Kapitel 51

429 16 1
                                    

Nachdem Wei Ying das Schwert im Inneren der Schidkröte gefunden und rausgezogen hatte. Tötete es Lan Zhan mit der'Chord Assassination Technique, die von Lan Yi'  eingeführt wurde.

Als die Beiden aus der Höhle waren, versiegelte sie Wei Wuxian wieder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als die Beiden aus der Höhle waren, versiegelte sie Wei Wuxian wieder. "Wei Ying warum versiegelst du sie denn?", fragte Lan Wangji.

"Es ist ganz einfach, die Wen's, haben diese Höhle noch nicht gefunden, da jetzt keine Gefahr mehr von ihr ausgeht, wird es auch so bleiben. Sollte sie dennoch gefunden werden, möchte ich nicht, dass dort wieder Menschen gefangen werden, so wie wir damals.", erklärte er.

"Hmm!", hummte Lan Wangji.

Wei Wuxian lief für eine Weile schweigend, dann drehte er sich zu Lan Wangji um und fragte: "Was hast du nun vor?"

Lan Wangji überlegte eine Weile. "Wo willst du denn jetzt hin?", fragte er.

"Ich gehe nach Yiling, zu den Grabhügeln.", sagte er ehrlicherweise.

"Wieso?", fragte Lan Wangji.

Wei Wuxian seufzte. "Weil, dass der einzige Ort ist, an dem ich das Yin Hu Fu schmieden kann."

"Bitte behalte es für dich. Ich habe es bis jetzt niemandem erzählt. Wie oder, wo ich das gemacht habe.", sagte er noch.

Lan Wangji nickte nur. Wei Wuxian fühlte sich ein wenig erleichtert.

[Xue Yang: Wie wäre es, wenn wir ihn, in einer anderen Umgebung aufwachsen lassen. Dieser Junge war irgendwie süß, als kleines Kind. Denn bei den Russen gibt es ein Sprichwort. Ne mi takie a jisnj takai. Das lässt sich ungefähr so übersetzen wie: Nicht wir sind so, sondern das Leben ist so!]

Also sollten wir einen kleinen Rückblick machen.

Nachdem die Seelen alle wieder vereint waren und bei der Lin Sekte eingetroffen. Haben sie überlegt, wie es weiter geht. Wei Wuxian wollte, seinen Onkel Xiao Xingchen auch retten.

Er hatte ja gesehen, wie die Tragödie damals, ihren Lauf genommen hatte.'Xue Yang war noch ein Kind. Was wäre, wenn wir ihn, vor dem Cheng Clan retten? Was wenn, wir ihn beschützen vor dem, was vor ihm liegt, wäre er dann nicht böse geworden? Es ist doch ein Versuch wert.', überlegte Wei Wuxian.

"Wen Ning, wir sollten noch nach Yunmeng reisen.", sagte Wei Wuxian.

"Kann ich fragen, wieso?", sagte Wen Ning neugierig.

"Xue Yang!", sagte Wei Wuxian nur.

"Aber Meister Wei, wieso wollen sie diesen Verbrecher retten? Er ist doch böse!", fragte Wen Ning verständnislos.

"Das ist nicht ganz richtig, Wen Ning. Xue Yang, wurde von der Gesellschaft im Stich gelassen.", erklärte Wei Ying. 

"Ich wäre vermutlich, ebenfalls so geworden, wenn ich damals nicht gefunden worden wäre.", versuchte er, Xue Yang zu verteidigen.

Die Rückkehr des LotusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt