Wie es scheint, habe ich ihn, vor sehr langer Zeit verloren!", sagte Lan Qingheng-Jun.
Xichen sagte nichts dazu, denn sein Vater hatte recht. Respekt kann man nicht bekommen. Man muss ihn sich verdienen!
Lan Qiren sah dem Ganzen nur schweigend zu. Aus irgend einem Grund, hatte er das Gefühl, dass diese Reise nicht so schlimm, zu ende gehen wird. "Wei Wuxian, wirst du das Schwert auch gleich, holen?", fragte Lan Qiren aber noch nach. "Großmeister Qiren, ich denke es ist am Besten, denn ich habe in der Vergangenheit keine Lin's gesehen, in dem Konzentrationslager!", erklärte Wei Wuxian. [Ich mag zwar, dieses Wort nicht benutzen. Doch ich finde diese Damalige Gefangennahme kommt am nächsten dieser Bescheibung!]
"Bevor es jemand anderes findet. Ach und bevor ich es vergesse bringt gefälschte spirituelle Schwerter mit. Versteckt die richtigen in der Nähe. Die werden sie euch wegnehmen.", fügte er noch hinzu.
"Da Lan Zhan jetzt mitkommt, wird es einfacher die 'Tulu Xuanwu' zu töten.", sagte Wei Wuxian.
"Seid nur vorsichtig, meine Kinder.", sagte Lan Qiren.
"Hmm.", Lan Wangji hummte nur.
Sobald die Beiden, aus dem Tor der Lan's waren, sind sie auf ihren Schwertern davon geflogen.
Die 3 Lan's die zurückgeblieben, gingen in Zewu-Jun's persönliche Residenz, ins Hanshi gegangen.
"Dieser Junge ist also mein zukünftiger Schwiegersohn?", fragte nach einer Weile Lan Qingheng-Jun.
Lan Xichen nippte an seinem Tee, als er dies hörte verschluckte er sich. Er sah seinen Onkel an, Qiren war schockiert, über seinen Bruder. "Wie kannst du, so etwas sagen?", fragte Lan Qiren, ihn. "Ich lege nur die Tatsachen, auf den Tisch. Was ist so schlimm daran?", meinte Lan Qingheng-Jun.
DU LIEST GERADE
Die Rückkehr des Lotus
FanfictionNach einem Sebstmordversuch landet Wei Wuxian an einem ungewissen Ort. Mit hilfe seiner neuen Kamaraden lernt er auch an sich zu denken und hört auf, sich für alles die Schuld zu geben. Dies ist nicht meine Geschichte, mich nervt nur das einige der...