Wen Chao

482 16 1
                                    

"Tsh, Diese Barriere ist schwieriger zu durchbrechen, als ich dachte!", sagte er.

"Anscheinend nicht schwierig genug!", murmelte leise Wei Wuxian.

Wen Chao ignorierte ihn und ging direkt auf Lan Xichen zu. Lan Xichen begrüßte Wen Chao und wollte wissen, ob er hier auch mit an der Unterrichtsreihe, teilnehmen wollte. Wen Chao verneinte, er habe nur zwei der Wen Sektenmitglieder mitgebracht, die Wen Ruohan hier hergeschickt hat, um an dieser Unterrichtsreihe teilzunehmen.

Wei Wuxian sah nun Lin Ning und Lin Qing, an. Dieses schüttelten nur den Kopf. "Das Gesicht sagt mir nichts.", sagte Lin Qing.

"Verstehe!", sagte Wei Wuxian nur.

"Wir sollten sie, im Auge behalten!", sagte er leise.

'Was haben die Lin's gegen die Wen's, weil sie, sie im Auge behalten wollen?', dachte Lan Wangji nur. Die Begrüßungszeremonie war nun vorbei, ohne weitere Zwischenfälle. Im Speisesaal saßen alle wieder versammelt. Lan Wangji setzte sich, in die Nähe der Lin's und hörte weiter mit zu, wie diese sich unterhielten. "A-Ning, du musst dich versuchen zu erinnern, welchen Auftrag du mit A-Qing hattest. Wiese hat er euch damals hierhergeschickt. Wen Ruohan muss etwas hier suchen. Es kann nicht sein, dass er nur das Yin Eisen will, es muss um mehr gehen.", sagte Wei Ying nun ernsthaft besorgt.

Wenn es nur darum ginge, hätte er dann nicht Wen Chao geschickt, sondern nur einen x-beliebigen Wen. Es hätte jeder sein können.

"Ich weiß es leider nicht, denn an dem damaligen Gespräch, war ich nicht beteiligt!", sagte er ehrlicherweise. "Ich erinnere mich nur, dass Qing-Jie nach dem Gespräch sehr blass war und nichts mehr sagte!"gab er zu.

"Hmm, ich werde dann, auch bald losgehen. Ich weiß, wo alle Teile der Yin-Eisen sind, also kann ich diese, vor Wen Chao bekommen.", sagte er nachdenklich. "Allerdings müsste die Schutzbarriere der Lan's, noch verbessert werden. Lan Qiren, wird mir niemals erlauben dies zu tun. Dieser alte Sturkopf wird eher sterben als, dass er mich an seine Schutzbarriere lässt.", gab Wei Wuxian zu.

"Ich müsste mich endlich mit Lan Xichen, unterhalten!", sagte er noch. "Bevor Meng Yao sich ihm nähert. Die Nie Brüder können Jin Guangyao nicht ewig, von ihm fernhalten.", sprach er weiter.

"Wei Shixiong, hast du vor dich mit Lan Wangji, zu unterhalten?", fragte Lin Ning.

"A-Ning, wie soll ich mich mit Jemanden unterhalten, der mich umbringt?", fragte Wei Ying.

"Ich verstehe, doch Jemand sollte es tun!", sagte Lin Xing. "Ich kann das übernehmen, wenn du willst!", sagte sein großer Bruder.

"Hmm.", hummte Wei Wuxian.

Lan Wangji hörte dem Ganzen zu und versteifte sich. "Ich bin Derjenige, der ihn tötet, warum?", dachte er. Er war immer noch in einer Schockstarre.

"Lan Er Gongzi?!", hörte er hinter sich Lin Xing. 

"Lin Gongzi, was gibt es denn?", fragte Lan Wangji ein wenig besorgt.

"Können wir uns in Ruhe unterhalten?!", fragte Lin Xing.

"Hmm.", hummte Lan Wangji.

", hummte Lan Wangji

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Die Rückkehr des LotusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt