Dies ist meine erste Fanfiction. Ich sah den Anime und die Untamed Serie . Habe die Story gelesen. Ich mag es absolut nicht, wie alle immer und immer wieder Wei Ying für alles verantwortlich machen. Er macht sich auch für alles verantwortlich, was er weder beeinflussen, noch kontrollieren kann. Er ist doch nur ein Mensch.
So wie auch Lan Xichen, er gibt Wei Ying die Schuld am Leiden von Lan Wangji, in den vergangen 13 Jahre. Ich hasse Lan Wangji nicht, aber nur weil er einen fürsorglichen Bruder hat, der sich auf seine Seite schlägt. Muss er, Wei Wuxian nicht für alles die Verantwortung, übertragen. Er war doch tot. Er versucht seine eigenen Fehler zu kaschieren. Es ist ja nicht so, dass Wei Wuxian alle Sekten zur Belagerung auf die Grabhügel eingeladen hat. Er wurde von denen, aus Gier für das Yin Hu Fu ermordet. Wenn seine Seele, von Mo Xuanyu nicht aus dem Jenseits gezwungen wäre, wäre er immer noch dort. Nun wird er auch noch beschuldigt tot zu sein, dies ergibt ergibt absolut keinen Sinn, für mich.
Meiner Meinung nach ist, Lan Wangji ab und zu, zu Feige, wenn es darum geht das Richtige zu tun. Erst ignoriert Lan Wangji, Wei Wuxian immer und gibt ihm das Gefühl, gehasst zu sein und erwartet gleichzeitig, dass dieser seine Liebe zu ihm zu erkennt. Wieso wartet er so lange, ich meine, zu lange, wo nichts mehr geändert werden kann, wo Wei Wuxian auch selbst die Lust am Leben verloren hat. Wo alle Menschen die, er liebt tot sind und sein einziger, noch lebender Bruder, ihn verachtet. Der Rest dieser sogenannten rechtschaffenen Kultivierenden, ihn für ein Monster hält.
Ich denke immer noch, dass Lan Wangji seine Sekte und seinen lieben großen Bruder, vor Wei Wuxian stellt. Ich würde gerne etwas ändern.
Dies ist eine Fan Fiction die im Guanyin Tempel startet, als Lan Xichen Wei Wuxian belehrt.
Ich hoffe, dass euch meine Meinung interessiert und wünsche, euch auch viel Spaß, beim lesen. Die Menschen die Homophobie haben sollten diese Geschichte weder lesen noch kommentieren. Alle anderen sind gerne eingeladen sie zu lesen und zu kommentieren.
DU LIEST GERADE
Die Rückkehr des Lotus
FanficNach einem Sebstmordversuch landet Wei Wuxian an einem ungewissen Ort. Mit hilfe seiner neuen Kamaraden lernt er auch an sich zu denken und hört auf, sich für alles die Schuld zu geben. Dies ist nicht meine Geschichte, mich nervt nur das einige der...